Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für rosenelli > Rezensionen

Beiträge von rosenelli
Top-Rezensenten Rang: 2.205.393

rosenelli

Seite: 1 | 2
PEARL Funkuhr mit Projektion: Funk-Projektionswecker DAC-662.beam mit Temperaturanzeige (Funkwecker mit Projektion und Temperaturanzeige)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Projektionswecker, 12. Dezember 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis des Weckers ist vollkommen in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn auch empfehlen...Würde ich wieder kaufen...

dipos Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T530 / T535 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Tablet, 10. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzfolie für mein Samsung Tab 4.
Sehr gut gefällt mir, dass es matt ist. So blendet nichts.
Der Versand erfolgte in einem großen, gesicherten Umschlag. Das hat die Portokosten reduziert. Super!
Jederzeit wieder...

Million Nation Audrey T-shirt, Größe M
Million Nation Audrey T-shirt, Größe M
Wird angeboten von Million Nation

5.0 von 5 Sternen Jeder Zeit wieder, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Million Nation Audrey T-shirt (Textilien)
Schon mehrfach habe ich bei dem Anbieter bestellt. Qualität und Passform super. Das Design ist toll und wie erwartet.
Jeder Zeit wieder

JAMMYLIZARD | Vintage Back Cover Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, BLAUES BLUMENMOTIV
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hard Case Hülle, 24. Oktober 2013
Die Vintage Collection ist super ausgefallen, ist praktisch und schick zugleich. Genau so ausgefallen, wie auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert.

Atlantis
Atlantis

1.0 von 5 Sternen Atlantis CD, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Audio CD)
Leider war die Doppel-CD defekt und kann nicht abgespielt werden.
Sehr ärgerlich und ich werde mir keine CD mehr schicken lassen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 11:19 PM MEST

Garmin nüvi 3597LMT EU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, Kartenmaterial 45 Länder Europas, Gesamteuropa, Kartenupdate, TMC Pro)

5.0 von 5 Sternen Super Navi, 27. Juli 2013
Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist leicht zu handhaben und ich hoffe, dass es mich auch richtig leitet. Auch in anderen Städten ist gutt alles zu finden. Das ist bis jetzt weiterzuempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2013 7:06 PM MEST

Lagerräumung! Bistrotisch Gartentisch Aluminium Glastisch 90x90cm Beistelltisch Gartenmöbel Terrassenmöbel Bistromöbel Balkonmöbel Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 27. Juli 2013
Dieser Tisch hat uns nicht enttäuscht. Preis/Leistung stimmen und ich freue mich, dass ich mich als Zweittisch dazu entschieden habe.

Gimex Henkelbecher-Set Blue range
Gimex Henkelbecher-Set Blue range

5.0 von 5 Sternen Campingbecher, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gimex Henkelbecher-Set Blue range (Misc.)
Da ich bereits einige Becher habe, mußte ich noch mehr davon haben. Man merkt nicht, dass es kein Porzellan ist.
Allerdings sind sie "nicht" bruchsicher...Trotzdem bin ich damit zufrieden.

Sander Gobelin Tischläufer SUMMER WIND 49x143cm Rosen Shabby Chic
Sander Gobelin Tischläufer SUMMER WIND 49x143cm Rosen Shabby Chic

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Juli 2013
Diese tollen Tischläufer fallen super aus und gefallen mir sehr. Die Firma Sander ist Extraklasse!!!
Jederzeit würde ich von dort etwas bestellen.

Tommy Hilfiger Herren Boxershort Chad boyshort / 1U87901547, Gr. 50 (M), Rot (888 CHILI PEPPER)

4.0 von 5 Sternen Boxershort, 14. Februar 2013
Die Shorts lassen in der Qualität nichts zu wünschen übrig. Aber sie sind enger geschnitten, als wir es gewohnt sind.

Seite: 1 | 2