Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Anja Mayer > Rezensionen

Beiträge von Anja Mayer

Anja Mayer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WOLLHUHN ÖKO Beanie-Mütze dunkelblau mit bunten Autos für Jungen (aus Öko-Stoffen, bio), 20160204, Gr S: KU 48/50 (ca 1-3 Jahre)
Wird angeboten von Wollhuhn

5.0 von 5 Sternen Anja Mayer, 19. April 2016
Alles prima Form toll und Motiv toll und das wichtigste die Mütze bleibt auch in Form nachdem sie schon mehrfach verwendet worden ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 7:52 AM MEST

WOLLHUHN ÖKO Beanie-Mütze "HAPPY STARS grün" für Jungen und Mädchen (aus Öko-Stoffen, bio), 31818346, Größe: L: KU ab 54 (darüber / Erwachsene)
Wird angeboten von Wollhuhn

5.0 von 5 Sternen Anja Mayer, 19. April 2016
Super toll gefällt der Mama und dem Sohn und damit wird die Mütze auch wirklich rausgezogen aus der Mützen Kiste
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 6:31 PM MEST

Die Glücksfee
Die Glücksfee
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Glücksfee (Gebundene Ausgabe)
Total süßes Buch unser Sohn liebt es so sehr dass ich mittlerweile schon den Text auswendig kann über den unzufriedenen Jungen

loud + proud Unisex Baby Mütze 742, Gr. 92 (Herstellergröße: 86/92), Blau (Midnight mi)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 3. März 2016
Perfekt das war unsere zweite Mütze von der Marke wir sind total zufrieden weil die Mütze auch nach der Wäsche noch in Form ist

loud + proud Unisex Baby Mütze 741, Gr. 92 (Herstellergröße: 86/92), Grau (Grey gr)

5.0 von 5 Sternen Perfekt immer wieder, 3. März 2016
Passt perfekt und verrutscht nicht.....Das war mit Sicherheit nicht die letzte und sie bleibt auch nach dem waschen noch in Form.

Mama AG Familienplaner Buch A5 2016
Mama AG Familienplaner Buch A5 2016

5.0 von 5 Sternen jedes Jahr wieder, 24. Februar 2016
ich kaufe mir diesen Kalender jedes Jahr wieder, weil ich einfach von der Aufteilung total begeistert bin. mit diesem Kalender kann ich meinen Chaos Alltag ein bisschen besser im Überblick behalten

Bruder 02337 - Zubehör: Anbaustapler mit 2 Paletten
Bruder 02337 - Zubehör: Anbaustapler mit 2 Paletten
Wird angeboten von farmers-shop

5.0 von 5 Sternen SUPER, 12. Juni 2015
was soll man zu Bruder noch schreiben, wer für seinen kleinen Bauarbeiter, Bauern oder Holzarbeiter schon mal Bruder gekauft hat wird mir zustimmen. Das Spielzeug ist für kleine Kinder einfach perfekt - es sieht aus wie die echten Gerätschaften es hat Funktionen und wenn mal doch etwas kaputt wird kann man Ersatzteile im Internet bei Bruder nachbestellen - SUPER

Bruder 02218 - Claas Disco 8550 C Plus Dreifach-Mähwerk
Bruder 02218 - Claas Disco 8550 C Plus Dreifach-Mähwerk

5.0 von 5 Sternen Bruder - einfach super, 12. Juni 2015

Oball 81506 12 Linky Loops Verbindungsglieder
Oball 81506 12 Linky Loops Verbindungsglieder

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. Juni 2015
dieses Set ist einfach perfekt um kleines Spielzeug im Kinderwagen oder sonstwo zu befestigen. Es sieht witzig aus und ist zudem wirklich sehr sehr praktisch

Magnet-Bausteine für Pinnwand, Magnettafel oder Kühlschrank / Lern-Magnete, Neodym-Magnete, bunt, 14 Stück
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen genial und witzig, 12. Juni 2015
dachte erst als ich die Packung aufgemacht habe, dass die kleinen Dingerchen nicht wirklich viel halten können und ich gewiss 2-3 für ein Blatt Papier brauche aber diese kleinen Magnete sind wirklich stark und sehen noch dazu sehr witzig aus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6