Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Hr. Bäcker > Rezensionen

Beiträge von Hr. Bäcker

Hr. Bäcker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gardena 8220-29 Viereckregner versenkbar OS 140 (Beregnete Fläche 2 - 140 qm; Reichweite 2 - 15 m; Sprengbreite bis 15 m; Sprenglänge bis 9,5 m ) kann fast Ebenerdig montiert werden

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 11. Juli 2016
Leider musste ich auch hier den Vorgänger austauschen. Da hatte ich noch diesen mit dem Deckel. Allgemein hatte ich jedes Jahr wieder neue Problemchen. Da hatten die Ameisen Sand reingetragen und schon wollte er nicht mehr hin und her. Bis auf das mir jetzt der Deckel fehlt bin ich mit dem neuen aber sehr zufrieden. Gute Einstellmöglichkeiten und funktioniert bislang super. Hoffe es bleibt länger so.

Gardena 1569-29 Sprinklersystem Versenkregner S 80
Gardena 1569-29 Sprinklersystem Versenkregner S 80

3.0 von 5 Sternen super Produkt, 11. Juli 2016
Meine Erwartung war nicht sehr groß. Habe schon Vorgänger von diesem Produkt verbaut gehabt. Leider kam der Rasenmäher :-( .Nun schnell einen austauschen. Die Wasserverteilung hat sich meiner Meinung nach geändert, zu dem vorhergehenden Modell. Wärend früher "gleichmäßige" Tropfen verteilt wurden, habe ich jetzt den Eindruck von mehreren "Strählen" die sich drehend verteilen. Und wie die Anderen schon geschrieben haben ist auch mein Empfinden, dass die Gleichmäßigkeit und damit auch die Einstellmöglichkeiten nachgelassen haben.

Koolehaoda 360 ° horizontal rotierend Einhand-Hydraulisch dämpfende Dreidimensionale Kopf mit Schnellwechselplatte für Stativ Einbeinstativ
Wird angeboten von koolehaoda-tripod

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung super, 11. Juli 2016
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Es war gedacht für meinen selber gebauten "Kamerawagen". Die Bewegungen gehen sehr "softig", wie von mir gewünscht gewesen. Allgemein habe ich den Eindruck ein hochwertiges Produkt erhalten zu haben. Nur die Schnellwechselplatte wird mit einer Verschraubung an der Seite gehalten / geklemmt. Dieses war für mich etwas gewöhnungsbedürftig.War ich bislang anders gewöhnt. Auch die Aufnahmekannten von der Schnellwechselplatte sind mit beschichtet worden. Bei meinen anderen Stativen sind diese gefräst und metallisch blank und vermitteln mir somit mehr Präzision. Dieses ist aber nur subjektiv. Wer diesen Kopf wie ich nicht auf einem Stativ verwenden möchte sollte zudem beachten, dass der Griff zum Verstellen gegebenenfalls im "Weg" sein könnte. Einen Stern Abzug: In der horizontalen Ausrichtung kann mit der seitlich angebrachten Schraube fixiert werden. Hier habe ich nach einigem Gebrauch den Eindruck erhalten, dass diese sich im Material "abdrückt". Soll heißen, wenn man die Stellschraube ein wenig anzieht um eine festere Fixierung zu herhalten, merkt man beim Drehen leichte Wiederstände. Es kann also "ruckeln". Also richtig lösen und dann dreht er wieder flüssig. Eventuell sollten diese Köpfe aber auch nicht so verwendet werden. Würde ich wieder kaufen.

Duni Tischdeckenrolle aus Papier Uni weiß, 1,2 x 25 m
Duni Tischdeckenrolle aus Papier Uni weiß, 1,2 x 25 m
Wird angeboten von Chic Home & Living

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung völlig ok, 19. Juni 2016
Bin mit der Tischdecke völlig zufrieden. Mehr konnte ich nicht erwarten. Papiertischdecke wie man sie kennt. Somit bleibt nicht übrig.

6x Savvies Displayschutzfolie für Canon EOS 70D Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen alles Super, 24. Mai 2016
Bin sehr zufrieden. Folie super, schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke Die Folie hat genau das Maß vom Monitor der D70 . Also genau ansetzen!

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät bin sehr zufrieden, 12. Februar 2016
Benutze diesen als Zweitmonitor an einem Laptop und bin sehr zufrieden. Schade fand ich nur das nicht noch ein HDMIkabel bei gelegen hat. Der Monitor an sich ist wie von vielen beschrieben sehr gut. Keine Pixelfehler oder Schlieren,muss aber dazu sagen das er bei mir mehr für normale Büroanwendungen genutzt wird. Wie es da mit Spielen oder Filmen aus schaut kann ich noch nicht beurteilen. Dazu eventuell später mehr. Schneller Versand -Danke an Amazon- würde ich wieder kaufen.

XXLTECH Mini Bluetooth OBD 2 KFZ Diagnose Scanner/ Diagnosescanner/ DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5

2.0 von 5 Sternen Keine Auslese möglich gewesen!, 12. Januar 2016
Für diesen Preis hatte ich nicht viel erwartet. Das dieses Teil aber wenigstens das macht was beschrieben ist schon. Es wurde an einem Chrysler und einem VW ausprobiert. Leider konnte der Kopf keine Verbindung mit dem Fahrzeug herstellen. Somit für mich unbrauchbar. Die Anfrage bei dem Hersteller wurde zwar schnell beantwortet.Aber war nicht wirklich hilfreich für mich. Da hatte ich eine Internetseite auf chinesisch vor mir und bin auch nicht wirklich weiter gekommen. Somit kann ich dieses Teil leider nicht empfehlen.

Quinoa von Reishunger, Weiss, Bio, Peru, (3 x 600 g) - [in allen Größen erhlätlich: Von 200 g bis 9kg]
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 7. Juni 2015
Schmeckt wie erwartet. Habe ca 5 Tüten bislang geöffnet. Immer alles OK. Suchte ein Produkt welches nicht gleich in Kunststoff geliefert wird. Schade das so viele Bio Produkte sonst immer im Kunststoff sind. Diese hier nicht.

Original Acer Tablet Netzteil 12V / 1,5A / 18W Iconia A700 Serie o. Netzstecker
Original Acer Tablet Netzteil 12V / 1,5A / 18W Iconia A700 Serie o. Netzstecker
Wird angeboten von acer - Ersatzteilshop

5.0 von 5 Sternen bis auf den Preis super, 7. Juni 2015
Das Netzteil funktioniert wunderbar an meinem Tab. Auch der Versand und alles andere super. Leider bleibt bei mir der Nachgeschmack, dass der Preis zu hoch ist. Weder kann ich etwas dafür das das originale Netzteil ausgestiegen ist, noch habe ich an dieser Konstruktion einen Anteil. Trotz sorgfältiger Pflege einfach im Steckerbereich zum Tab verschmort.

KS Tools 140.3090  Karosseriefeile, verstellbar, 350 mm
KS Tools 140.3090 Karosseriefeile, verstellbar, 350 mm

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 28. Dezember 2014
Wie erwartet. Bin zufrieden. Was soll ich da noch schreiben. Das Teil macht was es soll, ist gut verarbeitet und wurde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4