Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Soldarin > Rezensionen

Beiträge von Soldarin

Soldarin

EasyAcc HTC ONE M8 Tempered Glass Screen Protector Invisible Shield Film Guard Screen Cover Crystal Clear HD Bubble Free (Second Screen for HTC M8, Anti-Sharp Scratch, High 9H Hardness)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 2. Juli 2015
Ich möchte mich bei den ganzen ausführenden positiven Rezensionen kurz halten. Ich kann diese Display-Schutzfolie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Montage geht sehr einfach. Die Glasfolie kann einfach aufgelegt werden und zieht sich von selbst blasenfrei an. Weiter ist die Folie sehr stabil und schützt das Handy sehr gut. Mein Display musste schon so manchen harten Schlag (auch mit Metall) abhalten und maximal ist die Glasfolie kaputt gegangen; nie aber mein Handy an sich beschädigt worden.

Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen!

Dietz 100% naturtrüber Apfeldireksaft aus heimischen Früchten in der praktischen Bag in Box, 2er Pack (2 x 5 l)

5.0 von 5 Sternen sehr zufriedenstellender Saft aus Familienbetrieb, 30. Mai 2015
Ich habe den naturtrüben Direktsaft von Dietz von Dietz ausprobiert, als dieser durch Amazon beworben wurde. Andernfalls wäre ich glaube ich auch nicht auf die Idee gekommen, diesen Saft zu kaufen. Aber es war eine sehr gute Entscheidung und ich bin begeistert.

Zum Saft: Der Saft ist naturtrüb. Da muss jeder wissen wie es ihm gefällt. Er ist äußerst lecker, sehr weich und besitzt eine leichte Säure. Besonders positiv empfinde ich den natürlich-fruchtigen Geschmack. Als Direktsaft handelt es sich tatsächlich um Saft und nicht um Wasser mit Fruchtkonzentrat. Dem Saft sind keine Konservierungsstoffe oder Zucker zugesetzt worden. Er ist nach dem Öffnen (ich vermute dank Vakuumierung) drei Monate haltbar.

Zur Verpackung: Der Saft wird in einem 5l Pappkarton geliefert. In diesem befindet sich ein Plastikbeutel mit Zapfhahn. Die Verarbeitung ist gut, macht einen stabilen Eindruck und der Hahn hat kein einziges Mal getropft.

Zum Hersteller: Dietz produziert als familiengeführtes Unternehmen seit 1955 Säfte in Deutschland und achtet bei Früchten aus dem Ausland auf FairTrade (bspw. Organgensaft den ich auch empfehlen kann).

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 24. November 2013
Über den Film, muss man glaube ich nichts mehr sagen. Der ist einfach gut. Aber auch diese Box ist sehr schön, mit schönem leicht schimmernden Cover.

Definitiv eine Kaufempfehlung

Die Siedler 7 [PC Download]
Die Siedler 7 [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Unglaublich zu beiden Seiten, 1. Oktober 2012
Was Ubisoft sich da mit Online-Zwang erlaubt hat ist unglaublich, genauso unglaublich ist aber die gute Qualität des Spiels an sich.
Also für das Spiel an sich 5 Sterne, doch dank Ubisoft würde ich gerne noch weniger als 1 Stern geben. Der Online-Zwang macht das Spiel unspielbar und nimmt extrem den Spielspaß wenn man immer wieder starke Unterbrechungen hat.
Selbst die wenigen 20Euro sind dafür definitiv zu viel.

Ich kann nur jedem vom Kauf von Spielen von Ubisoft abraten!

Richtig traurig wie man so ein gutes Spiel dermaßen sabotieren kann.

ps: Download bei Amazon.de ohne Probelme

Assmann ak-1532 - 150 Kabel Ethernet grau
Assmann ak-1532 - 150 Kabel Ethernet grau
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Pro => 5 Sterne, 24. Mai 2009
Sehr Billiges aber vollkommen funktionierendes Lan-Kabel.
Die Plastik-Halterung, die das Kabel im Slot steckt ist leider etwas instabil, allerdings ist dadurch nicht der Halt oder das Netzwerk beeinträchtigt, sondern diese kann leicht abbrechen bei zu beherzten Auspacken

1 Schiedsrichter-Pfeife Whistle Fox 40 CLASSIC
1 Schiedsrichter-Pfeife Whistle Fox 40 CLASSIC

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 24. Mai 2009
Dies ist eine offizielle Schiedsrichter-Pfeife (also ohne Kugel im Innern) die einen sehr gut hörbaren Ton abgibt. Ich selbst benutze die Pfeife als Wasserball-Trainer und sie ist selbst von Personen unter Wasser zu vernehmen (es sei denn diese sind zu stark abgelenkt)

Leider ist der Preis sehr hoch. Dies ist der größte negative Aspekt.

Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS
Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS

5.0 von 5 Sternen Pro => 5 Sterne, 24. Mai 2009
Dieses Produkt erhält volle 5 Sterne von mir, da es guten Klang und vollen Sound mit einfacher Bedingung und wenig Geld verbindet.

Pro:
- Sound
- Lautstärkeregler (eigenes Bedienelement)
- Kopfhöreranschluss, der automatisch Boxen Stumm stellt
- Matrix (5.1 Sound bei Stereo-Ausgabe, des Geräts)
- Tolle Satelliten (besonder Center der auf Fachbildschirme setzbar ist)

Kontra:

ich bin rund um zufrieden mit diesem Gerät