find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lilia S. > Rezensionen

Beiträge von Lilia S.

Lilia S.

Bosch WTW86271 Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Selbstreinigender Kondensator

5.0 von 5 Sternen Bosch, 7. Mai 2017
habe diesen Wärmepumpentrockner auf Empfehlung gekauft. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hat zur Auswahl einige Programme. Kann gut weiter empfehlen.

KINGTOP 15000LM 9X CREE XM-L T6 LED LINTERNA FRONTAL LáMPARA ANTORCHA FARO DE BICICLETA 1234

5.0 von 5 Sternen Perfektes Licht, 19. Januar 2016
Die Fahrradlampe hat ein super Licht. Wer diese Lampe abends oder nachts beim Fahrradfahren dabei hat, wird bestimmt damit Spaß haben. Bei vollen Stärke hat man das Gefühl, man hätte das Fernlicht von einem Auto an. Kann nur empfehlen.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 2. Februar 2014
Ich habe die Ledertasche für mein Samsung Galaxy S4 in weiss erhalten. Gute Qualität, weich, praktisch. Die Benutzung macht viel Freude.

GyroTwister Xbeam mit Software-Drehzahlmesser, blau/gelb
GyroTwister Xbeam mit Software-Drehzahlmesser, blau/gelb

5.0 von 5 Sternen Gyro Twister, 1. Oktober 2013
Gyro Twister habe ich vor einiger Zeit gekauft. Der wird täglich genutzt und ist immer noch in Ordnung. Kann weiter empfehlen.

Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) grau

5.0 von 5 Sternen Canon, 1. Oktober 2013
diese Digitalkamera von Canon ist gut, handlich, passt in jede Tasche. Die Fotos sind schön. Habe den Kauf nicht bereut.

WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Steuer-Sparbuch, 1. Oktober 2013
Die Steuererklärung ist auch für Anfänger mit Hilfe dieser CD leicht zu machen. Auf semtliche evtl. Fehler wird hingewiesen. Aus meiner Sicht war das eine gute Entscheidung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zubehörset, 1. Oktober 2013
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Touchpen ist eine gute Erfindung. Leider habe für das Anbringen der Folie mehrere Versuche gebraucht. Habe den Kauf nicht bereut.
Vielen Dank

mumbi Flip Case Tasche Samsung Galaxy S4 Ledertasche weiss
mumbi Flip Case Tasche Samsung Galaxy S4 Ledertasche weiss

5.0 von 5 Sternen Flip Casa, 1. Oktober 2013
die Entscheidung für diese Flip Casa Tasche habe ich nicht bereut. Das Handy ist darin gut geschützt. Das Material ist wie beschrieben. Nur bei der Farbwahl hätte ich mich evtl. anders entscheiden sollen, da weiß sehr anfällig ist. Ansonsten alles super.