Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für RAPIE > Rezensionen

Beiträge von RAPIE
Top-Rezensenten Rang: 4.007.795

RAPIE

Tilia Nackenkissen 2 in 1 - medium, inklusive Bezug weiß
Tilia Nackenkissen 2 in 1 - medium, inklusive Bezug weiß

4.0 von 5 Sternen Super Kissen, 7. April 2015
Das ist Kissen ist wirklich sehr gut. Ich habe schon viele ausprobiert ob teur oder günstig..es schläft sich wirklich super und liegt im Nacken perfekt. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen aber dann ist es sehr angenehm, nicht zu hart wie gedacht einfach nur ungewohnt. Es gibt bei jeder Bewegung nach und passt sich perfekt an. Einfach probieren auf welcher "Nackenrolle" man am besten schläft da die Höhe unterschiedlich ist. Ich kann die Empfehlung meiner Kollegin nur weiter geben und jeden ermutigen das Kissen auszuprobieren.

Emsa 509036 Pump-Isolierkanne, 1,9 Liter, Edelstahl, Hellgrün, Pronto
Emsa 509036 Pump-Isolierkanne, 1,9 Liter, Edelstahl, Hellgrün, Pronto

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 8. Mai 2014
Es ist jetzt die 2.Kanne (die 1.gibt es noch) und ich kann diese nur empfehlen. Für große Feiern oder die Gartenparty super hilfreich.

Here I Am (12 SONGS)
Here I Am (12 SONGS)

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (12 SONGS) (Audio CD)
Ich dachte auf der CD gehts richtig ab, super Stimme aber es könnte rockiger sein. Mit der Stimme geht mehr so wie in den Liveshows von Voice.Aber trotz allem für Liebhaber zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Puderquasten, 8. Mai 2014
Sahen auf dem Bild dicker aus als sie wirklich sind.Diese gibt es auch in den Drogerien allerdings nicht zu diesem Preis/Stückzahl.