Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für hebu20 > Rezensionen

Beiträge von hebu20
Top-Rezensenten Rang: 7.197.852

hebu20 (Randegg)

Powerextra 9,6v 2200mAh Ersatzakku für Makita 9000 9001 191681-2 632007-4 6012HD 6096D
Wird angeboten von Poweradd

1.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Makita 9,6Volt, 5. Juni 2015
Da ich einen alten Makita Akkuschrauber mit nur einem Akku habe dachte ich mir kauf dir doch einen 2.
Gesagt,getan in Amazon gesucht gefunden bestellt.
sehr scheller Versand wie immer.
Akku ausgepackt in den Keller gegangen in den Schrauber gesteckt und leer.
Ok dachte ich mir ist leer(komisch) so Ladestation rein aufgeladen ,akku extrem heiß geworden aus der Ladestation genommen ,wieder ausprobiert und nix gar nix.wieder in die Wohnung gegangen und eingepackt und zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2015 2:58 AM MEST

Lankotex 23251019 Abdeckplane grün, 4 m x 8 m
Lankotex 23251019 Abdeckplane grün, 4 m x 8 m

5.0 von 5 Sternen Lantkotex Abdeckplanne grün 4m x 8m, 31. Juli 2014
Die Plane habe ich für meinen Gemüsegarten gekauft damit ich wenn es so wie im Mai schüttet (404 Liter) sie über mein Hagelnetz legen kann. Und es hat auch im Juli mit dieser neuen Plane funktioniert.

KangaROOS Backyard 10704 Unisex-Kinder Sneaker, Weiß (wht/dk.navy/brightapricot 048), EU 36

5.0 von 5 Sternen Passt wie immer, 23. Mai 2014
Dieser KangaRoos Schuh passt perfekt. Wie bei Kinder normal werden die Schuhe zu klein. Da unser Sohn nur Schuhe mit Klettverschluss will haben wir jetzt schon einige dieser Marke gekauft und sie haben perfekt gepasst.

TFA Dostmann Wetterstation 20.1053.17, Buche natur/silber
TFA Dostmann Wetterstation 20.1053.17, Buche natur/silber

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wetterstation, 12. August 2013
Da wir eine alte dunkelbraune Wetterstation hatten und wir in unserer Wohnung die alten dunklen Türen gegen helle aus Buche getaucht hatten, passte diese nicht mehr dazu, daher musste eine neue her. Da ich schon einige Artikel von der Firma TFA gekauft habe, kaufte ich sofort diese Wetterstation und ich wurde nicht enttäuscht. Was man nicht vergessen darf ist das man den Barometer hinten mit eine kleinen Schraubenzieher selber auf den richtigen Luftdruck einstellt. Ich habe im Teletext die nä. Stadt gesucht und den aktuellen Luftdruck eingestellt. Ich kann diese Wetterstation nur weiter empfehlen.

Keuco 02714010000 City.2 Handtuchhaken chrom
Keuco 02714010000 City.2 Handtuchhaken chrom

5.0 von 5 Sternen Handtuchhaken, 21. November 2012
Die Haken sind an sich perfekt nur die Produktbeschreibung sollte genauer sein,
es steht:
Keuco 2714 City.2 Handtuchhaken chrom.

So dachte ich mir da sind 2 Stk in der Verpackung.
Allso habe ich 2 Einheiten bestellt,heute ist das Paket angekommen
und leider mußte ich feststellen das nur 1 Haken in der Verpackung ist,leider.
Jetzt muss ich nochmal 2 Stk.bestellen damit ich zu meinen 4 Stück komme,
Es sollte die Produktbeschreibung genauer geschrieben werden.

Lico Indoor V 360287, Jungen Sportschuhe - Indoor, Schwarz (schwarz/grün/silber), EU 33

5.0 von 5 Sternen Indoor Sportschuh, 11. Dezember 2011
da unser Sohn jetzt in die Schule geht,und er sich bei Schuhen mit Bändern noch etwas schwer tut und seine Lehrerin nicht so viel zeit hat allen 21 Kindern die Maschen zu binden,mußte schnell ein anderer Hallenschuh mit Klettverschluss her. Wie immer bei Amazon war die Lieferung nach einigen Tagen da,und wir packten den Sportschuh gleich aus,mein Sohn probierte ihn gleich an und er wollte in gar nicht mehr ausziehen weil er so bequem war.
Fazit:super Schuh um wenig Geld

Grohe Brauseschlauch (Relexaflex, 1,75m, 28154000)
Grohe Brauseschlauch (Relexaflex, 1,75m, 28154000)

5.0 von 5 Sternen Grohe Brauseschlauch, 11. Dezember 2011
Da mein Sohn den alten Brauseschlauch kaputt gemacht hat,mußte schnell ein neuer her.
da ich mal Installateur gelernt habe war Grohe sowieso ein Begriff und so bestellte ich diesen
Brauseschlauch, und ich bin nicht enttäuscht worden.

Hügel der blutigen Stiefel - Single Edition
Hügel der blutigen Stiefel - Single Edition
DVD ~ Terence Hill
Wird angeboten von Dein Filmshop

2.0 von 5 Sternen Western, 19. Juli 2009
Habe ja sehr viele Filme von B. Spencer und T.Hill ab dieser gehört zu den schwachen Filmen der beiden.Erst zum Schluss sind sie wieder die alten wenns und Rauferei geht.Der Film ist gut aber es gibt viel,viel besere der beiden.

Mannesmann Allround M98410 Steckschlüsselsatz 94 tlg.
Mannesmann Allround M98410 Steckschlüsselsatz 94 tlg.

5.0 von 5 Sternen Steckschlüsselsatz, 18. Juli 2009
Für mich als Hobbybastler war dieser Steckschlüsselsatz genau das was ich immer schon gesucht habe.In dem Koffer ist alles drin was man als Heimwerker so braucht und vor allen der Preis ist ja auch perfekt.