Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Verena > Rezensionen

Beiträge von Verena

Verena

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker, 19. Mai 2013
Soooooooo Lecker ! Um Welten besser als die deutschen Froot Loops. Mit diesen macht frühstücken Spaß und ich hab mich jedes mal gefreut sie essen zu dürfen :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 5:28 PM MEST

VILA CLOTHES Damen Top SOYO KNIT TOP, Gr. 34 (XS), Beige (SOFT CLAY)
VILA CLOTHES Damen Top SOYO KNIT TOP, Gr. 34 (XS), Beige (SOFT CLAY)
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 19. Mai 2013
Dieser Pulli stinkt und ist furchtbar kratzig... Sowas bin ich von Vila nicht gewohnt. Diesen Pulli kann man wirklich nicht anziehen

AHC sensitive Antitranspirant - gegen starkes Schwitzen an sensiblen Bereichen (30 ml-Tropfflasche, flüssig) - hoch dosiertes und hautschonendes Antiperspirant-Deodorant
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

1.0 von 5 Sternen bringt nix, 19. Mai 2013
Hat bei mir leider nichts gebracht. Positiv bei diesem Produkt ist das es nicht ganz so juckt wie manch andere

Ipanema GB Sandal 80931-12, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Braun (21150), EU 39

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. Mai 2013
Ich liebe diese Schuhe !
Ich ziehe die Schuhe im Sommer immer und überall an und sie sind sooooo bequem :)

SAMSUNG GALAXY S3 I9300 WHITE KRISTALL BLING PU LEDER FLIPCASE COVER HÜLLE ETUI TASCHE POUCH SCHALE BUMPER WEISS CRYSTAL

1.0 von 5 Sternen Nie wieder !, 19. Mai 2013
Es sieht sehr schön aus, jedoch glitzert man überall wenn man dieses Case anfasst :( Wollte es zurückschicken doch der Kundenservice war extrem unfreundlich und hat meine Argumentation nicht akzeptiert.. Sehr schade

STIEFELETTE MIT KEILABSATZ DAMEN STIEFEL NEU IN VERSCHIEDENEN FARBEN DAMENSCHUH SCHNÜRSTIEFEL SCHWARZ 38 S2005

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 19. Mai 2013
Diese Schuhe sind der Hammer !
Sie sehen richtig toll aus, Super Verarbeitet und sehr bequem. Ich ziehe sie immer wieder gerne an :)

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
Wird angeboten von Activecare Online

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 19. Mai 2013
Eigentlich war Odaban immer mein Favorit da ich unter starkem Schwitzen leide, aber irgendwie lässt die Wirkung nach. Benutze es nur ab und zu ca 1-2 mal die woche wenn überhaupt aber seit neustem zeigt es keine Wirkung mehr außer das es sehr brennt

Q/S designed by Damen Schal 41.209.91.2008, Gr. one size, Rot (4642)
Q/S designed by Damen Schal 41.209.91.2008, Gr. one size, Rot (4642)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 19. Mai 2013
Dieser Schlauchschal ist so schön kuschelig und hält super warm, ich möchte und werde ihn im Winter nicht mehr missen !!

2 x Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-Up Entferner 100ml
2 x Rival de Loop Clean & Care 2-Phasen Augen Make-Up Entferner 100ml

1.0 von 5 Sternen Brennt, 19. Mai 2013
Dieser Augenmakeupentferner wird ja sehr gehypt, daher wollte ich ihn unbedingt ausprobieren. Leider gibt es bei uns keinen Rossmann und so hab ich ihn bei Amazon bestellt, die Lieferung war wie immer super ! Jedoch kann ich keine Empfehlung aussprechen, dieses Zeug brennt bei mir wie Feuer :( Also nichts für eine empfindliche Augenpartie

Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio
Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Top !!, 19. Mai 2013
Ich benutze das Öl für die Haarspitzen. Es ist so ergiebig, man braucht nur eine winzige Menge und schon sind die Haare nicht mehr so trocken, glänzen und sehen einfach schön gepflegt und gesund aus. Das Öl hinterlässt keinen Fettfilm!

Seite: 1 | 2