Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Jörg Z. > Rezensionen

Beiträge von Jörg Z.

Jörg Z. "eReader"

ESYNiC USB Externes Diskettenlaufwerk 3,5 Zoll USB Floppy Diskettenlaufwerk Diskette 1,44MB FDD für Laptop PC Tragbar Plug und Play - Kompatibel mit Windows 98 SE 2000 ME XP VISTA Windows 7 8 8.1 10 - Schwarz
Wird angeboten von eSynic

5.0 von 5 Sternen Läuft wie erhofft, 14. Dezember 2016
Eine preiswertes Produkt um alte Disketten auf einem neuen Rechner zu nutzen. Läuft perfekt auch mit WIN 10 auf meinem Rechner.

Sminno Smartphone Fahrrad Halterung Freisprechanlage, Weiß, CESAcruise
Sminno Smartphone Fahrrad Halterung Freisprechanlage, Weiß, CESAcruise

4.0 von 5 Sternen Mir ist der Halter zu klobig, 25. Juli 2016
Schön ist sicher etwas anderes. Funktionieren tut es ganz gut. Ich montiere diesen Halter aber nur bei einer Tour. Im täglichen Gebrauch empfinde ich die Bedienung immer noch zu umständlich. Hier sind aber wohl auch die Mobilphone-Hersteller gefragt....

VicTsing Wireless Bluetooth 4.1 Kopfhörer Sport Stereo In-Ear Noise Cancelling Headphones Kopfhörer mit APT-X/Mic für iPhone 7, 7s, 6, 6s und Android Phones
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu einem fairen Preis, 25. Juli 2016
Ich nutze diese Kopfhörer in Verbindung mit meinem iPhone bei Sport. Dafür sind die Hörer perfekt. Wer perfekten Klang will muss wohl erheblich tiefer in die Tasche greifen...

Winten 128GB USB stick USB 3.0 (bis 120MB/s), mit rotierenden Edelstahl Schale design

3.0 von 5 Sternen es geht so, 2. August 2013
Leider rotiert der Stick zu leicht in seiner Halterung und so ist das Handling gerade beim einstecken nicht besonders gut

Östlicher Harz - Kyffhäuser: Fahrradkarte. GPS-genau. 1:70000 (KOMPASS-Fahrradkarten Deutschland, Band 3074)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen alles gut, 16. Juni 2013
wer Papierkarten ist damit gut bedient. Schade ist, dass in der ges. Bundesrepublik einige Lücken im Radkartenmaterial klaffen. Aber vielleicht schafft es ja mal ein Verlag das zu ändern.

SC 636 Greenway Praha - Wien: Shocart Radkarte
SC 636 Greenway Praha - Wien: Shocart Radkarte

3.0 von 5 Sternen Als Karte gut aber, 16. Juni 2013
leider ist der gesamte Text auf Tschechisch. Ohne Sprachkenntnisse "Tschechisch" ist nur noch das Höhenprofiel zu gebrauchen. Eigentlich sehr schade. Ich würde im heutigen Europa einen Tourenführer schon in Englisch erwarten - aber Englisch ist in Tschechien leider eher die Ausnahme. Da trifft man schon eher auf Deutsch als Sprache.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zu gebrauchen, 16. Januar 2013
Leider passt die Hülle nicht wirklich. Eigentlich wird das iPad in die Hülle geklemmt aber da diese zu groß und zu ungenau gefertigt ist fällt das Pad raus. Außerdem sind die seitlichen Bedienknöpfe nicht mehr zu erreichen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima Schutzfolie, 7. Dezember 2009
Ich habe eine Vikuiti ARMR200 Displayschutz Schutzfolie für Nikon D5000 - PREMIUM QUALITÄT (Anti-Reflex, Kratzfest, blasenfreie Montage)für unsere Kamera gekauft. Neben der einfachen Montage hat die Folie eine sehr gute Passgenauigkeit und konnte auch absolut Blasenfrei montiert werden.