Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für christopher > Rezensionen

Beiträge von christopher

christopher "christopher-schaefer"

Seite: 1 | 2
Denon DSB100WTEM Envaya Mini tragbarer Bluetooth Lautsprecher (NFC, AUX-Eingang, Mikrofon für Freisprechfunktion, Akku) weiß

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 20. Mai 2016
Hallo,

stand vor der Überlegung ob ich mir das Bose Soundlink Mini 2 oder die Canton Muscibox XS zulegen. Rein aus Preisgründen bin bei dem Denon gelandet und bin total zufrieden. Höhenkönnte etwas klarer sein für meinen Geschmack aber dafür ist der Bass wesentlicher angenehmer wie bei den beiden anderen. Vergleiche immer mit meinen Canton Vento Standlautsprecher im Wohnzimmer - ok ist bissl unfair :-). Laufzeit ist OK zumal ich das Teil nur im Bad stehen habe. Sicherlich gibt es besseres für mehr Geld aber mir reicht es vollkommen aus und gut aussehen tun sie auch noch. Wertig fühlt sich der Lautsprecher ebenfalls an.

Klare Kaufempfehlung von mir für jemand der Beschallung in einzelnen Räumen sucht.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Tassimo, 48 Kapseln, Silber verchromt

3.0 von 5 Sternen Funktion sehr gut aber mit Verarbeitunsgmängel, 20. Mai 2016
Hallo,

der Xavax Tassimo Kapslständer erfüllt alle Anforderungen. Im Gegensatz zu anderen Produkten sind zwei der oberen Halter so konstruiert, dass auch höhere Kapseln problemlos gelagert und entnommen werden können. Das ist sehr gut! Weniger gut, ist die allgemeine Verarbeitung, etliche der streben sind unsauber verarbeitet bzw. verbogen. Das beeinträchtigt zwar nicht die Funktion sieht aber weniger gut aus - daher die Abzüge. Wie man in anderen Rezessionen lesen kann, tritt dieser Mangel häufiger auf. Ist also kein Einzelfall bei mir.

Ich behalte ihn dennoch.

Logoshirt Baby - Jungen Spieler, babybody Superman-logo, GR. 68 (Herstellergröße:62/68), Blau (Azure Blue)

5.0 von 5 Sternen Danke, 16. April 2016
Hallo, als Geschenk für Freunde gekauft. Der Strampler steht gut aus und macht keinen negativen Eindruck. Der künftige Träger könnte sich noch nicht dazu äußern.

Minions [dt./OV]
Minions [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen naja..., 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Minions [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr lahme Story die es nicht gebraucht hätte. Die Minions alleine sind lustig genug und hatten einige wenige aber sehr lustige Auftritte.

HILAMP Aufbauleuchte LED-Panel Rund PLR60-12 Watt, 840 Lumen, 3000 K, d=175mm, h=40 mm - gleichmäßig leuchtende Fläche - Deckenlampe Deckenleuchte Warmweiss

5.0 von 5 Sternen Top, 15. März 2015
Hängt an der Decke und macht es in einem Gäste WC mit ca 3qm taghell! Sieht an der weißen super aus da eigentlich unsichtbar und passt auch gut zu einem 150 mm Lüftungsauslass der KWL.

Klare Kaufempfehlung

Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 15. März 2015
Sichert einen Panasonic 65 STW 60 an einen Vorsatzwand die aus 18mm OSB und 15mm Rigips besteht. Die Halterung macht einen fertigen Eindruck. Nur die mitgelieferten Schrauben sind nicht für Holzwände geeignet aber das ist Jammer auf hohem Niveau.

Klare Kaufempfehlung

Steinel Up-/Downlight L 810 LED iHF silber, Sensor Außenleuchte mit 12,5 Watt LEDs und 612 Lumen, Wandleuchte mit 160° Hochfrequenz Bewegungssensor mit max. 5 m Reichweite, 671310

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2015
Haben zwei Stück zum beleuchten meines Carport gekauft und bin mehr als zufrieden. Die beiden Lampen machen den Abstellplatz mehr als ausreichend hell, die Sensoren haben eine große Reichweite und das Licht wird schön homogen abgegeben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 15. März 2015
Habe zwei Stück für zwei Abstellräume gekauft die jeweils etwa 3qmmgroß sind und kann sagen, nach Einbau der ersten Lampe ist es da drin taghell. Leider war die andere kaputt aber der Umtausch ging ganz ohne Probleme. Habe dann aber die Nächte Lampe eine Nummer kleiner bestellt... eigentlich immer noch zu hell 😉
Die Lampe an sich macht einen wertigen Eindruck auch wenn rein aus haptischen Gründen die Kabel vom und zum Trafo gerne einen größeren Querschnitt haben könnten. Technisch ist dies aber nicht notwendig.

Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Oktober 2014
Hatte bisher zum laden meines Lumia 920 und Lumia 930 ein no name Produkt welches aber laut Beschreibung 1A Ladestrom liefert. Dennoch ging bei beiden Handy während dem navigieren und gleichzeitigen Laden der Akku zu neige. Mit diesem Ladegerät absolut perfekt - ich kann mit den Handy machen was ich will sie werden zuverlässig geladen. Klare Kaufempfehlung!!

7 Sparpakete Vakuum Beutel, Vacuum Aufbewahrung in TÜV Qualität zur Auswahl, Vakuumbeutel Set:6er Set stapelbar 100x70
Wird angeboten von te-zuhause

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 27. Oktober 2014
Wir haben uns die Vakuum Beutel zum Aufbewahren von Bettwäsche gekauft. Auf den ersten Blick wirken die Beutel etwas labil und suspekt aber nach dem Eintüten der Decken und anschließendem Vakuumieren sind alle Zweifel beseitigt.

Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2