Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.808.045

Kunde

Seite: 1 | 2
Winsor & Newton Cotman Aquarellfarbe Sketchers Pocket Box 12 halbe Näpfe
Winsor & Newton Cotman Aquarellfarbe Sketchers Pocket Box 12 halbe Näpfe

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. Mai 2017
Dieser Aquarellkasten schlägt sicher problemlos alles was der Durchschnitts-Pennäler zu Schulzeiten im Kunstunterricht verwendet hat. Und der beiliegende Pinsel ist zwar nicht aus Rotmarderhaar, aber dennoch gut zu gebrauchen.
Für 10-15€ sicher zu empfehlen, wenn man die Aquarellmalerei erstmal ausprobieren will, und deshalb vor einem Aquarellkasten mit richtigen Künstlerfarben für >50€ zurückschreckt.

Minus 1: Ich weiß nicht, was ich mit "China White" anfangen soll. Farben lassen sich damit weder aufhellen (es wird nur "milchig-trüb") noch gut übermalen. Schwarz oder eine weitere "echte" Farbe wäre hier sinnvoller gewesen.

Minus 2: Der Kasten sah auf den Produktbildern doch etwas größer aus. Es wäre schön, wenn ein Größenvergleich wie bei anderen Produkten hinzugefügt würde. Auch eine weitere Teilung der Mischfächer wäre sinnvoll, damit man 6 statt 3 Farben gleichzeitig zur Verfügung haben kann.

A-One [ 30x 85g ] Instant Nudelsuppe [ Entengeschmack ] Instant-Noodles
A-One [ 30x 85g ] Instant Nudelsuppe [ Entengeschmack ] Instant-Noodles

4.0 von 5 Sternen Instant-Nudelsuppe, 15. Mai 2017
Kann man auch so knabbern. Doch die Zubereitung mit heißem Wasser ist zu empfehlen.

Minuspunkt: Grünzeug und Salz in einem Päckchen, und damit nicht getrennt voneinander hinzufügbar.

HighTech & Lowlife: Shadowrun-Kunstband
HighTech & Lowlife: Shadowrun-Kunstband
von Jim Nelson
  Sondereinband

2.0 von 5 Sternen Schade - Nicht so toll, 14. Mai 2017
Ich bin ein totaler Shadowrun-Fan, und habe mir dieses Buch fast sofort nachdem ich es das erste mal sah gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht davon bin. Das abgedeckte Spektrum an Illustrationen umfasst zwar etwa 20 Zeichner, dabei sind viele aber nur mit einem Bild vertreten, zwei oder drei dafür mit bis zu einem dutzend Zeichnungen. Das wäre an sich nicht so schlimm, aber die allermeisten Abblidungen sind dann doch schon aus dem Regelbuch oder der einen oder anderen Erweiterungen bekannt. Man findet hier wenig Neues.
Was aber dann zur 2-Sterne Bewertung geführt hat war, dass nur jede zweite Seite de facto genutzt wird. Denn statt den Titel und Zeichner in Kleinschrift unten oder seitlich an den Rand der Abbildung zu drucken füllt diese Information fast immer eine ganze Seite (die linke). Das heißt nur jede zweite Seite ist überhaupt mit Zeichnungen bedruckt.
Darüber hinaus gehen praktisch alle Bilder (ab Seite 25 oder so) über eine gesamte Seite, selbst wenn eine halbe oder viertel Seite absolut gereicht hätte (manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Bilder sogar hochskaliert wurden, um die Seite komplett zu bedecken). Die angegebenen 120 Seiten sind also mit großer Vorsicht zu betrachten; der Kunstband enthält am Ende sehr viel weniger als man zuerst denkt!

Baktat Kichererbsen , 3er Pack (3 x 800 g Packung)
Baktat Kichererbsen , 3er Pack (3 x 800 g Packung)

3.0 von 5 Sternen Wie man die Dosen öffnet :), 2. Juni 2016
Da es in einer 1-Sterne-Rezension erwähnt wurde und ich selbst damit Probleme hatte schreibe ich diese Rezension allein zu dem Zweck, um darauf hinzuweisen, dass das ETIKETT auf den Dosen ungewöhnlich häufig FALSCH HERUM angebracht ist. Wenn sie also Probleme beim Öffnen der Dose haben, weil der Dosenöffner den Rand der Dose einfach nicht richtig greifen kann, drehen sie die Dose um und probieren sie es erneut (man kann auch einfach mit den Fingern fühlen oder durch einen kurzen Blick prüfen welche Seite nach oben gehört; die Oberseite hat einen deutlich dickeren Rand, den ein Dosenöffner dann auch problemlos greifen kann).

Eine andere Sache wären dann noch die Beulen/Dellen, die von anderen Rezensenten mehrfach erwähnt wurden, und die auch bei meiner Bestellung alle 3 Dosen in unterschiedlichem Ausmaß aufwiesen. Ich weiß nicht woher Amazon seine Ware bezieht, aber wenn man beide Mängel bedenkt (Dellen und Etikett falsch herum) dann bekomme ich den Eindruck, dass es sich hier um "B-Ware" handelt, die so nicht in die Regale eines Supermarkts gelangen soll.

DIe Kichererbsen selbst sind aber von guter Qualität, auch wenn man sie im Einzelhandel wohl etwas billiger bekommen würde (leider kenne ich keinen Supermarkt in meiner Umgebung, der sie im Sortiment hat).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2016 9:47 AM MEST

Die Elfen.
Die Elfen.
von Bernhard Hennen

3.0 von 5 Sternen Elfensuche, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Elfen. (Taschenbuch)
Eine Elfe wird aus ihrer Heimat verbannt. Zwei Deppen wollen sie suchen.
Ganz okay, auch wenn viele Seiten für etwas wenig Handlung.

SimCity [PC/Mac Code - Origin]
SimCity [PC/Mac Code - Origin]

1.0 von 5 Sternen Sim Shitty, 8. März 2013
"Long story short" wie die Engländer sagen: das Spiel ist scheiße! Es ist eine Frechheit soetwas auf den Markt zu bringen! Und noch Geld dafür zu verlangen!!!
Viele sind ja inzwischen daran gewöhnt ihre Spiele nurnoch in Verbindung mit verschiedenen Online-Platformen wie Steam, Origin, UPlay etc. spielen zu können. Auch Sim City braucht Origin. Aber das ist hier garnicht das Problem! Ganz gleich was der Spieler von solchen Platformen halten mag, Sim City ist den selben Irrweg gegangen wie schon einige Spiele vor ihm, und zwar dass eine DAUERHAFTE INTERNETVERBINDUNG mit ihren Servern notwendig ist. Und das ist (wie bei vielen zuvor) gehörig in die Hose gegangen. Denn die Server sind ALLESAMT KOMPLETT ÜBERLASTET oder haben eine hundsmiserable Verbindungsqualität. Spielspaß unmöglich, und überhaupt zu spielen nur sehr selten möglich.
Dieses Spiel ist ein Musterbeispiel wie man zahlende Kunden vergrault, im Regen stehen lässt und sich einen Dreck um sie schert, denn hey, sie haben zum Glück schon bezahlt, da kann man sich ruhig etwas Zeit damit lassen das Spiel spielbar zu machen...
Ich denke der Hauptgrund für diesen EPIC FAIL ist, dass Sim City sich zu sehr auf das Ziel "Social Gaming" verbissen hat. Alles sollte online sein, alles sollte "social" sein, also jede Stadt sollte in einer großen Welt angesiedelt sein, in der die Spieler miteinander handeln usw. Aber man hat dabei wohl mehr Wert auf große Worte und leeres Geschwätz gelegt (ala "Sim City wird die Welt der PC-Spiele revolutionieren!") und sich nicht weiter um die Realität und die technische Umsetzung gekümmert.

Fazit: Ein Spiel das vielleicht(!) gut gewesen wäre, aber grandios an der technischen Umsetzung gescheitert ist. Und in drei Monaten, wenn es durch drei Dutzend Patches vielleicht spielbar geworden ist, will ich es nichtmehr. Ich werde es zurückgeben - und JA, das geht auch nach dem öffnen der Verpackung noch, denn es erfüllt in keinster Weise die Anforderungen die man bei einem PC-Spiel hat - zu aller erst nämlich, dass es spielbar ist!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2013 8:06 PM CET

Jagged Alliance 2 / Jagged Alliance 2: Wildfire
Jagged Alliance 2 / Jagged Alliance 2: Wildfire
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

1.0 von 5 Sternen "Replay Now"? Bestimmt nicht!, 5. Juli 2012
Alt und Pixelig, mehr gibt es nichtzu sagen. Man könnte sich bei einem Re-Release wenigstens die Mühe machen die Auflösung auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen also 1920x1080 (da hätte man dann wahrscheinlich die gesamte Taktik-Karte auf einem Bildschirm und könnte sich das Scrollen sparen).

Spielerlebnis: Mangelhaft. Kleine weiße Pünktchen sollen Schüsse sein, die Feuergefechte finden auf 10-20 Meter statt (recht viel weiter sehen die Söldner auch keiner - scheinen alle ziemlich viele Dioptrin zu haben) und trotzdem gehn 9 von 10 Schüssen daneben 8erst recht bei Auto-Feuer).

Ich konnte auch nicht erkennen was der Unterschied zwischen "Jagged Alliance 2" und "Jagged Alliance 2 Wildfire" sein soll - für mich ist das zweimal das selbe SPiel. Sowas nenn ich Besch.önigung ggü. dem Kunden - aber egal, hab ich eben zweimal ein schlechtes Spiel, das machts nicht besser.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 12:34 PM CET

Dungeons & Dragons - Anthology (Baldur's Gate) - [PC]
Dungeons & Dragons - Anthology (Baldur's Gate) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Verstaubte Kerker und greise Drachen, 5. Juli 2012
Hab mir die Collection gekauft, weil ich Neverwinter Nights 2 toll fand und auch Dragon Age (1+2).

Leider sind alle Spiele in einer Uraltgrafik (2d) und man muss sehr sehr viel lesen (will ich das dann kauf ich mir ein Buch verdammt). Schade. So werd ich sie nicht spielen. Bleib zu hoffen dass bald Dragon Age 3 oder ein Addon für 2 rauskommt.

Als Fazit kann ich jedem der zeitgemäße RPGs sucht nur von dieser Collection abraten!
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 7:06 PM MEST

Das schwarze Auge: Nordlandtrilogie (Heldenedition)
Das schwarze Auge: Nordlandtrilogie (Heldenedition)

1.0 von 5 Sternen Das blaue Auge - Laaaangweilig, 5. Juli 2012
Drakensang ist viel besser! SChon von der Grafik her Jahrzehnte vorraus. Wie hat es dieses "Spiel" überhaupt geschaft einen Publisher zu finden? Und Käufer???
Die gesamte Steuerung und Bedienung ist total kompliziert (sieht man schon an den Handbüchern mit was weiß ich wievielen Seiten; die les ich doch nicht), man weiß nie was zu tun ist und die Kämpfe sind auch nicht gerade der Brüller (ohne richtige Animationen kein Wunder). War schon nach ein paar minuten so demotivert, dass ich aufgehört hab (auch die charaktererstellung ist sehr verwirrend), das Geld ist verschwendet.

Mein Rat: spart euch das Geld und kauft euch Drakensang, Am Fluss der Zeit oder von mir aus auch Sativas Ketten wenn es denn unbedingt DSA sein muss. Ansonsten würde ich jedem Neverwinter Nights 2 und Dragon Age 2 empfehlen (die ersten Teile sind da auch nicht sooo dolle...)
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 12:58 PM MEST

Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Mass Defect, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe ME1 gespielt - ich habe ME2 gespielt - und ich habe jetzt auch ME3 gespielt.
In den ersten zwei Fällen bereue ich nichts, obwohl ich mich auch über einige Änderungen in ME2 geärgert habe. Die Spiele sind klasse, lassen viel Freiheit und geben sich große Mühe eine spannende Geschichte zu erzählen.
Im dritten Fall bereue ich fast alles. Dass ich 50€ dafür ausgegeben habe, dass ich zig Stunden damit verschwendet habe, dass ich mich hab breitschlagen lassen es trotz Origin zu installieren, obwohl ich vorher schon so viele Dinge über die Origin-Plattform gehört hatte... alles in allem war ME3 für mich ein kompletter Reinfall. Die Grafik ist zwar sehr schön, die Steuerung ist auch noch in Ordnung, aber der Rest ist einfach eine Beleidigung.
Dem Spieler wurde jegliche Freiheit genommen, meist hat man nur noch 2 Gesprächsoptionen, sämtliche Charaktere wurden in ein Mainstream-Einheitskorsett gezwängt und haben sich in Klischees verwandelt, es wird nurnoch blind geballert und zwar mehr als in beiden vorherigen Teilen zusammen.
Das Ende ist eine Katastrophe. Wer immer dafür verantwortlich ist, ich hasse ihn/sie! (Und wie es scheint gibt es nur das eine Ende; keine Alternativen; traurig)

Wenigstens kann ich mit dem Spiel gleich auch Origin (habe mir darüber viel verkniffen, wollte sachlich bleiben) wieder löschen, denn zweimal will ich dieses "Spiel/Interaktiver Hollywoodfilm" nicht spielen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2012 5:40 AM MEST

Seite: 1 | 2