Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Rezensinator > Rezensionen

Beiträge von Rezensinator

Rezensinator

Seite: 1 | 2 | 3
OTISA 3Pack 1.5m Nylon iPhone Datenkabel Verbindungskabel USB Kabel mit Lightning Stecker Ladekabel für Apple iPhone 6 Plus/6 /5/5S/6s iPad 4 iPad Mini/Air iPod 5 und iPod7 Arbeitet mit neuesten iOS-Update (GOLD)
Wird angeboten von CagayanTec

5.0 von 5 Sternen Großartiges Kabel!, 5. Januar 2017
Die Kabel sitzen perfekt im iPhone oder iPad und sehen einfach klasse aus!
Der halbe Meter unterschied zum original Kabel machen richtig was aus und meine Geräte werden optimal geladen!

Würden die Kabel mal kaputt gehen, würde ich sie wiederkaufen... Mir scheint jedoch, dass diese Kabel noch richtig lange halten werden.

Ich empfehle sie auch meinen Freunden. Bestes Preisleistungsverhältnis der Welt!
Bin großer Fan! OTISA Forever!!!

Radioadapter JVC 16 PIN
Radioadapter JVC 16 PIN
Wird angeboten von meins24*de

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 15. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Radioadapter JVC 16 PIN (Zubehör)
1. Der Stecker passt nicht in das JVC Radio, welches ich gekauft habe.
2. Beim Radio war eh ein passender Stecker bei.. dieses ding hätte ich mir also sparen können.

ich habs nur gekauft, weil das "oft zusammen gekauft" wird.. yay

BUSDUGA - Emoticon Kissen , 16cm , Emotionen zum Kuscheln - Das Perfekte Geschenk (Kackhaufen-Einhorn)
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

4.0 von 5 Sternen kleiner als gedacht aber schon witzig, 15. Dezember 2016
Kleines witziges Kissen. Als Spaßgeschenk ganz lustig.
Ich hätte es irgendwie größer erwartet, hab aber die Größenangabe überlesen.. steht ja alles da..

Versand hat ein paar Tage länger gedauert, als angekündigt.

Ansonsten alles Top.

Dirt Devil DD 5500 Infinity rebel 50 beutelloser Multicyclone Bodenstaubsauger EEK F (1400 Watt, 1,8 L Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 5. November 2016
Dieser Sauger war ein Fehlkauf! Ständig verstopft er und man kann das Teil auseinander bauen... unser alter Noname Beutelsauger ist da doch noch besser.. so macht das saugen erst recht keinen Spaß...

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® [0.4mm Ultra Dünne] Lichtdurchlässig Polypropylen Schutzhülle für iPhone 6S/6 (Weiß)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 5. November 2016
Die schönste Hülle, die ich bis jetzt für mein iPhone hatte!
Die Passform ist perfekt und fügt sich sehr gut in das Design vom Smartphone ein.

Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen BOOOM! Geschwindigkeit!, 4. Mai 2015
Nachdem ich diese Platte in mein 2011er Macbook eingebaut hatte war es, als hätte ich ein neues Macbook gekauft! Ich hatte ein Jahr zuvor bereits den Arbeitsspeicher verdoppelt, doch erst die SSD brachte den spürbaren Leistungsschub.
Während ich Vorher gefühlt 2 minuten gewartet hab, das Photoshop geladen war sind es heute 3-4Sekunden!

Mit einem Adapterkit habe ich die HDD an die Stelle des Superdrives verbaut, welches ich in den 4 Jahre eh maximal 3 Mal benutzt hab... Dadurch ist sehr viel Speicherplatz für Dateien geblieben.
Mein Betriebssystem und alle Software habe ich auf die SSD installiert.
Dafür sind die 250GB mehr als genug!

Alles in allem ist der Leistungszuwachs und die Performance in meinem 4 Jahren alten Macbook (2011er) jetzt so groß, das es mir vorkommt, als hätte ich einen nagel neuen!

HDD/SSD SATA III Adapter Kit für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" - Caddy (ersetzt SuperDrive) + USB Gehäuse - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA) - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Wertiges Adapterkit für mein Macbook Pro, 4. Mai 2015
Ich habe mit diesem Kit meine HDD an an die Stelle gebaut, an der vormals das DVD Laufwerk saß.
Die HDD ist einer schnelleren SSD-Platte gewichen.

Mit dem mitgelieferten Werkzeug (auch richtig gute Qualität) ging der Ein und ausbau richtig einfach. Auf YouTube finden sich auch einige Videos, die einem zeigen, wie einfach das ist.

Das Laufwerkgehäuse ist größtenteils aus Plastik. Der Blechdeckel, der mit einem Gummiring versehen ist für einen Sicheren Stand, rastet jedoch stramm in das Plastik.

Alles in allem ein Super Kit.

SCHICK SCHOCK
SCHICK SCHOCK

5.0 von 5 Sternen Das fresheste was es gibt!, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SCHICK SCHOCK (Audio CD)
Ich kann mich nur anschließen.
Bilderbuch hauen mit Schick Schock so richtig ein raus! Mein Highlight des Jahres! Anspieltips: Alles!

Supernatural - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

4.0 von 5 Sternen Erst schwach dann wie immer, 25. Januar 2015
Die ersten Folgen waren die pure Enttäuschung. Ich hatte gar keine Lust mehr, weiter zu schauen. Die Dialoge waren schlecht und stumpf. Die Charaktere wirkten flach. Sämtliche Psychologischen Strukturen, die sich im Verlauf der Serie aufgebaut haben schienen einfach weg zu sein. Doch die Geschichte nimmt mit der Zeit fahrt auf und die (neuen) Macher von Supernatural finden zum altbekannten Charme der Serie zurück. Glück gehabt!

Caso 1656 Fomini Crema Design Milchaufschäumer, für cremigen Milchschaum kalt und heiß, ideal für Latte Macciato, Kakao, Cappuchino oder Frappe, hochwertiges Gehäuse

1.0 von 5 Sternen Kurzlebiger Schaum, tolles Design, 25. Januar 2015
Ich habe Privat einen Milchaufschäumer aus dem Drogeriemarkt. Der sieht im Vergleich zwar eher langweilig aus, macht aber einen tollen festen schaum.
Für meine Schwiegermutter sollte es zum Geburtstag dann ein Milchaufschäumer werden, der dazu toll aussieht.
Die Wahl ist auf den Caso 1656 Fomini Crema gefallen. Leider...

Beim Auspacken war die Freude groß, doch gleich der erste Schaum war eine Enttäuschung. Leider auch alle folgenden. Wir haben sogar unterschiedliche Milchtypen und Marken probiert doch das Ergebnis war immer schlecht.

Der Schaum beginnt sofort zu zerfallen. Beim Eingießen in die Kaffeetasse ist es schon mehr Milch als Schaum und der Milchkaffe am Ende nur noch ein sehr milchiger Kaffee. Wirklich sehr enttäuschend..
Ich denke, dass die Maschine die Milch zu sehr erhitzt. Die Milch dampft stark und es wirkt, als würde der Schaum direkt verkochen.

Die Maschine wurde letztendlich gegen die aus dem Drogeriemarkt eingetauscht. Die sieht zwar klobig aus, kostet aber nur die hälfte und macht einen tollen, langlebigen Schaum!

1 Stern weil:
- Schaum zerfällt unmittelbar
- Die Milch wird einfach zu heiß

+ Design (dass wird ja wohl ein Stern wert sein)

Seite: 1 | 2 | 3