find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Movie man & Music Guy & Book Reader > Rezensionen

Beiträge von Movie man & Mu...

Movie man & Music Guy & Book Reader

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rotho 1704506644 Teig- und Frischhalteschüssel Rondo aus Kunststoff (PP), Inhalt 6 l, ca. 32.5 x 32 x 13.5 cm, BPA-frei, transparent/blau

2.0 von 5 Sternen Deckel nicht 100% wasserdicht..., 14. März 2017
Soweit ganz gut. Für Salat oder Nüsse, Popcron super geeignet.
Der Deckel schließt jedoch nicht 100% Wasserdicht ab.
Daher "nur" 2 Sterne.
Für den Preis sind die 2 Sterne dann i.O.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2017 1:38 PM CET

trendteam RD86746 Schuhschrank Schuhkommode weiß, Absetzung Eiche-dunkel, BxHxT 100x70x33 cm

1.0 von 5 Sternen Farbton des Holzes dunkler, und Inhalt gebrochen, Montagematerial/Beschläge fehlen, 3. Februar 2017
Zallererst:
Das Holz hat eine wesentlich dunklerer Farbe als fu den Fotos. Siehe dazu auch meine Fotos.

Dann aber das Schlimmste:
Meine Kommode ist mit einem zerbrochenen Brett geliefert worden.
Und: das Komplette Montagematerial fehlt. Keine Beschläge, keine Türgriffe, keine Schrauben. Nix. Einfach nix dabei. Fehlt!
Super!!

Leider kam ich durch die immer weiteren Verzögerungen der Baustelle nicht zum Aufbauen der Möbel. Und so ist der Schaden erst heute (3 Tage nach Ablauf der Rückgabefrist) aufgefallen. So ein Mist. Ich bin davon ausgegangen das Alles ok ist... Jetzt kann ich garnichts tun. Es gibt keine Möglichkeit den Kundenservice zu kontaktieren. Garnix. So ein Mist!
Nicht kaufen !!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer In Ear Halsband Sport Ohrhörer, 8-Stunden-Spielzeit, IPX4 spritzwasserfest für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android, MP3 & Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut. Nicht wirklich schlecht. Man hört was..., 4. November 2016
sie passen nicht gut. Das ist natürlich indibiduell abhängig.
Der Sound ist extrem flach. Kein Bass. Wenig Mitten. Viele Höhen.
Die Original Apple inEars sind klanglich deutlich besser - und sind jetzt auch nicht wirklich gut..
Dafür fallen die immer raus...
Kann sie also nicht empfehlen.
Ausser man möchte nur Nachrichten schauen damit....

Anmerkung:
Ursprünglich hatte ich nur 2 Sterne vergeben.
Jedoch ist der Kundendienst von Anker sehr gut.
Nach einem Ausstausch, habe ich bessere Kopfhöhrer erhalten.
Dafür habe ich jetzt auf 3 Sterne korrigiert.

Ich bleibe aber dabei: Wer Soundtechnisch wirklich richtig gute KH möchte, sollte (und muss) wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen. Die Bose für 179 EUR sind da sehr gut.
Von der Verarbeitung her, sind die Anker sehr brauchbar. Für Sport oder Fitnesstudio (ohne HiFi Anspruch) sind sie durchaus gut brauchbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2016 9:08 AM CET

Ortovox Herren Handschuhe Freeride, Blue Ocean, M, 5633000027
Ortovox Herren Handschuhe Freeride, Blue Ocean, M, 5633000027

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt... aber..., 11. Juli 2016
...zallererst: Merinowolle innen, Leder in den Handinnenflächen. Leicht, Warm - aber nicht zu warm.
Eigentlich perfekt.

Aber: bei meinem Modell ist leider ein kleiner Mangel:
Die Handschlaufen, die es ermäglichen die Handschuhe auszuziehen, und an den Handgelenken baumeln zu lassen (Verlierschutz) ist mit einem Kunststoffteilchen "verknotet". Dieses Kunststoffteil ist unsauber gegossen, und scharfkantig.
Beim ersten anziehen: Gleich mal schön an der Haut geschürft. Nix schlimmes passiert. Aber: bei dem Preis, und der Marke nicht ganz zufriedenstellend.

Wenn einem das im freien. Bei Nacht, Kälte und klammen fingern passiert, und man sich blutig kratzt, dann ist das sehr unangenhem (Hände und so...). Da wäre ich schon sehr am fluchen.

Ich setzte mich jetzt mal mit der Nagelfeile hin, und "entgrate" die Kunststoffteile.
So ein Mist... und das zu dem Preis und der Marke...

Naja...Sonst: gut verarbeitet.

Bastian Pastewka und Komplizen in Paul Temple und der Fall Gregory (Paul Temples Fälle, Band 7)
von Leonhard Koppelmann
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Wahrlich: Verschwendung einer guten Idee..., 28. Juni 2016
...wer wie ich Fan der alten Paul Temple Hörspiele ist, wird sich durch die Selbstinszenierung (ich sage nur: Hubschrauber und SEK Kommando) des Herrn Pastewka und Konsorten leider nicht in selbigem wiederfinden.
Selbstbeweihräuchernd: "schaut her wie cool und lustig die deutschen Witze Erzähler doch sind".
ja. Schön. Es ist nur nicht witzig.
Und es ist auch nicht wirklich Paul Temple.
Britisch? Ist da garnix dran.
Und leider, wurde eine tolle Idee, nämlich ein verschollenes Hörspiel neu zu inszenieren, völlig vergeigt.
Schade. In 10 Jahren wagt sich vielleicht (Hoffentlich) ernsthaft mal jemand daran...

Not Much Technical Stuff
Not Much Technical Stuff
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen super Album - sein Bestes, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Not Much Technical Stuff (Audio CD)
...finde ich. Aber Achtung: Bei JPC gibts das Album neu für 14,99.
Während ich das hier schreibe ist das Album nur zum Mondpreis von derzeit 40 EUR zu erwerben...

Canon LZ-1324/LZ1326 Objektivköcher für Objektiv 70-200 2,8 L II IS USM
Canon LZ-1324/LZ1326 Objektivköcher für Objektiv 70-200 2,8 L II IS USM

5.0 von 5 Sternen Canon typisch..., 28. April 2016
...sehr gut verarbeitet.
Neben dem 70-200er passt hier auch das 300m F4 IS USM rein. Ebenso das 300mm F4 (ohne IS). Das 70-200 F4 sowie die "älteren" 70-200er passen auch alle rein.

Ich nutze das Case um das 300mmF4 in einem Wanderrucksack dabei zu haben. Das funktioniert sehr gut, und man braucht keine Angst haben, dass das Teil was abbekommt. So gut geschützt wie im Foto-Rucksack würde ich sagen.
Mit dabei ist auch eine Trageschlaufe die man anbringen kann, um sich das Case samt Objektive umhängen zu können. Ich nutze das nicht. Eine Gürtel-Schlaufe ist auch am Köcher. Ob man sich das Gewicht dauerhaft "da hinbinden möchte" muss jeder selbst entscheiden.

Klar, der Preis (ich habs für 48 EUR gekauft) schwankt etwas. Teilweise lag er auch schon bei 78 EUR.
Von einem anderen Hersteller gibt es die Größe sicher auch günstiger.
Ich wollte aber zum Original greifen (bei den teueren Linsen spielt das nicht so die Rolle mehr).
Kurzum: Canon liefert was man erwartet.

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1611, Profi-Bart- und Haarschneider für Akku- und Netzbetrieb

1.0 von 5 Sternen Ein / Ausschalter nach 3/4 Jahr defekt, 26. April 2016
Gerät an sich top.
Leider ist der Schalter defekt. Schaltet nicht mehr ab. Der Rasierer läuft non stop bis die Batterie leer ist.
Amazon konnte nicht helfen.
"Panasonic Kundenservice" naja... lassen wirs...

Der Schaden geht auf meinen Geldbeutel. Danke auch...

Anmerkung: Amazon hat das Gerät auch nach einem 3/4 Jahr retuniert. Ich wechsle jetzt zum Wella HS71.
Top Service von Amazon. Zum dank wird der neue wieder bei Amazon gekauft. Auch wenn er dort 20 EUR teurer ist als der Günstigste Anbieter. Danke Amazon für den guten Service!

Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro Objektiv (58mm Filtergewinde) für Minolta/Sony
Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro Objektiv (58mm Filtergewinde) für Minolta/Sony

5.0 von 5 Sternen Sehr Scharf, nicht nur für Macro, 10. März 2016
Das Objektiv ist extrem scharf. Und hat so gut wie keine verzeichnung, Vignettierung oder ähnliches.
Es kann, dank einer Blende von F2,8 auch gut als lange Portaitlinse verwendet werden. Das Freistellungspotential ist gewaltig.

Im Macro-Bereich leistet es sehr, sehr gute Dienste. Scharf, schärfer, 105 Sigma!

Another Man's Treasure
Another Man's Treasure

5.0 von 5 Sternen wer nicht immer nur "Greenback Boogie", bekannt aus Suits, anhören möchte..., 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Another Man's Treasure (Audio CD)
Für alle die nicht immer nur "Greenback Boogie", bekannt aus Suits, anhören möchten!
Sehr schön!
Schöne Beats. Abwechslungsreich und immer wieder überraschendes Songwriting.
Klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5