Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für lankenau_261yahoode > Rezensionen

Beiträge von lankenau_261ya...
Top-Rezensenten Rang: 6.752.864

"lankenau_261yahoode"

From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung)
From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung)
DVD ~ Harvey Keitel
Wird angeboten von ZOXS GmbH

1.0 von 5 Sternen ENTHAUPTETER VAMPIRKULT, 13. April 2006
Rezension bezieht sich auf: From Dusk Till Dawn (Gekürzte Fassung) (DVD)
Was müssen wir tun, damit uns die fSk nicht weiter so schlimm abstraft??????
Kinder sollte man beschützen, dieser Meinung bin ich auch, aber da der Film damals uncut ab 18 im Kino lief, wo keiner unter 18 reinkam, hätte nman erst gar nicht auf die blödsinnige Idee kommen sollen eine dermaßen, verunstaltete, verstümmelte, unansehliche Kinderfassung dieses Meisterwerkes raus zu bringen.
Tarantino ist für die erste Hälfte des Filmes, Robert Rodriques, für die zweite Hälfte des Filmes verantwortlich. Zusammen ergibt das einen höllischen guten Splatter-ACTIONFILM;gepaart mit satairischen Seitenhieben, z.B. auf die amerikanischen Südtaatler, Sheriffs etc.
Wenn ein Weltstar wie George Clooney, Salmy Hayek und Harvey Keitel mitwirken, kann es also kein schlechter Film sein.
Und als Bonbon, gibt sich der aus Zombie bekannte SFX Spezialist Tom Savani (Sex Machine)die Ehre.
Splatterfilm was willst DU mehr??????
Nur das solche Filme zwar indiziert wrrden, wegen des Jugendschutzes, aber keine Vergwaltigungen, was die Schnitte anbelangt, mehr vorgenommen werden.
Jeder der die Uncut Version kennt, weiß wovon ich spreche und wird ähnlicher Meinung sein.
Komisch ist auch, das von From Dusk till Dawn, Teil 2 & 3 keine 16 Versionen existieren, nur die KJF/FSK 18 Versionen.
Die Besten Filme werden immer kaputt geschnitten, es gibt Splatter Filme ab 16, die ungeschoren davon kommen, so etwas ist nicht gerechtfertigt.
Aufgrund der zuvielen Schnitte, keine Zusammenhänge mehr, der Anfang fehlt komplett, Dialoge wurden geschnitten, kann man diese Version, komplett ungesehen in die Tonne treten.
Kauft euch die uncut Version als Doppel DVD, mit 180 min Bonusmaterial, das weiß jder Fan, was er hat.

Dracula
Dracula
DVD ~ Christopher Lee

5.0 von 5 Sternen CHRISTOPHER LEE IST DER BESTE DRACULA ALLER ZEITEN, 23. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Dracula (DVD)
Ich habe schon mit acht Jahren Horrorfilme, wenn auch meist heimlich, geguckt.
Die Dracula Filme, insbesondere die von Christopher Lee und Peter Cushing haben es mir angetan.
Es gibt zwar diverse gute Schausieler die Dracula verkörpert haben, z.b. Bela Lugosi, Gary Oldmann, Jack Palance und natürlich Klaus Kinski als Nosfertau, doch kommt definitiv keiner an die Ausstrahlung von Herrn Lee an.
Er verkörpert den Vampir so perfekt, das ich selbt als ich den Film gesehen habe als ich 16 war immer noch Angst hatte und es mir immer noch eiskalt den Rücken runterläuft wenn ich an Dracula denke.
Christopher Lee, wenn man denm in Interviews sieht, erkennt man DRACULA sofort ohne Umschweife!Die Augen die Gesichtzüge sind unverkennbar die von Graf Dracula.
Er hat selbst einmal gesagt, einmal Dracula, immer Dracula. Die Leute identifiezeren ihn, mit der Figur des Grafen.
Es hat lange gedauert, bis man sich entschlossen hat, dieses Meisterwerk auf DVD zu pressen.
Wer früher die Filme aus dem Fernsehenm aufgenommen hat, war der Gott, denn den Film kläuflich zu erwerben war fast unmöglich.
Die Ausstatung auf der DVD ist sehr gut gelungen.
Leider gibt es keine Extras, was sehr schade ist.
Wer Dracula liebt, sollte nicht zögern und alle anderen Teile mit Lee/Cushing unbedingt kaufen.
Absoluter Kauftipp, must have.
Vergesst nie das Fenster abends zu schließen, den sonst kann er kommen, der Graf der Finsternis............