Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Uwe Heerlein > Rezensionen

Beiträge von Uwe Heerlein
Top-Rezensenten Rang: 1.730.556

Uwe Heerlein

HDR projects 4 elements
HDR projects 4 elements

5.0 von 5 Sternen super bei großem Kontrast, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: HDR projects 4 elements (CD-ROM)
mein Problem war bei meinen Urlaubsbildern (Berge) einerseits noch Zeichnung im Schnee zu haben und gleichzeitig die Wald-Partien nicht fast schwarz zu bekommen - mit "HDR 4 Projects" einfach und schnell zu realisieren! Bin sehr zufrieden!!!

AEG L76265TL3 Waschmaschine Toplader / A+++ / 1200 UpM / 6 kg / Weiß
AEG L76265TL3 Waschmaschine Toplader / A+++ / 1200 UpM / 6 kg / Weiß

5.0 von 5 Sternen super-leise, 14. September 2015
läuft jetzt seit knapp einem Jahr problemlos und super-leise!!! Bisher also alles gut, schauen wir mal ob die Skeptiker mit ihren Langzeit Prognosen recht behalten.

EMDR in Aktion: Die neue Kurzeittherapie in der Praxis
EMDR in Aktion: Die neue Kurzeittherapie in der Praxis
von Francine Shapiro

5.0 von 5 Sternen informativ und spannend wie ein Krimi, 12. Mai 2011
Das Buch war für mich sehr hilfreich, da ich viele Parallelen zu meinem Trauma und der EMDR-Behandlung ziehen konnte - aus diesem Grund war es für mich spannend wie ein Krimi. Es ist sehr gut und auch für Laien verständlich geschrieben.

Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LifeView) Double Zoom Kit D-SLR inkl. EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS und EF-S 55-250 mm 1:4-5.6 IS

4.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 6. Februar 2009
Eine digitale Spiegelreflex-Kamera mit vielen Möglichkeiten - so viel, dass ich jetzt nach über einem Monat und vielen Fotos immer noch lerne (mit Hilfe von Büchern: "Canon EOS 450D für Einsteiger" und "Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 450D")!

Die manuellen Einstellungen in den Kreativ-Programmen sind übersichtlich und sehr vielfältig. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden ;o)

Mit den Ergebnissen in den Automatik-Programmen bin ich nicht ganz zufrieden, aber die nutze ich auch nur für Schnappschüsse. Man kauft sich ja auch keine Spiegelreflex mit ihren unendlichen Möglichkeiten, um dann hauptsächlich die Automatik zu nutzen!

Die zwei Objektive im Kit "EF-S 18-55mm" und "EF-S 55-250mm" entsprechen ebenfalls meinen Erwartungen: ordentliche Abbildungen (natürlich gibt es bessere Objektive, aber die haben dann auch einen ganz anderen Preis - darüber war ich mir aber vor dem Kauf durchaus im Klaren)