Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für roland und helga grois > Rezensionen

Beiträge von roland und he...

roland und helga grois

Dampfnudelblues: Lesung mit Christian Tramitz (4 CDs)
Dampfnudelblues: Lesung mit Christian Tramitz (4 CDs)
von Rita Falk
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 21. Februar 2016
Ich habe nun endlich das richtige für meine Spitalsaufenthalte gefunden. Wenn man diese CD's hört oder die Bücher liest hat man immer einen Schmunzler im Gesicht. Einfach SPITZE, ich kann es nur weiter empfehlen.

Hunter | Tiersofa Astana in Rot | L 60 x B 45 x H 25 cm
Hunter | Tiersofa Astana in Rot | L 60 x B 45 x H 25 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach SPITZE, 21. Februar 2016
Unser Hund liebt dieses Hundesofa, er dürfte sich darin richtig gut geborgen fühlen. Er hatte es als 2tes Hundesofa, mittlerweile schläft er nur mehr in diesem.

A.S.98 598210-3900-8504, Damen Biker Boots, Braun (taupe+nero), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 21. Februar 2016
Super bequemer Schuh, passt wie angegossen, man will ihn einfach nicht mehr ausziehen, ist zu meinem Lieblingsschuh geworden. Diese Schuhe sind der Wahnsinn.

Tiggers TS131-MAYRA 38, Damen Stiefel, Blau (blue) EU 40
Tiggers TS131-MAYRA 38, Damen Stiefel, Blau (blue) EU 40

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GEIL, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tiggers TS131-MAYRA 38 Damen Stiefel (Schuhe)
Butterweiches Leder, super GEILER Absatz,man steht supertoll in diesen Schuhen, wie in Hausschuhen. Kann sie nur jedem weiter empfehlen. Einfach nur spitze.

Trollbeads Damen-Bead Erwartung 11525
Trollbeads Damen-Bead Erwartung 11525

5.0 von 5 Sternen Einfach nur traumhaft und wunderschön, 21. Februar 2016
Wunderschön und immer wieder ein hingucker, kann es nur jedem weiterempfehlen. Bin von Trollbeads noch nie entäuscht worden. Vielen Dank

Converse AS OX CAN NVY M9697, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (navy), EU 46.5 (US 12)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2014
Einfach nur super, ist halt ein Convers, sitzt , passt ist einfach ein super Schuh. Werde mir immer wieder welche kaufen.

Gabor Shoes Gabor 84.553.12 Damen Sandalen, Grau (visone), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Toll, einfach nur toll, 7. August 2014
Dieser Schuh ist Federleicht, gepolstert und das Tragegefühl ist den ganzen Tag einfach nur SUPER. Würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Geox D SNAKE B D4212B000QLC1627 Damen Sneaker, Beige (MILK C1627), EU 39
Geox D SNAKE B D4212B000QLC1627 Damen Sneaker, Beige (MILK C1627), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super tolles Schuh, 7. August 2014
Dieser Schuh trägt sich super toll, kein zwicken, man kann ihm den ganzen Tag tragen und fühlt sich wie in Watte gepackt.

Geox U FEDERICO Q, Herren Slipper, Schwarz (BLACKC9999), 47 EU (12 Herren UK)
Geox U FEDERICO Q, Herren Slipper, Schwarz (BLACKC9999), 47 EU (12 Herren UK)
Wird angeboten von Ensuite Shopping

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt wie erwartet super, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox U FEDERICO Q Herren Slipper (Textilien)
Kann diesen Schuh nur weiter empfählen, sitzt super den ganzen Tag ohne ein zuengen. Schnitt, Leder, Verarbeitung ganz super toll