Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für scully > Rezensionen

Beiträge von scully
Top-Rezensenten Rang: 1.452.953

scully

Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafelmesser Rund, 5.1333
Victorinox Küchenbesteck 6-er Pack Tafelmesser Rund, 5.1333

5.0 von 5 Sternen Qualität zum fairen Preis! 5 Sterne, 5. Dezember 2013
zu den messern muss man nichts weiter schreiben, einfach 5 sterne.
sauberer schnitt, super scharf, nicht nur als brötchenmesser, sondern als rundum glücklich tafelmesser perfekt.
danke für ein tolles produkt. wir haben diese messer seit über 20 jahren, und haben sie bislang erst 2 mal ausgetauscht, und das auch nur weil die kunststoffgriffe angegangen waren.
empfehlenswert!

EasyAcc Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover für Samsung Galaxy Tab 3 10.1" P5200/P5210 Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - (Schwarz, Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein qualitätsprodukt - vielen Dank! 5 Sterne, 5. Dezember 2013
ich will mich nicht lange mit technischen, optischen oder designtechnischen eigenschaften aufhalten - diese hülle ist einfach TOP!
sie passt perfekt, hat eine sinnige + durchdachte konstruktion, hochwertig verarbeitet, platzsparend, maximaler schutz u. erfüllt ihren zweck mehr als erwartet.
der preis ist gemessen an der produktqualität sehr günstig. ich kann jedem nur zum kauf raten, solange es sie noch gibt.
wird für ein samsung tab3 10.1 wifi+3g verwendet. empfehle sie uneingeschränkt u. würde sie jederzeit wiederkaufen.
zuschlagen!