Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen (Bad Kissingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jerry Cotton - Sammelband 2: Mein letzter Fall (Jerry Cotton Sammelband)
Jerry Cotton - Sammelband 2: Mein letzter Fall (Jerry Cotton Sammelband)

5.0 von 5 Sternen Als Alter, 20. Februar 2016
Jerry Cotton Fan geht es gar nicht anderst als diese Sammelbänder zu kaufen. Ich lese sie halt auf meinen Tablet und nicht in Papierform wie es andere Vorziehen. Ganz klare Kaufempfehlung wenn man diese Art der Unterhaltung mag.

2 teilig GRAY BOXER 4-Jahreszeiten MicrofaserBettwäsche 135x200 und 80x80 OVP SPARSET 2tlg. /2teilig

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 20. Februar 2016
Für diesen Preis ist die Bettwäsche besser als gedacht. Alles schön mit Reißverschluss zu verschliessen. Die Bettwäsche ist nicht so schwer, genau das was ich wollte. Natürlich kann ich jetzt nach zwei mal Waschen noch nichts über die Haltbarkeit sagen, bis jetzt sind die Farben alle noch wie neu. Selbst wenn das etwas ausbleichen sollte gibt es von mir keine schlechte Bewertung, man muss sich ja immer den Preis vor Augen halten. Ich überziehe 2 mal die Woche mein Bett da ich einen Hund habe der mit im Schlafzimmer ist, geht gar nicht anders wegen den vielen Haaren. Darum kaufe ich mir keine teure Bettwäsche, diese hier tut ihren Dienst. Klare Kaufempfehlung

Pattex PCL6C Kraftkleber Classic 650 g
Pattex PCL6C Kraftkleber Classic 650 g

5.0 von 5 Sternen Hammer Kleber, 20. Februar 2016
Ich habe mir auf Anraten eines Bekannten der Schreiner ist diesen Kleber gekauft um Lederriemen zum Finalisieren meiner Messer mit Holzleisten zu verkleben. Habe beide Teile nicht all zu dick mit dem Kraftkleber bestrichen, kurze Zeit (ca. 3 Min.) antrocknen lassen und dann das Leder aufs Holz gesetzt. Dabei muss man sehr Akkurat Arbeiten, ich hatte keine Möglichkeit mehr auch nur das Geringste zu Korrigieren. Danach habe ich beide Teile mit 2 Spannklemmen unter Druck gesetzt, nach einer Stunde trocknen war alles wirklich richtig miteinander Verbunden, Bombenfest. Für diese Arbeit um einiges besser als mein 2 K - Epoxidharz Kleber oder andere sehr hochwertige Kleber die ich besitze. Denke Pattex ist hervorragend geeignet für Holz und saugende Textilien zu verkleben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Magnum Outdoor Cuisine III 01MB432
Magnum Outdoor Cuisine III 01MB432

5.0 von 5 Sternen Gekauft um ein gutes Brotzeitmesser zu haben., 9. Februar 2016
Meine Erwartungen für diesen Preis waren nicht all zu hoch, bin aber doch sehr überrascht über die Qualität. Für meine Zwecke genau das richtige Messer, Brötchen schneiden, Butter schmieren, Wurst oder Gemüse, alles kein Problem. Habe die Klinge etwas nachgeschärft obwohl es sehr
scharf geliefert wird, mache das aber bei jedem Messer. Bei mir wird das Messer nur mit der Hand gespühlt, danach gleich gut abgetrocknet. Ab und an kommt etwas Öl auf Klinge und Griff, denke das ich lange Spass daran haben werde. Ich würde mir das Messer sofort wieder kaufen, also eine klare Kaufempfehlung.

munkees Klappmesser II Taschenmesser, rot, 2522
munkees Klappmesser II Taschenmesser, rot, 2522
Wird angeboten von Outdoor50

5.0 von 5 Sternen Für das bisschen Geld, 9. Februar 2016
ein gutes Messerchen. Genau das was ich gesucht habe, trage es am Schlüsselbund. Habe die Klinge Finalisiert (Belg. Brocken u. Lederriemen), hätte nie gedacht so eine Schärfe hin zu bekommen. Ist ja nur gedacht für kleinere, Alltägliche Arbeiten. Briefe, Pakete, Fingernägel usw.
Ich habe noch mal 3 Stück zum verschenken bestellt. Klare Kaufempfehlung.

4tlg Bettwäsche Garnitur Mikrofaser Karos Kreise in Creme Braun Beige Kaffee 135x200cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bettwäsche, 31. Januar 2016
Ich habe diese Bettwäsche gekauft für mein Gästebett, muss wirklich sagen bin sehr überrascht von dieser Qualität bei dem Preis. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Sanrenmu 6050LUF-PH-T4 knife Klappmesser Taschenmesser Jagdmesser Camping-Messer Kreditkartenmesser
Wird angeboten von Zheino-De

5.0 von 5 Sternen Für dieses kleine Geld, 30. Januar 2016
ein gutes Produkt, besser als ich dachte. Was ich nicht wusste dass das Messer einseitig geschliffen ist. Habe mich hingesetzt und dieses gleich geändert. Das Messer war schon einigermaßen scharf bei Lieferung, jetzt ist es richtig scharf. Produkt sieht hochwertiger aus, macht Spaß damit zu spielen. Genau das richtige für meine Zwecke, Werde das jetzt mal ausgiebig testen und dann meine Erfahrung berichten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 11:37 AM CET

Sekiryu SR200  Küchenmesser, Edelstahl, silber
Sekiryu SR200 Küchenmesser, Edelstahl, silber

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein wiklich gutes Messer., 23. Januar 2016
Ich nutze es nur für Gemüse, egal ob Möhren, Salat, Wurzeln, Sellerie usw., beim schneiden gibt es keinerlei Probleme. Da ich dieses Messer nicht nur am Griff anfasse macht mir die Balance und das geringe Gewicht nichts aus. Ich habe mich nach 2 Minuten daran gewöhnt. Einen direkten Vergleich mit wirklich hochwertigen Messern kann man nicht machen, Ich habe zwei Messer für knapp 1800.-€, dass ist schon eine ganz andere Liga. Das Messer kommt wirklich scharf vom Hersteller, ich habe wie bei fast allen neueen Messern jedoch die Klinge mit einen Belg. Brocken und Lederriemen nachbearbeitet. Hat noch einiges gebracht. Für meine Zwecke völlig ausrreichend, würde es mir sofort wieder kaufen.

COM-FOUR® Kreditkarten Messer zusammenklappbar - Ideal für das Portemonnaie (Schwarz)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 23. Januar 2016
War nur mal neugierig was so ein kleines Teil hergibt. Bin angenehm überrascht, genau das richtig für den Geldbeutel und kleinere Aufgaben für unterwegs. Es lässt sich wirklich auf Scheckkarten Grösse falten, für den Gebrauch auch als Messer mit Griff. Natürlich kein Vergleich zu einen fest angebrachten Griff, aber es langt für das was man mit machen kann. Macht einfach Spass und ist ein Hingucker, egal wen ich es bis heute gezeigt habe, alle waren sehr angetan. Die Klinge habe ich gleich mit einen Belg. Brocken und Lederriemen abgezogen, es ist wirklich sehr sacharf geworden. Würde es sofort wieder kaufen.

Songmics® Pullover Hosen faltbrett Falthilfe Einstellbar Wäschefaltbrett Hemdenfalter neu Version 57,5 x 69,5 cm blau LCF101
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 23. Januar 2016
Erleichtert mir meine Wäsche ordentlich zusammen zu legen, kommt nun alles fein sauber zusammengelegt in den Schrank. Ich hatte früher mal ein zweiteiliges Set, günstiger als dieses, hatte nicht lange Spass daran. Es macht einen soliten Eindruck, hat verschiedene Einstellmöglichkeiten, alles bestens. Die ersten T-Shirts habe ich heute damit gefaltet, einfache Sasche uznd funktioniert sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20