Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen (Bad Kissingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Küchenprofi 1061000000 Topfhandschuh Apollo, Stoff, grau, 2 x 17,2 x 22 cm
Küchenprofi 1061000000 Topfhandschuh Apollo, Stoff, grau, 2 x 17,2 x 22 cm

5.0 von 5 Sternen sehr guter Handschuh, 3. Mai 2016
Ein reiner Männerhaushalt wie es bei mir der Fall ist braucht länger bis er so ein Produkt kauft. Da ich mich jetzt mit Kuchenpacken beschäftige wurde es höchste Eisenbahn. Anhand der vielen Rezensionen hier konnte ich mich am Anfang gar nicht für ein bestimmtes Produkt Entscheiden, bin dann doch zu diesen Apollo Topfhandschuh gekommen. Ich kann nur sagen Klasse, ich bereue es keine Sekunde. Hand verbrennen gehört der Geschichte an, egal ob es sich um Bräter, Backform, Töpfe oder was auch immer handelt. Einzig das es nur ein Handschuh ist habe ich übersehen. Ein zweiter wurde bestellt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

InnoGear 1.3L Aromatherapy kühlen Befeuchter mit Wasserlose Auto Abschaltfunktion und 7 LED Lichter

5.0 von 5 Sternen Der Innogear 1.3L Ultra Luftbefeuchter, 3. Mai 2016
Länge:: 0:59 Minuten

Ich habe dieses Gerät heute bekommen, sofort ausgepackt und ausprobiert.
Die Betriebsanleitung ist leider nur auf Englisch, dadurch das aber alles sehr gut Bebildert ist kommt man auch ohne Englischkenntnisse sehr gut zurecht. Das Befüllen ist obwohl man das Oberteil abnehmen muss einfach, ich benutze dazu wie bei allen anderen Elektrogeräten
(z.B. Bügeleisen, Dampfreiniger) nur gekauftes Wasser aus der Apotheke da dieses Kalk und Salzfrei ist. Kann aber jeder für sich selbst entscheiden und ist auch keine Vorgabe des Herstellers.
Was mir sehr gut gefällt das sich sobald der Wassertank leer ist die grüne Betriebs- LED auf rot ändert, das Gerät schaltet sich nicht ab aber geht ich will mal sagen in einen Bereitschaft Modus.
Sehr gut ist auch die Möglichkeit die Nebelrate manuell über ein Drehrad zu ändern. Ich bin mit einer halben Tankfüllung bei ca. 40% Auslastung ca. 3,5 Std. ausgekommen. Das finde ich schon eine beachtliche Leistung. Dazu benutze dazu noch verschiedene Duftöle. Dafür gibt es am Gerät einen kleinen Filter zum herausziehen, auf diesen liegt ein Vlies das man auch wechseln kann. Könnte etwas grösser sein, reicht aber für ca. 1 Std. guten Duft. Viel länger macht es mein Taoasis Duftspender aber auch nicht.
Die Möglichkeit 7 verschieden Farben der Beleuchtung auswählen zu können ist das Highlight Abends . Die Optik des Gerätes ist natürlich Geschmackssache, ich finde das Gerät schön.
Die Dampf Richtung ist um 360 ° drehbar, die Größe des Gerätes ca. 24,2 x 16.5 x 16.5 cm.
Die eigentliche Funktion die Luft zu Verbessern schafft der Divisor mit Bravur..
Ich werde das Gerät jetzt mal ein, zwei Tage testen und dann meine Rezension erweitern.

Original Handynetzteil für SAMSUNG EP-TA20EWE
Original Handynetzteil für SAMSUNG EP-TA20EWE
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Funktioniert beim N4, 26. April 2016
Bei meinen N4 funktioniert dieses Ladegerät auch als Schnelllader, genau so wie es beim Original Ladegerät auch ist. Leider habe ich vor der Bestellung übersehen das kein Kabel dabei ist, kann aber das Produkt nichts dafür. Über Haltbarkeit, Wärmeentwicklung oder Ladedauer kann ich keine Angaben machen da ich es erst heute bekommen habe. Werde die Rezension erweitern wenn ich etwas nagatives festellen sollte.
Nachtrag
Nach jetzt fast 10 Monaten täglicher Benutzung noch keinerlei Probleme gehabt, steht dem Original in nichts nach.
Würde es sofort wieder kaufen

High Precision 4000 DPI Gaming Maus USB Kabelgebundene Maus für PC, 11 Programmierbare Tasten mit CD- Laufwerk - Surface Support

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maus, 25. April 2016
Hier nur mal eine erste kurze Produkt Beschreibung der ersten Eindrücke da ich die Maus noch nicht richtig testen konnte.
Obwohl die Maus grösser ist wie alle die ich bis jetzt hatte liegt sie gut in der Hand.
Es gibt insges.acht Tasten und ein Scrollrad.
Für den eigenen Geschmack kann man die Maus auf seine persönliche Note farblich abstimmen, es gibt über 30 verschiedene Farbmuster dafür.
Die Einstellungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen, da findet mit Sicherheit jeder für sich die richtige Abstimmung.
Dass Kabel ist mit Stoff ummantelt. Vermutlich soll dies der Abschirmung dienen und - oder einen Kabelbruch verhindern..
Eine Ausführlichere Beschreibung füge ich später anbei

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. März 2016
Auch ich benutze dieses Pulver zum bearbeiten meiner Schleifsteine in Verbindung mit Schmiergelpapier, bin wirklich sehr zufrieden. Habe nicht geglaubt das dieses Pulver so viel bewirkt. Klare Kaufempfehlung.

CMYK Premium Automatik Taschenschirm
CMYK Premium Automatik Taschenschirm
Wird angeboten von AlanTan

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Regenschirm, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: CMYK Premium Automatik Taschenschirm
Diesen kleinen Regenschirm wollte ich mir kaufen da ich für Ausflüge mit meinen Rollstuhl was kleines Handliches wollte um ihn auch gut unterbringen zu können. Warum auch immer hat der Verkäufer bei mir angefragt ob ich Interesse hätte eine Beurteilung dieses Schirms zu machen. Ich habe kurz überlegt und dann zugesagt, warum auch nicht.
Was mich dazu bewogen hat waren die guten Rezensionen und natürlich die Automatikfunktion des öffnens und schließens. Diese Funktion ist sehr gut, klappt auch bestens. Jedoch sollte man ihn dabei gut festhalten, etwas vom Körper weg da dieses mit Schwung und Power funktioniert.
Gerade für mich als Rollstuhlfahrer eine tolle Sache, da ich meist nur eine Hand frei habe, die andere ist entweder am Joystick oder ich halte die Hundeleine damit.
Nach Gebrauch des Schirms einfach den Knopf nach unten drücken, schon schließt er sich. Danach nur noch den Teleskopstiel zusammen schieben, schon ist der Schirm wieder klein, handlich und für den nächsten Gebrauch bereit.
Ich habe diese Funktion nach Erhalt des Schirmes mindestens 30 mal getestet, alles bestens und ohne Probleme.
Dieser Schirm hat geöffnet einen Durchmesser von ca. 95cm, also klein kann man da schon nicht mehr sagen. Dadurch bin nicht nur ich vom Wasser geschützt, sondern auch mein Rollstuhl zum Großteil. Die Elektronik der Steuerrung bekommt keinen Tropfen Wasser ab, dass häbe ich nicht erwartet, tolle Sache.
Andere Rezensionisten schreiben das zwei Personen Schutz unter dem Schirm finden, glaube ich sofort.
Einen Vergleich mit meinen anderen, fast 3 fach so teueren Regenschirm braucht dieser nicht zu scheuen. Die ersten Versuche von mir mit diesen Schirm zeigen das er sehr stabil und sauber Verarbeitet ist, besser als ich für so einen Kaufpreis angenommen habe.
Natürlich scheint bei mir momentan die Sonne, als kann ich ihn noch nicht praktisch testen. Dieses werde ich auf alle Fälle bei nächster Gelegenheit nachholen und hier dann noch das Ergebniss hinzufügen.
Meine Rezension des Schirms hat nichts damit zu tun ob ich ihn umsonst bekomme oder wieder zurückschicken muss. Dieses weiss ich bis heute noch nicht. Falls ich ihn zurückgeben muss werde ich mir mit Sicherheit sofort einen kaufen.Klare Kaufempfehlung meinerseits.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jerry Cotton - Sammelband 3: Domäne II - Geheimbund der Grausamen (Jerry Cotton Sammelband)

5.0 von 5 Sternen als Alter, 20. Februar 2016
Jerry Cotton Fan musste ich diese Sammelbänder kaufen. Ich lese sie halt auf meinen Tablet und nicht in Papierform wie es andere Vorziehen. Ganz klare Kaufempfehlung wenn man diese Art der Unterhaltung mag.

Jerry Cotton - Sammelband 1: Domäne I - Die unbekannte Macht (Jerry Cotton Sammelband)

5.0 von 5 Sternen als Alter, 20. Februar 2016
Jerry Cotton Fan muss man diese Sammelbänder kaufen. Ich lese sie halt auf meinen Tablet und nicht in Papierform wie es andere Vorziehen. Ganz klare Kaufempfehlung wenn man diese Art der Unterhaltung mag.

Jerry Cotton - Sammelband 5: Der Tag, an dem Phil Decker starb (Jerry Cotton Sammelband)

5.0 von 5 Sternen als Alter, 20. Februar 2016

Jerry Cotton - Sammelband 2: Mein letzter Fall (Jerry Cotton Sammelband)
Jerry Cotton - Sammelband 2: Mein letzter Fall (Jerry Cotton Sammelband)

5.0 von 5 Sternen Als Alter, 20. Februar 2016
Jerry Cotton Fan geht es gar nicht anderst als diese Sammelbänder zu kaufen. Ich lese sie halt auf meinen Tablet und nicht in Papierform wie es andere Vorziehen. Ganz klare Kaufempfehlung wenn man diese Art der Unterhaltung mag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20