Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen

Jürgen (Bad Kissingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Böker Messer Outdoor Cuisine III, 01MB432
Böker Messer Outdoor Cuisine III, 01MB432

5.0 von 5 Sternen Gekauft um ein gutes Brotzeitmesser zu haben., 9. Februar 2016
Meine Erwartungen für diesen Preis waren nicht all zu hoch, bin aber doch sehr überrascht über die Qualität. Für meine Zwecke genau das richtige Messer, Brötchen schneiden, Butter schmieren, Wurst oder Gemüse, alles kein Problem. Habe die Klinge etwas nachgeschärft obwohl es sehr
scharf geliefert wird, mache das aber bei jedem Messer. Bei mir wird das Messer nur mit der Hand gespühlt, danach gleich gut abgetrocknet. Ab und an kommt etwas Öl auf Klinge und Griff, denke das ich lange Spass daran haben werde. Ich würde mir das Messer sofort wieder kaufen, also eine klare Kaufempfehlung.

munkees Klappmesser II, rot, 2522
munkees Klappmesser II, rot, 2522
Wird angeboten von Outdoor50 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für das bisschen Geld, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: munkees Klappmesser II, rot, 2522 (Misc.)
ein gutes Messerchen. Genau das was ich gesucht habe, trage es am Schlüsselbund. Habe die Klinge Finalisiert (Belg. Brocken u. Lederriemen), hätte nie gedacht so eine Schärfe hin zu bekommen. Ist ja nur gedacht für kleinere, Alltägliche Arbeiten. Briefe, Pakete, Fingernägel usw.
Ich habe noch mal 3 Stück zum verschenken bestellt. Klare Kaufempfehlung.

Bettwäsche Microfaser Kreis Braun 4 TEILIG 2x Bettbezug 135x200 cm 2x Kissenbezug 80x80 cm mit RV MKA 4

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bettwäsche, 31. Januar 2016
Ich habe diese Bettwäsche gekauft für mein Gästebett, muss wirklich sagen bin sehr überrascht von dieser Qualität bei dem Preis. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Sanrenmu 6050LUF-PH-T4 knife Klappmesser Taschenmesser Jagdmesser Camping-Messer Kreditkartenmesser
Wird angeboten von Zheino-De

5.0 von 5 Sternen Für dieses kleine Geld, 30. Januar 2016
ein gutes Produkt, besser als ich dachte. Was ich nicht wusste dass das Messer einseitig geschliffen ist. Habe mich hingesetzt und dieses gleich geändert. Das Messer war schon einigermaßen scharf bei Lieferung, jetzt ist es richtig scharf. Produkt sieht hochwertiger aus, macht Spaß damit zu spielen. Genau das richtige für meine Zwecke, Werde das jetzt mal ausgiebig testen und dann meine Erfahrung berichten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 1:20 AM CET

SekiRyu - Japanisches Kochmesser Gemüsemesser - NAKIRI
SekiRyu - Japanisches Kochmesser Gemüsemesser - NAKIRI
Wird angeboten von ScharfesJapan

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein wiklich gutes Messer., 23. Januar 2016
Ich nutze es nur für Gemüse, egal ob Möhren, Salat, Wurzeln, Sellerie usw., beim schneiden gibt es keinerlei Probleme. Da ich dieses Messer nicht nur am Griff anfasse macht mir die Balance und das geringe Gewicht nichts aus. Ich habe mich nach 2 Minuten daran gewöhnt. Einen direkten Vergleich mit wirklich hochwertigen Messern kann man nicht machen, Ich habe zwei Messer für knapp 1800.-€, dass ist schon eine ganz andere Liga. Das Messer kommt wirklich scharf vom Hersteller, ich habe wie bei fast allen neueen Messern jedoch die Klinge mit einen Belg. Brocken und Lederriemen nachbearbeitet. Hat noch einiges gebracht. Für meine Zwecke völlig ausrreichend, würde es mir sofort wieder kaufen.

COM-FOUR® Kreditkarten Messer zusammenklappbar - Ideal für das Portemonnaie (Schwarz)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 23. Januar 2016
War nur mal neugierig was so ein kleines Teil hergibt. Bin angenehm überrascht, genau das richtig für den Geldbeutel und kleinere Aufgaben für unterwegs. Es lässt sich wirklich auf Scheckkarten Grösse falten, für den Gebrauch auch als Messer mit Griff. Natürlich kein Vergleich zu einen fest angebrachten Griff, aber es langt für das was man mit machen kann. Macht einfach Spass und ist ein Hingucker, egal wen ich es bis heute gezeigt habe, alle waren sehr angetan. Die Klinge habe ich gleich mit einen Belg. Brocken und Lederriemen abgezogen, es ist wirklich sehr sacharf geworden. Würde es sofort wieder kaufen.

Songmics® Pullover Hosen faltbrett Falthilfe Einstellbar Wäschefaltbrett Hemdenfalter neu Version LCF101
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 23. Januar 2016
Erleichtert mir meine Wäsche ordentlich zusammen zu legen, kommt nun alles fein sauber zusammengelegt in den Schrank. Ich hatte früher mal ein zweiteiliges Set, günstiger als dieses, hatte nicht lange Spass daran. Es macht einen soliten Eindruck, hat verschiedene Einstellmöglichkeiten, alles bestens. Die ersten T-Shirts habe ich heute damit gefaltet, einfache Sasche uznd funktioniert sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Grapefruit - 100% naturreines ätherisches Öl - 30ml
Grapefruit - 100% naturreines ätherisches Öl - 30ml

für wirklich kleines Geld. Ich kenne ganz andere Preise für 10ml Flaschen.
Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit Primavera oder anderen hochwertigen Ölen, aber vom Preis her hat es mich voll überzeugt. Ich benutze es nur in El. Zerstäubern, dafür ist es gut geeignet. Da diese, zumindest meine beiden Zerstäuber mehr Öl benötigen als Duftlampen habe ich mir mal diese grösseren billigeren Öle gekauft. Die ganzen Rezensionen sind ja fast alle possitiv, was sollte da schon passieren. Heute angekommen, gleich ausprobiert. Das Aroma ist nicht so stark wie bei Primavera Öl, aber man kann ihn doch gut wahrnehmen. Wahrscheinlich muss man halt 2-3 Tropfen mehr auf den Filter geben. Werde ich durchtesten. Bis jetzt würdew ich mirr diese Öle sofort wieder kaufen

Zitronenöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Zitronenöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml