find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für The T. > Rezensionen

Beiträge von The T.

The T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kraft-Schlagschrauber-Nüsse 1/2" 10-32 mm 16-tlg Steckschlüssel-Satz Schlagnuss
Kraft-Schlagschrauber-Nüsse 1/2" 10-32 mm 16-tlg Steckschlüssel-Satz Schlagnuss
Wird angeboten von Xtrendo

5.0 von 5 Sternen Den Preis angemessene Qualität., 6. Juni 2017
Für den Preis eine angemessene Qualität. Wie lange die Kunststoffscharniere an dem Koffer allerdings halten, gilt es abzuwarten. Ich würde mir das Produkt aber jederzeit wieder kaufen.

Dom Pérignon Vintage 2006 Brut Champagner mit Geschenkverpackung (1 x 0.75 l)
Dom Pérignon Vintage 2006 Brut Champagner mit Geschenkverpackung (1 x 0.75 l)
Wird angeboten von RaceTrack

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk., 6. Juni 2017
Ich habe diesen Champagner an einen Freund verschenkt. Kommt in einer sehr edlen Verpackung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung

Dr. Oetker Kastenform 30 cm Emaille, Kuchenform 30 cm, für leckere Kuchen und saftige Brote, Serie Back-Liebe Emaille, Menge: 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Backergebnis, 6. Juni 2017
Wenn man die Form vor dem Backen einölt und nach dem Backvorgang ein paar Minuten abkühlen lässt, lässt sich das Backgut (in meinem Falle Brot) problemlos aus der Form nehmen. Ich würde diese Form jederzeit wieder kaufen.

Proxxon 28092 2-Gang-Dekupiersäge DSH
Proxxon 28092 2-Gang-Dekupiersäge DSH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt Punkt, 6. Juni 2017
Ich benutzte vorher eine Dekupiersäge, die ich bei einem großen Lebensmittel Anbieter vor ein paar Jahren erworben habe. Zwischen diesen beiden Maschinen liegen Welten. Die Säge hat ein deutlich ruhigeren Lauf und im Verhältnis nahezu keine Vibrationen beim Sägen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Beton. Das große Werk- und Ideenbuch: Dekoratives für drinnen und draußen, Praktisches und Schmückendes
von Lena Skudlik

3.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, muss man aber nicht., 6. Juni 2017
Das Buch ist ganz nett aufgebaut, bietet aber kaum Informationen oder Inhalte die man nicht problemlos im Internet selbst herausfinden könnte. Die vorgestellten Projekte sind ganz okay. Gestaltung und Aufmachung des Buches aber recht gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2017 11:35 AM MEST

Avolare® Handyhalterung Halter Auto Lüftung Lüftungsschlitz Belüftung Universale Autohalterung Phone Halter [ Einzigartiges Design, Hohe Qualität ] für iPhone, Samsung, Huawei, LG und mehr
Wird angeboten von GlobaLink

3.0 von 5 Sternen Konnte nicht überzeugen., 6. Juni 2017
Da ich mein Handy mittels eines Kabels mit meinem Autoradio verbinde, war diese Halterung für mich völlig nutzlos, da es nicht mehr möglich ist die Kopfhörerbuchse oder den Ladeanschluss des Handys zu benutzen. Auch die Stabilität der Halterung war mir nicht ausreichend gegeben. Habe die Halterung zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2017 4:02 AM MEST

IBRA 1m - Stereo Audio Klinken Kabel | AUX Spiralkabel | 3,5mm Stecker auf 3,5mm Stecker | vergoldete Kontakte | Silber
Wird angeboten von Hd Zone

3.0 von 5 Sternen Stecker passen nicht vernünftig in die Buchse., 6. Juni 2017
Der Stecker ließ sich nur wackelig in meinen Handy stecken. Viel ständig heraus. Kein besonders hochwertiges Kabel. Ich würde es nicht noch mal kaufen.

Vileda DuActiva Besen mit dreiteiligem Stiel und 2 in 1 Kehrset
Vileda DuActiva Besen mit dreiteiligem Stiel und 2 in 1 Kehrset

3.0 von 5 Sternen Besenstiel eher minderwertig., 6. Juni 2017
Der Besenstiel besteht aus drei ineinander gesteckten Blechrohre, was eine recht wacklige Konstruktion darstellt. Zum Fegen ganz brauchbar. Ich bezweifle aber, dass der Besen sehr lange halten wird. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen.

rOtring 1904725 500-Feinminenstift, 0,5 mm, schwarzer Schaft
rOtring 1904725 500-Feinminenstift, 0,5 mm, schwarzer Schaft
Wird angeboten von wbp-express

4.0 von 5 Sternen Nett anzusehen aber nicht mit dem Original zu vergleichen., 2. Juni 2017
Für den Preis völlig in Ordnung. Aber man darf nicht die rotring Qualität von vor 20 Jahren erwarten. Ein schön anzusehen ist Billigprodukt. Liegt aber trotzdem ganz gut in der Hand bringt aber nicht im Ansatz das Gewicht auf die Waage wie sein Vorgänger.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2017 9:43 PM MEST

Rosti Mepal Margrethe-Set Rührschüssel-Tower - retro, 3-teilig
Rosti Mepal Margrethe-Set Rührschüssel-Tower - retro, 3-teilig
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Schüssel set, 2. Juni 2017
Sehr gute und qualitativ hochwertige Schüsseln. Die mitgelieferten Deckel finde ich persönlich außerordentlich praktisch. Kräftige Farben, die auch bei mehrfacher Reinigung durch den Geschirrspüler bisher nicht gelitten haben. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7