Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Sven Langner > Rezensionen

Beiträge von Sven Langner
Top-Rezensenten Rang: 4.166.857

Sven Langner (Berlin)

DNT Cubino DAB+ Radiorekorder
DNT Cubino DAB+ Radiorekorder

3.0 von 5 Sternen Man möchte nur noch mit DAB hören., 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DNT Cubino DAB+ Radiorekorder (Elektronik)
Ich kannte vorher noch kein DAB Radio, und bin von der Klangqualität begeistert.
Mit der Helligkeit der Anzeige kann ich gut leben, meiner Frau ist das viel zu hell.
Man könnte hier eine Stufenlose Einstellung von Display aus bis Hell gebrauchen.
Das einstellen der DAB Sender war Mühelos nur bei den UKW Sendern tue ich mich noch schwer, das bekomme ich aber auch noch raus, die Einstellmöglichkeiten könnten noch ein wenig intuitiver sein.
Ich hoffe jetzt noch auf ein paar mehr Sender im DAB Bereich, obgleich ich in Berlin wohne habe ich nur wenige meiner gewohnten Sender zu Verfügung. Aber dafür kann das Radio ja nichts!

20 Staubsaugerbeutel geeignet für Philips S-Bag FC 8021/03, FC 8915/03, FC 8917/01 HomeHero, FC 8130/01, FC 8136/01 (SP49) von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Alles Ok!, 11. Oktober 2013
Sie halten, was Sie versprechen - was soll man hier noch erwähnen?
Preis Leistung - sehr Gut!
Danke Danke Danke!

Emil Starter Set für Mädchen 0,4 Liter
Emil Starter Set für Mädchen 0,4 Liter
Wird angeboten von Reformhaus Stutz Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut aber ein wenig zu teuer!, 11. Oktober 2013
Die Flasche ist in einer robusten Qualität und die Hülle hat die ersten 2 Monate Schule ohne Probleme überstanden.
Es könnte Serienmäßig noch ein Flaschenreiniger dabei sein, dann währen die 20 € beinahe gerechtfertigt.

"Magic Gartenschlauch" - Stretch Gartenschlauch mit passender Sprühpistole/Brause (7 verschiedene Strahleinstellungen) - Wasserschlauch flexibel dehnbar - von 7 - ca 21m - Farbe: blau
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Es scheint zu funktionieren, 11. Oktober 2013
Das Prinzip scheint zu funktionieren.
Bei vorführen des Schlauches beim dritten Versuch ist der Innenschlauch von der Spritzdüse gerutscht.
Das hatte zu folge, dass der Innenschlauch Blitzschnell entleert hatte und sich sehr weit in den äußeren Schlauch zurückgezogen hatte. Nachdem ich dann mit einer halben Stunde Arbeit, den inneren Schlauch wieder herausgepult hatte und an der Düse befestigt habe, funktioniert es jetzt schon seit gut einem Monat zuverlässig.

Die Zeit wird zeigen, ob es auch dauerhaft funktioniert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preisleistung - gut, 12. April 2010
Die Jacke hat schön viele Taschen an der Richtigen Stelle. Note: 1-
Material ist OK. Note: 3+

Aber Achtung - am besten eine Nummer kleiner Bestellen!!

Gesamtnote: 2-

Melitta Filterkaffeemaschine mit Glaskanne, Enjoy, Schwarz/Rot, 1017-09, 216239
Melitta Filterkaffeemaschine mit Glaskanne, Enjoy, Schwarz/Rot, 1017-09, 216239

3.0 von 5 Sternen Windel-Sack, 12. April 2010
Im Gegensatz zu den herkömmlichen Staubsaugerbeuteln sind diese (gefühlt) nach dem ersten Saugen schon wieder voll. Stimmt natürlich nicht. Aber die Staubsaugerleistung nimmt bei diesen "Windeln" wesentlich schneller ab, als bei den Papierbeuteln.
Gesamtnote: 3-

Small Foot Company 7980 - Trommel Frosch / F
Small Foot Company 7980 - Trommel Frosch / F

4.0 von 5 Sternen Lustige Trommel, 12. April 2010
Was soll ich sagen? Mein Kind (3) gefällt diese Trommel!
Aus meiner Sicht ist die Trommel gut verarbeitet, Material ist stabil und beim bespielen ist die Trommel nicht nervig laut.
Gesamtnote: 2+

Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set
Voggenreiter 539 - Das bunte Glockenspiel-Set

3.0 von 5 Sternen OK!, 12. April 2010
Prinzipiell alles in Ordnung, nur könnte die Verarbeitung/Material/Handhabung noch ein wenig besser sein.
Das beiliegende Buch ist gut, die Spielweise ist auch für Kinder verständlich beschrieben.
Gesamtnote 3+

Zeller 13483 Aufbewahrungsbo x "ABC", Polyester, 29 x 29 x 29 cm, rot
Zeller 13483 Aufbewahrungsbo x "ABC", Polyester, 29 x 29 x 29 cm, rot

2.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Perfekt., 14. Januar 2009
Mein Kind hat zwar viel Spaß mit diesen Produkt, aber ich bin nicht ganz glücklich damit. Es sieht gut aus aber die Rückenlehnen der Stühle können sich lockern und vermutlich auch mal abfallen (ist bisher aber noch nicht vorgekommen). Die Stühle sind auch ein wenig kippelig, aber das sind wahrscheinlich auch alle Stühle anderer Hersteller solcher kleinen Stühle. Prinzipiell ist die Verarbeitung der Materialien aber gut, es sind Konstruktionsfehler. Schade ist es auch, dass mann den Stuhl auf der kurzen Seite nicht unter den Tisch schieben kann.

SCHÖNE KINDERSITZBANK "BUNTSTIFT" 13495 NEUARE!!
SCHÖNE KINDERSITZBANK "BUNTSTIFT" 13495 NEUARE!!

5.0 von 5 Sternen War ein voller Erfolg, 14. Januar 2009
Mein Kind hat sich sehr über die Sitzbank gefreut, und ich kann nur bestätigen das das Möbelstück gut und kindgerecht verarbeitet ist. Ich würde sagen es ist gut für Kinder zwischen 80 cm und 110 cm.