Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für H. Brandel > Rezensionen

Beiträge von H. Brandel

H. Brandel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Bergstraße-Odenwald - Neckartal - Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald: Wanderkarten-Set mit Aktiv Guide in der Schutzhülle. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 827)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen eigentlich ziehe ich 1:25000 vor ..., 10. Juni 2013
aber ich habe keine gefunden. Diese Karte deckt natürlich ein größeres Gebiet ab und die Möglichkeiten vom Weg abzukommen sind im engen Neckartal ja auch nicht so vielfältig ;-)
Insgesamt empfehlenswert.

Westpfalz-Mitte, Pfälzer Bergland mit Westpfälzischer Moorniederung: Topographische Karte 1:25 000 mit Wander- und Radwanderwegen (Freizeitkarten Rheinland-Pfalz 1:15000 /1:25000)

5.0 von 5 Sternen Die Gegend reizte mich schon immer ..., 10. Juni 2013
Die 25000 Wanderkarten sind einfach super, die Wanderwege übersichtlich eingezeichnet.
Da können die gröberen Auflösungen oder die reinen "Vermessungskarten" nicht mithalten.

Westpfalz-Süd, Pfälzer Mühlenland mit Sickinger Höhe, Schwarzbachtal, Pirminiusland: Topographische Karte 1:25 000 mit Wander- und Radwanderwegen (Freizeitkarten Rheinland-Pfalz 1:15000 /1:25000)

5.0 von 5 Sternen Wer's braucht ... ich zum Beispiel :-), 10. Juni 2013
Vor Jahren musste ich für den Bereich 3 Karten kaufen und zwischen drinn wechseln, die neue Karte ist hier eine echte Erleichterung wenn man zwischen Landstuhl und Pirmasens unterwegs ist.

Westpfalz-Nord, Pfälzer Bergland mit Nahe: Topographische Karte 1:25 000 mit Wander- und Radwanderwegen (Freizeitkarten Rheinland-Pfalz 1:15000 /1:25000)
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Die 25000 Wanderkarten sind einfach super ..., 10. Juni 2013

VOLTCRAFT ENERGY-LOGGER 4000 EKM
VOLTCRAFT ENERGY-LOGGER 4000 EKM
Wird angeboten von Technikus

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr erhofft ..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: VOLTCRAFT ENERGY-LOGGER 4000 EKM (Misc.)
Irgendwie bin ich zu blöd oder er mag meine Karten nicht, aber der Export der Daten auf die SD klappt bei mir nicht (Stundenlang steht es auf 99%) ... Wenn man diese Funktion nicht braucht, geht er gut, aber dafür gibt es billigere Modelle.

Seegrund: Kluftingers dritter Fall
Seegrund: Kluftingers dritter Fall
von Volker Klüpfel

4.0 von 5 Sternen Wir sind Klufti-Fans ..., 10. Juni 2013
natürlich ist der Kommisar mit seinen Macken schwer zu ertragen, aber liebenswert. Im Krimi geht es ordentlich ab und die Leichen säumen bald seinen Weg - obwohl er das ja gar nicht leiden kann. Von der Spannung und vom Humor ist es nicht der beste aber ein guter Kluftinger ... das ist aber natürlich sehr subjektiv.

Garmin Fahrrad-/ Golfcarthalterung
Garmin Fahrrad-/ Golfcarthalterung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und ist nicht zu globig., 10. Juni 2013
Ohne Sicherungsleine würde ich das neue GPSMap 62 auch diesem Teil nicht anvertrauen, denn die Verriegelung ist nicht mehr so schwergängig (SICHER) wie beim Vorgänger, dafür sieht es eleganter aus ... und als Diebstahlschutz ist eine Sicherungsleine ja auch gut - zumindest wenn man daneben steht. Wenn man die Kabelbinder (2 werden benötigt, 4 sind dabei) fest zieht wackelt da auch nix. Ich bin damit sehr zufrieden.

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell und bisher zuverlässig ..., 10. Juni 2013
verrichtet bei mir klaglos seinen Dienst, die Canon SX 200 hatte keine Probleme mit Geschwindigkeit oder Größe. Was will man mehr.

Cooler Master RC-371-KKN1 Elite Midi Tower PC-Gehäuse schwarz/silber
Cooler Master RC-371-KKN1 Elite Midi Tower PC-Gehäuse schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Das Gehäuse ist gut, aber ..., 10. Juni 2013
Das Gehäuse sieht gut aus und ich habe keine scharfen Kanten gefunden.
Viele Gehäuselüfter kann man einbauen, aber ich wundere mich über Lage und Einbau des Netzteils UNTEN.
Ich dachte ich könnte mein Netzteil mit dem 2. Lüfter innen unten auf dem Kopf einbauen, damit die Luft von Innen nun direkt unten eingezogen wird, aber das ist nicht so. Das Netzteil zieht so direkt die Luft vom Fußboden ... da ich Steinfliesen habe, möchte ich das nicht. Ich habe das Gehäuse wieder zurück gesandt, weil es für meine Wünsche nicht geeignet war.
Mit einem Standardnetzteil und 2. Lüfter innen auf Rückseite ist es bestimmt eine gute Wahl.

NACHTRAG:

Auf der Homepage von [...] steht, dass neuerdings die Netzteile meist unten verbaut werden, da dies für die Lüftung besser wäre.

VAUDE Gamaschen Bernina Gaiter, Red, One Size, 14022
VAUDE Gamaschen Bernina Gaiter, Red, One Size, 14022

5.0 von 5 Sternen Das Produkt ist gut verarbeitet ..., 10. Juni 2013
ob ich es allerdings wirklich brauche ... ich dachte es wegen der Feuchtigkeit und auch starkem Regen.
Aber ich schwitze zu sehr damit als dass es mir was bringt, daher liegen sie im Schrank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17