UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos
Profil für Feuerkind > Rezensionen

Beiträge von Feuerkind

Feuerkind

Seite: 1 | 2
KKMOON Berührungsloses IR Thermometer Minus 50℃ Bis 900℃ (Alarm MAX/MIN/AVG/DIF Anzeige) Versand aus Deutschland
Wird angeboten von WSS-STORE

5.0 von 5 Sternen Nutze ich zum Grillen, 25. Juni 2016
Wollte schon immer mal wissen, was für Temperaturen der Gusseisen Rost hat, bzw. der Grill an sich. Zu dem kann man sehen, wie die Hitzeverteilung im Grill ist. Für sein Geld echt ne gute Anschaffung.

Zippo 2004497 Feuerzeug Gear Wheels
Zippo 2004497 Feuerzeug Gear Wheels

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Zippo, 25. Juni 2016
Wie die meisten anderen Zippos, sehr schön und die bekannte Zippo Qualität. Sehr detaillierte Design und macht echt was her.

Samsonite S'Cure Spinner 75/28 Koffer, 75cm, 102 L, Crimson Red
Samsonite S'Cure Spinner 75/28 Koffer, 75cm, 102 L, Crimson Red

5.0 von 5 Sternen Klasse Koffer, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsonite S'Cure Spinner (Luggage)
Der Koffer hat meine Erwartung erfüllt, stabil und für einen 2-wöchigen Urlaub perfekt geeignet. Dank der roten auffälligen Farbe auch schnell auf dem Gepäckband zu erkennen. :)

Perplexus - Epic
Perplexus - Epic
Wird angeboten von AC-Déco

1.0 von 5 Sternen Miserabler Service und keinerlei Warenausgangskontrolle! Zwei Lieferungen, zweimal DEFEKT, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Perplexus - Epic (Spielzeug)
Hab den Perplexus - Epic bestellt und nach recht langer Lieferzeit kam er auch an, bei diesem war dann leider einige Steckverbindungen lose und so ohne Funktion. Ok das kann ja mal passieren, also Ersatz angefordert. Nach einer Woche kam sie dann endlich an.

Ich mich schon gefreut und ausgepackt, ABER nein diesmal fehlt die kleine Metallkugel. Glaub die wollen mich veraschen. Keine Ahnung was für ein sch... System die benutzen, aber ich würde doch besonders bei Kunden, die schon ein defekt Ware bekommen haben, die Ersatzlieferung mal kontrollieren!? Ich bin mal gespannt, wie Amazon das Problem lösen will, weil ich werde sicherlich nicht nochmal auf die Post rennen. Ich hab besseres zu tun.

Die Kugel an sich ist super, hab sie bei einem Kumpel gesehen und auch getestet, aber bei so einer Service kann ich leider nur einen Stern vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 12:01 PM MEST

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker) weiß

4.0 von 5 Sternen Leichte Erschütterung lässt die Schlummerfunktion aktivieren!, 15. Mai 2014
Das mit der Erschütterung, wie in andere Rezessionen, kann ich bestätigen. Hatte mich erst gewundert warum die Schlummerfunktion so schnell anspringt. Bis ich rausgefunden habe, dass es schon ausreicht leicht mit einem Finger den Nachttisch zu berühren. Das kann doch nicht sein, der Sensor ist mir viel zu sensibel.

Bin am überlegen den Wecker zurückzuschicken, da so ein verschlafen vorprogrammiert ist. Da man sich im Schlaf, bzw. beim aufwachen einfach bewegt. Habt schon extra ne kleine Lücke zwischen Bett und Nachtisch machen müssen, damit die Schlummerfunktion bei Bewegungen im Bett nicht anspringt, was auch schon andere festgestellt haben.

Also so ein extrem sensiblen Erschütterungssensor könnte man gut als Einbruchsensor verwenden, aber nicht als Wecker... :(

Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Brutaler Song, 20. Februar 2014
Am besten hört man diesen genialen Song mit ner Flasche Cola und dazu viel Wodka. So ist das relativ gute Lied ein doch relativ gutes Lied. :)

MÜHLE - Reise-Rasierpinsel - TRAVEL Serie - Silvertip Fibre® - Metall verchromt
MÜHLE - Reise-Rasierpinsel - TRAVEL Serie - Silvertip Fibre® - Metall verchromt
Wird angeboten von ScharfeTeile / Scherteile & Mehr

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rasierpinsel für Reisen und auch für Zuhause, 27. Dezember 2013
Nutze diesen Rasierpinsel seit gut einem Jahr, hauptsächlich auf Reisen aber auch ab und zu daheim. Damit mein teurer Silberspitz Rasierpinsel von Mühle richtig durchtrocknen kann. Der "MÜHLE - Reise-Rasierpinsel Silvertip Fibre®" ist sehr edel und durch den Kunsthaarbesatz trocknet er zur Not auch mal im verschlossenem Zustand, da der Deckel Lüftungslöcher besitzt.

Mit einer anständigen Rasierseife erzeugt er einen sehr guten Schaum, man muss nur etwas anders verwenden, wie ein Pinsel mit echten Dachshaar, da die Wasseraufnahme eine andere ist. Wer sich aber generell mit Rasierpinsel arbeitet und auch gute Rasierseife benutzt wird schnell den Dreh raushaben. So kann man dann auch auf Reisen endlich auf richtigen Schaum setzten. Benutze zum Rasieren einen Rasierhobel von Mühle, was zusammen ein sehr stimmiges Gefühl gibt und so die Rasur zu einem Erlebnis macht.

Wie sagt man so schön: "back to the roots". Bin von Elektrorasierer über Nassrasierer (mit Dossenschaum) auf den Rasierhobel mit Rasierpinsel und Seife gekommen und bereue es keine Sekunde und mit der nötigen Erfahrung klappt das genauso schnell wie mit den modernen Rasieren und dazu viel gründlicher und schonender.

Kann daher eigentlich alle Mühle Produkte wärmsten weiter empfehlen, der sich mit klassischer Rasierkunst auseinander setzten will.

WENKO 3440112100 Wäschesammler Duo Beige - Wäschekorb, Fassungsvermögen 120 L, 100 % Polyester, 59 x 57 x 38 cm, Beige
Wird angeboten von EMAKO

5.0 von 5 Sternen Praktisch auch für einen Single-Haushalt, 27. Dezember 2013
Benutze den Wäschesammler, da mein alter IKEA Wäschesammler kaputt gegangen ist. Benutze ihn zwar nicht so wie vorgesehen für dunkle und helle Wäsche. Da bei einem Single-Haushalt so nicht genug Wäsche zusammen kommt. Ich nutze ihn für 60 und 30°C Wäsche. Dazu hab ich die Temperaturen oben auf dem Rahmen mit Edding drauf geschrieben.

Was ich sehr praktisch finde, dass sobald ein Fach voll ist, die Ladung genau für eine Waschmaschine ausreicht, zumindest bei meiner Waschmaschine ist das der Fall. Durch die Griffe kann ich den Wäschesammler auch leicht zur Waschkammer tragen.

Würde ich mich sofort wieder kaufen!

Mini DisplayPort auf VGA Adapter/Konverter - MacBook Pro & MacBook Air - Apple Produkte / PC Grafikkarten - Full HD
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Dezember 2013
Habe den Mini DisplayPort auf VGA Adapter für eine Präsentation für einen "alten" Beamer benötigt und es hat alles einwandfrei funktioniert. MacBook Pro Retina hat den Beamer gleich erkannt und man kann das VGA Kabel fest mit dem Adapter verschrauben, so verliert man den Adapter auch nicht mehr so schnell, da er da ist, wo er hingehört.

Kann es jedem gerne weiterempfehlen!

Bluelounge CD-BL CableDrop Kabelclip schwarz
Bluelounge CD-BL CableDrop Kabelclip schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren zweck sehr gut!, 27. Dezember 2013
Ich hab die Kabelclips an die Seite des Tisches geklebt und so hab ich nun alle Kabel für mein Notebook immer parat. Und wenn man ein Kabel mal nicht braucht, kann diese sozusagen "verschwinden" lassen, da sie du das Eigengewicht und der guten Führung, wieder nach unten bis zum Stecker rutschen.

Benötige ich dann ein Stecker, ziehe ich einfach daran und stecke ihn ein. Sehr praktisch und endlich etwas mehr Ordnung auf dem Schreibtisch und kein ständiges Suchen mehr nach den Kabeln. Benutze es für mein MacBoook Pro Retina und alle Kabel passen sehr gut rein. Wenn man mal mit dem MacBook weg will, kann man die Kabel auch schnell aus der Clip rausholen.

Seite: 1 | 2