Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Das Chamäleon & Peter > Rezensionen

Beiträge von Das Chamäleon ...

Das Chamäleon & Peter "Freak & PartyLöwe der Berliner Szene" (Berlin)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Quiko 077425 Ardap Flohspray zur Anwendung am Tier, 250 ml
Quiko 077425 Ardap Flohspray zur Anwendung am Tier, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Hält die Biester fern, 27. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll ein Flohspray tun? Die Biester fern halten und dem Hund nicht schaden. Das Ardap Flohspray leistet genau das. Auch nach mehreren Spaziergängen im Wald aber auch über Wiesen hat er keine Zecken , Flöhe etc. Ganz wichtig, auch keine Nebenwirkungen wie kratzen oder Entzündungen. Und weil das Spray genau das leistet, was es soll, gibt es gerne 5 Sterne.

Telefunken XH20A101D 51 cm (20 Zoll) Fernseher (HD Ready, Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC, DVD-Player)

4.0 von 5 Sternen Ideales Zweitgerät, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir nutzen den Telefunken XH20A101D Fernseher für unsere Ferienwohnung. Hierfür reicht seine Größe in Kombination mit dem integrierten DVD Player durchaus. Der Fernseher ist außerordentlich leicht. Und der mitgelieferte Standfuß schnell und einfach montiert. Leider ist keine Wandmontage vorgesehen, was ich bedauerlicherweise als negativ empfinde und da muss ich für ein eigentlich sehr gutes Gerät einen Stern abziehen. Durch den Assistenten ist die Einrichtung kinderleicht und sehr schnell passiert. Das Bild weiß trotz des geringen Preises durchaus zu überzeugen. Selbst ein Receiver ist vorhanden. Zwei USB-Anschlüsse sorgen dafür, die Kids bei schlechtem Wetter zu beschäftigen oder auch Urlaubsbilder über die Kamera anzuschauen. Schade, dass kein BlueRay Player verbaut wurde, da wir kaum noch DVDs besitzen. Doch dies ist sicher dem doch recht günstigen Preis geschuldet.

Insgesamt ein Fernseher, der als Zweitgerät durchaus überzeugen kann. Leider fehlt die Möglichkeit der Wandmontage. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.

BenQ W1110 3D Heimkino DLP-Projektor (Full HD 1920x1080 Pixel, 2.200 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, HDMI, MHL, vertikal Lens-Shift) weiß

5.0 von 5 Sternen Umwerfendes Bild, 9. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ungeduldig auf den Postboten gewartet, schnell ausgepackt, für optisch ansprechend befunden, schnell angeschlossen, kurze unkomplizierte Einstellungen vorgenommen und mal wieder Avatar als Testfilm eingelegt. Wow. Wirklich überzeugende Bildqualität . Kräftige, satte Farben. Kontrast überzeugend. Der Lüfter hörbar aber nicht aufdringlich. Avatar zu Ende geschaut und mit zufriedenem Grinsen im Gesicht wieder aufgewacht.
So muss Heimkino sein!

Über den beworbenen CinemaMaster Sound kann man sicher streiten, er ist gut - nicht schlecht, aber mal ehrlich, wer legt sich schon einen Beamer ohne die passende ordentliche Beschallung zu.

Jetzt 3 Wochen und einige Filme später hab ich das Haar in der Suppe immer noch nicht gefunden. Auch bei einer Privatvorstellung am Abend im heimischen Garten konnte der BenQ bei der Bildqualität voll überzeugen. Aber spätesten hier empfehle ich eine handliche gute Soundbar.
Als sehr praktisch hat sich inzwischen die beleuchtete Fernbedienung erwiesen. Der alte Projektor hatte noch keine.

Der BenQ bringt eine wirklich überzeugende Bildqualität auf die Leinwand, der Lüfter nicht zu laut und das zum ansprechenden Preis, daher gibt es von mir gerne 5 Sterne.

Oral-B SmartSeries 4000 3DWhite Elektrische Zahnbürste
Oral-B SmartSeries 4000 3DWhite Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen überzeugt, 7. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorab: Die dazugehörige App habe ich nicht genutzt. Für mich eher eine unnötige Spielerei, ohne die ich gut leben kann. Der eine oder andere hat aber sicher seine Freude daran.
Ich nutze schon seit einigen Jahren elektrische Zahnbürsten und Wechsel hier zwischen Schallzahnbürste und rotierender Büste. Mit dem Ergebnis ist mein Zahnarzt sehr zufrieden.
Nun zur neuen 4000 3DWhite. Die Zahnbürste kommt vorgeladen. Der Akku soll circa 7 Tag bei normalem Putzverhalten durchhalten, was ich bestätigen kann. Die Zahnbürste bietet drei Modis. Grundreinigung, Sensitiv und Aufhellen mit Poliereffekt.
Zum Ergebnis: Auch die 4000 3DWhite lässt beim Putzergebnis nichts zu wünschen übrig. Und das hat mir mein Zahnarzt letzte Woche bestätigt. Er war zufrieden mit meinen Zähnen und auch mit meinem Zahnfleisch. Ich habe auch das Gefühl, dass der Bürstenkopf einen Tick besser ist im Vergleich zu den Bürstenaufsätzen, die ich sonst verwende. Leider kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, wie groß der tatsächliche Unterschied zwischen den Putzleistungen ist, da ich - wie gesagt - schon seit Jahren auf diesem Wege meine Zähne reinige. Apropos, die Zahnbürste gibt Signale, wenn man den nächsten Abschnitt im Mund putzen soll. Empfohlene Putzdauer 2 Minuten. Einteilung in 4 Abschnitte. Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden, was sein bevorzugter Putzstil ist und wie lange er welchen Bereich im Mund reinigt.
Um noch kurz auf das Design zu sprechen zu kommen. Die Zahnbürste gefällt mir optisch sehr gut. Und sie lässt sich auch gut in den Händen halten, ohne abzurutschen, was mir auch schon passiert ist. Die Zahnbürste ist auch sehr gut verarbeitet.
Fazit: nicht nur ich sondern auch mein Zahnarzt sind mit dem Putzergebnis zufrieden. Von daher würde ich mich wieder dafür entscheiden, sobald ich mir eine neue Zahnbürste anschaffen müsste. Ich bereue nichts und bin - wie bereits in der Überschrift erwähnt - überzeugt davon. Empfehlenswert.

AmazonBasics Printed Fabric Shower Curtain, 180x180cm, Natural Herringbone
AmazonBasics Printed Fabric Shower Curtain, 180x180cm, Natural Herringbone

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 31. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Immer wieder überrascht mich die meist hohe Qualität der AmazonBasics Produkte, welche oft zu wirklich günstigen Preisen angeboten werden. Auch bei diesem Vorhang gibt es seitens der Qualität nichts zu bemängeln. Ganz wichtig, der Vorhang stinkt nicht wie oft üblich nach Chemie. Er ist weitgehend blickdicht, ist waschbar und hat unten (ganz wichtig) eine Beschwerung. Einzig mit dem Muster/Design kann ich mich nicht so ganz anfreunden, was bekanntlich aber Geschmacksache ist.
Insgesamt absolut zu empfehlen

teutonia SET BY GR 7RHB CC GR 6065 6005 BeYou! Elite 2016 Graphite Handbremse Rad 7R mit Gestelltragetasche, Continuum und Gunmetal

5.0 von 5 Sternen Ein außerordentlich guter Kinderwagen!, 12. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Kinderwagen nun ausgiebig mehr als zwei Wochen getestet und er hat die Prüfung mit Bravur bestanden. Ich möchte nochmals betonen, dass das meine ganz persönlichen Eindrücke sind, die ich hier schildere. Da Geschmack sehr viele Facetten hat und auch sehr unterschiedlich sein kann, muss er nicht mit meinem konform laufen, was die Optik des Kinderwagens betrifft.
Ich hingegen finde das Design sehr schön und mir gefällt das Schwarz auch sehr gut. Da Kinder (bis 3 Jahre) sehr gerne und auch sehr oft schlafen oder fast durchgehend, finde ich es sehr gut, dass sie durch die dunklen Töne immer "in Nacht gehüllt" sind. Das finde ich meines Erachtens wesentlich besser, als einen hellen Bezug oder gar einen weißen, der die Helligkeit nahezu "reflektiert" bei starker bzw. einer weniger starken Sonneneinstrahlung bzw. Lichteinfall, wenn es zum Beispiel bewölkt ist. Somit ist es immer gewährleistet, dass das Kind durch gedämpftes Licht das Gefühl bekommt, es sei Nacht. Denn es schläft dann ruhiger. Zumindest nach meinen Erfahrungen und den Beobachtungen, die ich gemacht habe. Natürlich nicht nur bei mir. Auch bei Freunden, die mit ihren Kleinen unterwegs waren.

Nun gut, nun zum Testbericht: Der Kinderwagen kam gut verpackt bei mir an. Natürlich hat er ein bestimmtes Gewicht. Aber das ist ja auch gut so. Denn wäre dem nicht so, müsste ich mir Sorgen machen, dass der Kinderwagen nicht stabil ist. Deshalb rechtfertigt er sein Gewicht allemal. Nach dem Auspacken habe ich gleich festgestellt, dass die Teile hochwertig verarbeitet sind. Sie fühlen sich auch gut in den Händen an, wenn man ihn zusammenbaut. Wenn man geübt darin ist, geht das problemlos auch ohne Bedienungsanleitung. Natürlich braucht man ein wenig Geduld. Aber die braucht man ja bei fast allem, was man sich nicht in einem Stück kauft, sondern in einzelnen Teilen.

Was ich sehr positiv finde: Die Räder. Das Schieben ist wirklich kinderleicht. Auch auf kiesigen Wegen oder aber in bestimmten Waldstücken. Da ich an einem Waldrand wohne, gehe ich dort gerne spazieren. Das Schieben war sehr leichtgängig und hat mich keinen Kraftaufwand gekostet, wie meine Freunde, die sich manchmal ganz schön abgeplagt hatten mit ihren Kinderwagen. Der Fairness halber möchte ich hier jetzt aber keine Markennamen nennen, da diese Hersteller in den Jahren bestimmt hier und da auch einiges geändert haben. Der teutonia Be You! ist meines Erachtens aber das Beste, was ich bisher vor mich hergeschoben habe, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs war.
Natürlich kostet es ein bisschen Kraftaufwand, den Kinderwagen im Auto zu transportieren, bis man ihn eingeladen hat, aber ein bestimmtes Gewicht muss er ja haben, damit er stabil ist. Und das nehme ich hier gerne in Kauf. Außerdem kann man ihn ja gut zusammenklappen und dann geht das allemal.
Das Drehen/Wenden/Richtung wechseln geht sehr einfach, da sich die vorderen Räder sehr leicht drehen.
In der unteren Tasche habe ich alles Notwendige gut verstauen können und es ist gut erreichbar. Ein Griff und man hat zum Beispiel die gewünschte Babyflasche in der Hand oder eben sonst etwas anderes, was man auf seinem Spaziergang mitführt.
Ich weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber ich finde den Stoff sehr hochwertig. Fühlt sich richtig gut an, wenn man mit der Hand drüber streicht.
Den Gurt möchte ich auch besonders hervorheben. Da sich Kinder sehr gerne und vor allem recht unerwartet vornüberbeugen, ist hiermit die Gefahr gebannt, dass das Kind bei einer derartigen Aktion aus dem Wagen herauspurzelt. Der Gurt sitzt gut und hält das Kind auch gut im Sitz. Und nachdem es nicht weint, wenn es festgegurtet ist, gehe ich davon aus, dass es für das Kind sehr bequem gewesen sein musste. Bequem und - wie gesagt - sicher.
Die Bremse funktioniert auch gut. Sie geht zwar ein bisschen schwerfällig, aber das ist auch gut so. Denn ich wohne an einem sehr hügeligen Ort, und da ist es mir lieber, die Bremse sitzt fester, als dass sie zu locker säße, und mir der Kinderwagen davonrollen würde, wenn ich für einen kurzen Moment unkonzentriert wäre. Ein fester Druck auf den Knopf und der Kinderwagen bleibt somit bombenfest stehen, wo ich ihn zuletzt abgestellt habe.

Fazit: Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sehr begeistert davon bin. Für mich ein außerordentlich guter Kinderwagen, der nicht nur ein optischer Blickfang ist, denn ich sehe die neidischen Blicke der anderen Mütter, sondern in dem sich das Kind, welches gerade drinnen sitzt, auch sehr wohl fühlt. Da der Wagen bis zu 3 Jahren geeignet ist, werden mehrere Kindern in den Genuss kommen, mit diesem Kinderwagen zu fahren.

Ich für meinen Teil würde mir den Be You! sofort wieder kaufen!

Klickfix Lenker Adapter
Klickfix Lenker Adapter

1.0 von 5 Sternen Schade, 26. Juni 2016
Leider absolut nicht zu empfehlen. Nach aller kürzester Zeit gibt der Adapter nach und der Korb hängt auf dem Rad. Da hilft auch das nachziehen nichts, da das Gewinde gleich durch ist. Schade.

Tefal So Intensive D50304 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic
Tefal So Intensive D50304 Pfanne, 24 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic

5.0 von 5 Sternen Endlich keine angeklebten Pfannkuchen, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei uns in der Familie kommen mindestens einmal die Woche Pfannkuchen auf den Teller. Eine lieb gewonnene Tradition. Alle lieben sie. Im Laufe der Zeit haben wir schon die eine oder andere Pfanne probiert und aufgearbeitet. Dabei waren gute aber auch besonders schlechte Pfannen dabei. Jeder kennt dass, wenn der Teig anklebt und sich nicht löst. Genau hier liegt die Stärke der Tefal So Intensive. Bis jetzt haben nicht mal die Kinder ein Ankleben geschafft. Klasse Beschichtung. Selbst Pfannenwender aus Metall sollen der Beschichtung nichts anhaben können. Dies möchten wir aber nicht unbedingt austesten. Dafür gibt es genug Alternativen. Den Thermo- Spot halten wir für ein nettes Gadget, aber nicht mehr. Von uns gerne 5 Sterne für die Top Antihaftbeschichtung.

Power Point Energy Drink Waldmeister, 24er Pack (24 x 250 ml)
Power Point Energy Drink Waldmeister, 24er Pack (24 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Trifft meinen Geschmack, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Energy Drink mit Waldmeistergeschmack trifft absolut meinen Geschmack. Der Waltmeistergeschmack ist dezent, nicht übermäßig intensiv oder künstlich wie so viele Waldmeistersirup. Absolut stimmig für meinen Geschmack. Wer Waldmeister mag sollte hier ruhig einen Versuch wagen.

BWG Vitamin Complex A-Z, hochdosiert, Multivitamintabletten mit Vitaminen und Mineralstoffen, 150 Tabletten (90g Dose)

5.0 von 5 Sternen Rundumversorgung, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tabletten versorgen einen laut Hersteller mit allen nötigen Vitaminen und Mineralstoffen. Ich verwende Multivitamintabletten in der Regel in Schlechtwetterzeiten, wenn draußen alles grau in grau ist. Multivitamine geben mir hier einen Schub und helfen über diese Tage hinweg. Auch die Tabletten von BWG helfen mir hier gut. Auftrag erfüllt. Daher gerne 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20