Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für G. Schulz > Rezensionen

Beiträge von G. Schulz

G. Schulz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stagg 20922 einfacher Klappständer für Ukulele/Mandoline/Violine
Stagg 20922 einfacher Klappständer für Ukulele/Mandoline/Violine

4.0 von 5 Sternen für Ukulele geeignet..., 3. Januar 2017
...allerdings nicht ganz sauber gearbeitet, so dass er ein wenig kippelt. Mich stört das nicht sonderlich, denn meine Sopran-Ukulele steht darauf sicher.
Die Polsterung ist auch an den richtigen Stellen. Für den transport läßt sich das teil platzsparend zusammen klappen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
Fazit: man kann den Ständer empfehlen.

Die Jagd (Drachenwächter 2)
Die Jagd (Drachenwächter 2)
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Wann kommt die Fortsetzung?, 3. Januar 2017
Den ersten Teil habe ich als Hörbuch im mp3-Format über einen Nicht-Amazon-Buchhändler als Frei-Exemplar bekommen - da wurde damit geworben, dass es eine Trilogie werden würde. Den 2. Teil konnte ich dann leider nicht mehr im mp3-Format (und damit mit jedem mp3-Player kompatibel) erwerben. Ich fand ihn nur und ausschließllich bei Audible, was mich veranlasste, zunächst ein Gratis-Probe-Abo zu erwerben, da mich die Geschichte ungemein gefesselt hat und ich gern die weiteren Teile hören wollte. Das ist inzwischen schon ein Jahr her und ich hätte nunmehr gern auch den angekündigten 3. Teil gehört. Allerdings habe ich nie wieder davon gelesen, dass es den jemals geben wird. Ich hoffe darauf, dass er noch kommt, denn mir scheint die Geschichte irgendwie noch unvollendet.
Alles in allem ist die Drachenwächter Geschichte spannend und sehr schön erzählt - der Sprecher hat da auch einen großen Anteil daran, dass sie mir so gut gefällt. Falko Löffler soll unbedingt weiter schreiben - ein vielversprechendes Talent! Das Hörbuch ist unbedingt weiter zu empfehlen an alle, die gute Fantasy-Literatur mögen.

Stimmgerät / Tuner für Ukulele NEU
Stimmgerät / Tuner für Ukulele NEU
Wird angeboten von Jeerui

5.0 von 5 Sternen für Anfänger ein Muss, 19. Oktober 2016
Meine Ukulele kann ich damit perfekt stimmen. Habe beide Stimmungen ausprobiert, klappt gut.
Anklemmen, auf Sichthöhe ausrichten, einschalten und los gehts... Saite anzupfen, solange am Wirbel drehen und immer wieder anzupfen, bis die grüne Lampe leuchtet - wirklich leicht zu handhaben.

4 Stück Planenhalter Clips schwarz Kunststoff
4 Stück Planenhalter Clips schwarz Kunststoff
Wird angeboten von K&B Vertrieb - Haushaltswaren & mehr

5.0 von 5 Sternen Halten gut, 19. Oktober 2016
Sie erfüllen genau den Zweck, für den ich sie gekauft hatte.
Etwas knifflig beim anbringen, geht am besten zu zweit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das Teil an sich ist TOP, aber..., 19. Oktober 2016
...der Preis HIER ist das Allerallerletzte. WAS SOLL DIESER WUCHER???
Amazon sollte das echt mal überprüfen, das geht garnicht!!!
DIVINGCENTER ist ein Neuer Verkäufer und hat noch NULL Bewertungen. Da versucht jemand kräftig die Kunden abzuzocken, weil die Teile gerade sehr beliebt sind - lieber direkt bei Decathlon kaufen. Das ist viel preiswerter.

Planes
Planes

4.0 von 5 Sternen Familienfilm, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Planes (DVD)
Für einen verregneten Sonntagnachmittag eine schöne Alternative für die ganze Familie. Wer "Cars" kennt, wird hier so manches wieder erkennen und ein bißchen erinnert die Story auch an das Musical "Starlight Express" nur eben mit Flugzeugen, anstatt Lokomotiven...

Game of Thrones - 1. Staffel
Game of Thrones - 1. Staffel

4.0 von 5 Sternen Für Fantasy-Fans ein MUSS, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones - 1. Staffel (DVD)
Wer auf anspruchsvolle Fantasy steht, ist bei dieser Serie gut aufgehoben. Intrigen und Ränkespiele, Liebe, Hass und große Gefühle, Action, Schlachtengetümmel und das ganze vor großartigen fantastischen Kulissen und Landschaften kennzeichnen diese Filme. Überraschende Wendungen und Entwicklungen der Hauptcharaktere inklusive. Leider auch der überraschend frühe Tod von Hauptfiguren, dafür rücken vermeintliche Nebenfiguren in den Vordergrud und so mancher Handlungsstrang eröffnet überraschende Perspektiven. Kurzum, gut gemachte Serie, sehenswert.

Skitasche für 2 paar Ski und Stöcken
Skitasche für 2 paar Ski und Stöcken

5.0 von 5 Sternen alles passt, wie es soll..., 8. August 2014
Ich transportiere damit ein Paar Langläufer, einschließlich Stöcke. Außerdem konnte ich Laufhose und-jacke, Handschuhe, Mütze, Schal sowie die Skischuhe und eine Gürteltasche mit Trinkflasche ebenfalls gut in der Tasche mit verpacken, so dass ich meine komplette Langlaufausrüstung in einem Gepäckstück zusammen habe. Das war genau richtig für den Ski-Urlaub in einer Gruppe, bei dem ein Mitstreiter mit einem Kleintransporter das Ski-Eqipment der ganzen Gruppe transportiert hat. Ich hatte dadurch nur 1 Gepäckstück abzugeben und nach der Ankunft gleich alles beieinander, was ich zu Skilaufen benötigte.
Ich denke, auch ein zweites Paar Ski hätte bequem hinein gepasst, allerdings ohne die anderen Ausrüstung.
Der Sack ist aus robustem Material und hält einiges aus.
Ich würde ihn wieder kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Epic - Verborgenes Königreich
Epic - Verborgenes Königreich

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Film, zauberhaft, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Epic - Verborgenes Königreich (DVD)
die Idee hinter dem Film, ein Mikrokosmos, der unserem menschlichen Auge verborgen bleibt, in dem es wie bei den Menschen Staaten, Gutes und Böses gibt, ist zauberhaft umgesetzt worden. Sehr schöne Bilder, feiner Witz und tolle Charaktere. Ein schöner Familienfilm, auf jeden Fall sehenswert.

Jagdfieber
Jagdfieber

4.0 von 5 Sternen witzig, familientauglich, erzieherisch, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber (DVD)
die Idee, die diesem Film zugrunde liegt, ist erzieherisch angelegt und da als Animationsfilm verpackt, witzig umgesetzt. Schöner Familienfilm und die Gags sind wirklich zum Lachen. Alles in allem, kann man ansehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4