find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rolf > Rezensionen

Beiträge von Rolf

Rolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kopfhörer für Kinder Mit Begrenzter Lautstärke und Abnehmbarem Kabel für Jungen und Mädchen (Purple)
Wird angeboten von Krol_ShopEU

3.0 von 5 Sternen Optisch ganz ok, klanglich eher bescheiden., 10. Juli 2017
Nun ja, optisch sehen die Kopfhörer ganz gut aus.
Verarbeitung ist ok. Das Kabel kann per Klinke an die Kopfhörer angeschlossen werden.
Bei Kabelbruch kann dieses also getauscht werden.

Klanglich sind die Kopfhörer aber eher bescheiden.
Klingen sehr dumpf/hohl und haben einen im Vordergrund stehenden, ordentlichen Bass.
Die Lautstärke liegt für kleinere Kinder im Grenzbereich. Man sollte also aufpassen das die Kids nicht voll aufdrehen.

summa summarum: Für 19.99 kann man kein High-End erwarten. Für Hörbücher und co sind die Kopfhörer durchaus zu gebrauchen. Für Musik nur bedingt. Sehr gut ist das wechselbare Kabel.

Wellgo TITANIUM Magnesium Plattform Pedale MG1 titan
Wellgo TITANIUM Magnesium Plattform Pedale MG1 titan

5.0 von 5 Sternen Seit nun mehr als 3 Jahren..., 23. März 2017
fahre ich die WellGo Mag Titan an meinem Votex Enduro und kann nur sagen das die Teile mich nie i Stich gelassen haben.
Fester Stand in jeder Lage.
Abrutschen kam bei fehlerfreier Fahrt bei mir nicht vor, trotzdem sollte man im Klaren sein Schienbeinschoner zu verwenden (Bärentatzen).
Pflegeleicht sind die Wellgo's auch.
Für den Kurs ein Magnesium/Titan Pedal...absoluter Hammer.
Klare Kaufempfehlung!

Komperdell Herren Rückenprotector Cross Veste Eco, schwarz, L, 6078-02
Komperdell Herren Rückenprotector Cross Veste Eco, schwarz, L, 6078-02
Wird angeboten von Muskelkater Sport Köln (Impressum/Widerrufsbelehrung/AGB bitte hier klicken)

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 20. März 2017
Ich verwende die Weste für MTB Enduro.

Ich bin 183 groß bei 83 KG und mir passt XL.
L würde definitiv reichen, mir war es aber wichtig das oben und unten der Protektor übersteht und damit der Halswirbel und das Steißbein etwas geschützt werden.

Komfort:
Im Sommer kann es schon etwas Warm werden, allerdings passt sich die Weste dann auch top dem Rücken an und sie verfügt über Öffnungen die zu mindestens ein wenig Luft an den Rücken lassen. Im großen und ganzen erträglich. XC Fahrer verwenden eher keine Rückenprotektoren diesen Formates.
Im Winter hält die Weste den Rücken schön warm.
Das Gewicht von etwas über einem Kilo ist für mich kein Problem.

Sicherheit
Ich verwende die Weste nun schon schein 6 Jahren und habe etliche Stürze hinter mir. Im Bike Park bin ich sogar ziemlich heftig mit dem Rücken auf eine Wurzel geknallt...ohne das meinem Rücken auch nur eine Kleinigkeit passiert ist.
Das Ding hat den Stoß perfekt kompensiert und ist 1621-2 zertifiziert (Motorrad Zulassung!)

Meiner Meinung nach einer der Besten Rückenprotektoren auf dem Markt. (Ich hatte schon so einige)

Monster 128652 iSport Wireless Slim Kopfhörer grün
Monster 128652 iSport Wireless Slim Kopfhörer grün

3.0 von 5 Sternen Naja....ist OK, 17. Februar 2017
Tragekomfort:
Silikonkabel und Silikonpfropf sind etwas hart und das Kabel könnte etwas länger sein.

Zum Sound:
Nun, der Sound ist ganz gut, die Mitten und Höhen sind ausgewogen.
Der Bass hätte ein wenig mehr Druck haben können obwohl ich nicht wirklich basslastig eingestellt bin sondern eher auf Höhen/Mitten achte.
Trotzdem, dass Fundament fehlt ab und an ein wenig.

Die Ausdauer könnte auch länger sein. 3-4 Stunden bei Dreiviertel Lautstärke ist das Maximum.
Die Lautstärke ist ein weiteres Problem, die Monsters sind nicht wirklich laut.

Gastroback 98677 Kaffeesatz-Entsorgung
Gastroback 98677 Kaffeesatz-Entsorgung

5.0 von 5 Sternen Top - handlich, 17. Februar 2017
Passt perfekt zu unserer Espressomaschine.
Ist sehr gut verarbeitet, handlich, stabil und hat ein ausreichendes Volumen für die Reste von 8-10 doppelten Espressos.
Für den Hausgebrauch TOP!

Caffé Espresso Extra Bar mild 1 kg
Caffé Espresso Extra Bar mild 1 kg

5.0 von 5 Sternen Toller Espresso..., 17. Februar 2017
Diesen Espresso habe ich zum ersten mal in einem kleinen Café in Hamburg probieren dürfen und war vom ersten schluck an begeistert.
Ich habe den Kellner gefragt welche Espressomarke verwendet worden ist und fing am gleichen Abend nach dem Kaffee zu suchen.

Die Espressobohnen sind leider nicht ganz einfach zu bekommen aber glücklicherweise sind diese über Amazon bestellbar.

Nun zum Espresso:
Toller, sehr aromatischer Geschmack mit einer geringen Säure. Wer es also lieber etwas milder mag sollte diese Espressobohnen unbedingt probieren.

Nubert nuPro AS-250 - HiFi-/TV-Aktivlautsprecher (Stück)
Nubert nuPro AS-250 - HiFi-/TV-Aktivlautsprecher (Stück)
Wird angeboten von Nubert

3.0 von 5 Sternen als soundbar gut, als center ne tonne, 14. Februar 2017
Grundsätzlich:
Nubert gibt an die soundbar sowohl als "Stereo soundbar" als auch "Mono center" betreiben zu können.

Mein Setup:
Per Optic am TV DIREKT angeschlossen
Per Chinch am AVR Center-PREOUT angeschlossen

Zum ersteren:
Soundbar:

Als soundbar ist die nubert wirklich nicht schlecht.
Stereo sound, wenn einmal am TV eingestellt (PCM - etwas anderes kann die Box nicht), gibt die Soundbar weeeeesentlich besser wieder als der TV.

Stereo hört sich nach Stereo an und das mit ordentlich Pfeffer und sehr druckvollem Bass.
Sprache ist in diesem modus gut verständlich.

Hier also 4 Sterne.
Warum ein Stern Abzug?
Nunja, ab einer gewissen lautstärkere (ca. 80% -85%) fängt die Box an zu verzerren. (40Hz sind an der Box eingestellt)
Presets lassen sich nur über die Box, nicht aber über die Fernbedienung einstellen.
Das ist für mein Setup suboptimal, da ich immer zur Box gehen muss um den Input und Modus (Mono/Stereo) zu wechseln (TV/AVR Betrieb.
Dort sind zwar presets möglich, aber wie gesagt - man muss es halt an der Box machen....doof

Im großen und ganzen...als Soundbar 4 Sterne. (ein Stern Abzug für max Pegel und weil Presets nicht über Fernbedienung möglich sind)

Centerbetrieb:
Nun jaaaa...das kann die AS 250 nicht so gut.
Ich habe alles mögliche ausprobiert.....die AS 250 hört sich an wie eine Dose.

Jaaaaa....auch bei einem Kollegen von mir eingemessen und getestet...selbe Resultat.
Sobald die AS250 an einen PreOut des AV Receivers (PreOut Center z.B. Denon 4200) kommt...dose...
Und ja...sie läuft im Monobetrieb...trotzdem...Dose
Ich hatte vor dem kauf einige Telefonate mit Nubert und man versprach das die AS250 beides gut kann....dem kann ich nicht beipflichten.
Weiteres Manko ist das keine presets per Fernbedienung möglich sind...was den switch zwitschern AV (Mono) und TV(Stereo) betrieb entsprechend erschwert....
warum keine presets auf der Fernbedienung???? ist beim Sub ja auch möglich!

Fazit:
Als Soundbar, so wie propagiert...gut bis sehr gut. Wer eine STEREO Soundbar sucht und auf Dolby verzichten kann...wird mit der Nubert glücklich.
Als Center, für den Preis, für mich nicht zu gebrauchen. bzw. wer den Soundbarmodus nicht benötigt, der sollte zu einem "echten Center" greifen.

Ob es nun an der Chinch PreOut verbindung liegt (Denon X4200 Analog -> Box Digital) ??? kann ich nicht sagen. Das werde ich noch testen und das ganze mal per Optic am AVR (falls möglich) ausprobieren.
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran das die Fronts Passiv-Lautsprecher sind, eines anderen Herstellers oder das zwei Hochtöne bei der Box verbaut sind (Interferenzen? im Monobetrieb??) oder...an Aliens?

Denon Envaya Bluetooth Lautsprecher (aptX, NFC) schwarz
Denon Envaya Bluetooth Lautsprecher (aptX, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Sound..., 1. April 2016
toller Sound, top Bass und gute harmonische Auflösung.
Der Denon zaubert einen ordentlichen Bass und feine Höhen und ist auch bei voller Lautstärke kaum am verzerren .
Auch habe ich mir die Konkurrenz von JBL (Charge 2 plus) über Bose und co. angeschaut und angehört - der Denon war allerdings meine Wahl.
Der Bose war mir z.b. zu bass-lastig, der JBL optisch nicht mein ding und Soundtechnisch dem Denon unterlegen.

Es hängt ein wenig vom Verwendungszweck ab, für welches Gerät man sich entscheidet.
Ich habe den Denon für 139€ bekommen und habe es bis jetzt keine Sekunde bereut.

Denon envaya

+ Sehr guter Sound
+ APTX/NFC
+ sehr ordentlicher Bass ohne das der Hochtonbereich untergeht
+ Wechselbare farbliche cover
+ ca 6-8 Stunden Akku

- Etwas schwer und weniger für das ständige mitnehmen
- Kein Wasserschutz

Der Denon envaya steht in der Küche und der mini ist für unterwegs, bzw das Bad.

Denon DSB100WTEM Envaya Mini tragbarer Bluetooth Lautsprecher (NFC, AUX-Eingang, Mikrofon für Freisprechfunktion, Akku) weiß

5.0 von 5 Sternen Der kleine ist der Hammer..., 1. April 2016
toller Sound für diese Größe.
Der Kleine zaubert einen ordentlichen Bass und feine Höhen und ist auch bei voller Lautstärke kaum am verzerren.
Auch habe ich mir die Konkurenz von JBL (Flip 2) bis hin zu Anker und UE angeschaut und angehört - der kleine mini ist allen in der Preisklasse von bis zu 100€ meiner Meinung nach überlegen. Sowohl im Sound als auch technisch.

Schlussendlich hängt es aber ein wenig vom Verwendungszweck ab, für welches Gerät man sich entscheidet.
Ich habe beide Denons gekauft.
Der Große Denon steht in der Küche und der kleine im Bad und wird mit in den Urlaub genommen :)
Ich habe den kleinen für 75€ bekommen und habe es bis jetzt keine Sekunde bereut.

Denon envaya mini

Positives:
+ sehr Guter Sound
+ ordentlicher Bass (für die Größe und somit relativ)
+ APTX
+ Wasserschutz
+ sehr handlich
+ 74 Euro
+ ca 8-10 Stunden Akku
+ Einsatzbereich: eher Outdoor

Negatives:
-- bis jetzt Garnichts

InnoCigs eVod 2 Glass Clearomizer Set für E-Zigaretten-Akkuträger - produced by KangerTech (Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Triefendes erlebnis, 2. Juli 2015
Nun ja, mir hatte es nicht zugesagt weil:
- wenig Rauchentwicklung
- teilweise zieht man das liquid mit

mich störte hauptsächlich das es sehr oft vorkam das man das Liquid und nicht rauch im Mund hatte.
Aus diesem Grund habe ich das Teil auch zurückgesendet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4