Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für M. Brandt > Rezensionen

Beiträge von M. Brandt

M. Brandt

Seite: 1 | 2
Motley Crue Beanie Hat: Masks Logo
Motley Crue Beanie Hat: Masks Logo

5.0 von 5 Sternen Ein wenig zu klein, 31. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Motley Crue Beanie Hat: Masks Logo (Zubehör)
Alles bestens zwar ein wenig zu klein aber sitzt und passt trotzdem,Stick hält und sieht gut aus vorne wie auch hinten.

The End - Live in Los Angeles  [Blu-ray]
The End - Live in Los Angeles [Blu-ray]
DVD ~ Mötley Crüe

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer, 25. Dezember 2016
Zunächst war ich etwas skeptisch ein Live-Album zu kaufen, aber dieses ist besonders für Mötley Crüe Neulinge sehr zu empfehlen. Auf diesem Album sind wirklich fast alle absoluten Granaten drauf, in exzellenter Soundqualität und in Höchstform live gerockt. Soll mir mal einer sagen die Jungs haben es nicht drauf,schade das es die Abschiedstournee war hier wurde auf jeden Fall ein würdigers Livekonzert absolviert!! Läuft bei mir seit 5 Wochen non-stop! 5 Sterne sind hier selbstverständlich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Timone Herren Schlafanzug 973 978 (Grau-F2, XL)
Timone Herren Schlafanzug 973 978 (Grau-F2, XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Schlafanzug, 21. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Timone Herren Schlafanzug 973 978 (Textilien)
Bei diesem Schlafanzug kann man nix falsch machen.Nur ein Punkt lieber eine Nummer größer bestellen bei mir passt XL bei einer Größe von 1,86 und 88 kg hervorragend!

HUMAX Digital HD Nano Eco Satelliten-Receiver (HDTV, USB, PVR Funktion, geringer Stromverbrauch) inkl. HD+ Karte für 12 Monate, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist hervorragend, 28. November 2016
Gesucht habe ich einen einfach zu bedienenden Receiver,mit sehr guter Bild-und Tonqualität.
Außerdem wollte ich die Möglichkeit einer externen Festplatte als Aufnahmemedium nutzen zu können.Nach rund 2 Monaten kann ich mit gutem Gewissen feststellen das die Wahl für diesen Humax goldrichtig war.Schnell und unkompliziert angeschlossen,nach ca.10min.alle Sender automatisch sortiert und gestartet.Wenn man noch spezielle Wünsche hat,ist die Menüführung sehr gut gelungen.
Fazit:
Tolles und einfach zu bedienendes Gerät zum absolut fairen Preis mit mitgelieferter HD+ Karte die ja schon einen Wert von 60€ aufweist.
Klare Kaufempfehlung!

OSRAM ORIGINAL H8, Halogen-Scheinwerferlampe, 64212, 12V PKW, Faltschachtel (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Bei BMW um einiges teurer...., 28. November 2016
Diese Halogenlampe sind genauso gut wie beim freundlichen Händler,aber um einiges günstiger!
Der Aus-bzw.Einbau ist in weniger als 5Min. erledigt beim Händler hätte ich 80€ bezahlt hier um die 10€ günstiger geht's wirklich nicht.Der Austausch habe ich an einem BMW E92 vorgenommen und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! Der Austausch ist auch ganz einfach kann auch ein Laie....
Klare Kaufempfehlung!

Rolling Stones Tour 78 Herren-T-Shirt, kurze Ärmel Gr. xl, schwarz
Rolling Stones Tour 78 Herren-T-Shirt, kurze Ärmel Gr. xl, schwarz
Wird angeboten von Character_Zone

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 13. August 2016
Das T-Shirt passt perfekt und es handelt sich um eine gute Stoffqualität. Der Aufdruck sieht sehr gut aus. Riecht am Anfang ein wenig.Aber jedes Shirt komnt zuerst in die Waschmaschine und danach riecht es normal. Hat mich nicht gestört, als Rolling Stones Fan freue ich mich einfach nur über das T-Shirt.Die Lieferung hat etwa 14 Tage gedauert aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Klare Kaufempfehlung!!!

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Toller Stick von Amazon, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Eigentlich wollte ich nur mal reinschauen was Amazon Prime so bietet. Und ich muss sagen ich bin total überrascht. Vom Prime Angebot, dem Fire TV Stick und dem Preis. Man bekommt viel für wenig Geld. Der Stick ist total leicht in Betrieb zu nehmen. In den Fernseher stecken und mit dem Wlan verbinden. Und schon kann es los gehen. Die Bedienung ist absolut einfach das es keinerlei Probleme gab. Der Stick war schon aufs Amazon Konto eingerichtet. Habe gleich alle meine Serien finden können.Die Verbindung ist stabil und läuft einwandfrei. Hatte bisher keine Probleme mit Wlan oder Internetverbindung. Ich kann das ganze nur Empfehlen. Und dann zu einem Preis von 19€ da kann man nur beide Daumen nach oben zeigen!

AC/DC - Back in Black - Tasse im Geschenkkarton (Mug)
AC/DC - Back in Black - Tasse im Geschenkkarton (Mug)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, 10. Mai 2015
Sehr gut Verpackt, die Tasse sieht toll aus, Sie erfüllt ihren Zweck und ist ein super Geschenk für begeisterte Fans von AC/DC

Sennheiser RS 180 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit Aussteuerungsautomatik und Balanceregler

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 28. Dezember 2014
Habe mir das Vorgänger Modell den RS 170 schon gekauft und habe die beiden Kopfhörer vergleichen können.Klanglich nehmen sich die beiden Modelle nicht viel ,den RS 180 finde ich aber klanglich ein wenig besser und die Funkentfernung einen Tick besser,obwohl enttäuschend da gerade mal durch eine Wand! Aber das ist mir nicht so wichtig, da ich die Kopfhörer nur in dem Raum nutze wo der Fernseh steht,Bass ist genau richtig für meine Bedürfnisse die Lautstärkeregler sind doof angebracht aber ich regle das über die Fernbedienung!
Tragekomfort stört auch nach Stunden nicht.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

INDIGOS 4052166173889 Wandtattoo W931 Teufel Musik Wandaufkleber 80 x 52 cm, schwarz
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt und klebt...., 12. November 2014
Das Wandtattoo lies sich(zu Zweit)leicht anbringen und klebt seitdem gut auf der Tapete(mit Struktur)
Sieht schön aus. Unserem Sohn gefällt das Tattoo richtig gut,würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2