Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H04lbv5 > Rezensionen

Beiträge von H04lbv5

H04lbv5 "h04lbv5" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Human Reparation
Human Reparation
Wird angeboten von musea

5.0 von 5 Sternen Qualität von einem Künstler Paar, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Human Reparation (Audio CD)
Endlich wieder eine neue CD auf der die unverkennbare Gitarre von AW Mindmovie zu hören ist.
Knappe 79 Minuten Qualität. Wie jedes Debut mit Höhen und Tiefen, in jedem Fall aber wunderbar zum durch hören.
Mystery Train ist ein perfekter Einstieg und hat Ohrwurm Charakter.
The mirror ist Anfangs nicht mein Fall gewesen, aber 9:27 Minuten abwechslungsreiche Musik, die an die instrumentalen 70 er Jahre erinnert.
Mass Hysteria ist eine musikalische Erlebnisreise
My Green Garden wird beherrscht von einem Gitarrenkünstler.
Das Album macht Spaß auf mehr. Mangels Masse habe ich daher die Mindmovie CD wieder raus gekramt und hoffe auf das neue Mindmovie Album noch dieses Jahr.
Bin altmodisch und daher kommt nur der CD Kauf in Frage

Lost in the Dream [Vinyl LP]
Lost in the Dream [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Unbestimmbar aber Super, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost in the Dream [Vinyl LP] (Vinyl)
Dieses Album hat von vielem etwas. Ein wenig Dylan, ein wenig Dire Straits, ein wenig 80's, abseits von üblichem Mainstream.

Absolute Kaufempfehlung, da auch die Aufnahmequalität hervorragend ist.

Lediglich knappe 6 Wochen Wartezeit fürs Vinyl ist grenzwertig.

Audio Technica Nadelreiniger Stylus Cleaner
Audio Technica Nadelreiniger Stylus Cleaner
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Macht das wofür es beschafft wurde, 9. Mai 2014
Der Nadelreiniger macht das was er soll sehr zufriedenstellend.
Gehört für gute Nadeln zum besten was ich bislang ausprobiert hatte.
Lediglich die "Pinsel" dürften ein klein wenig länger sein.
Insgesamt kann ich den Cleaner nur empfehlen

Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Schwarz mit Eingabestift und Schutzfolie, perfekt für Spazierengehen oder Sportmachen

3.0 von 5 Sternen Hülle für S3 i9300, 21. Mai 2013
Hülle musste zweimal geliefert werden, erste passte nicht, obwohl für S3 i9300 angepriesen.
Kommt eben nicht vom Hersteller um die Ecke.
Ansonsten macht es das was es soll, eben Handy schützen, aber eben auch nicht mehr.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

4.0 von 5 Sternen Stylus Pen - Klasse Idee, 12. Juni 2012
Den Stylus Pen gab es im Bundle zu einer IPad Folie.
Der Stift hält was er verspricht, auf der Folie kann jede Eingabe erheblich einfacher vorgenommen werden als mit den Fingern.
Es gibt keine erkennbaren Druckstellen oder Abdrücke auf dem Pad.

Der Vorteil, die Gummikappe, ist leider auch der Nachteil. Es hat sich bereits abgelöst und lässt sich nicht mehr anbringen. Somit ist nur die Funktion als Kugelschreiber möglich.
Wäre er nicht als Bundle gekommen, gäbe es nur 3 Punkte

Verve Today 2011
Verve Today 2011

4.0 von 5 Sternen Jazz for the Year, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Verve Today 2011 (Audio CD)
Jedes Jahr ist bei mir ein Muss, die Verve Today zu kaufen.

Aufnahmequalität wie immer so wie es sein muss.

Lediglich an der Auswahl der Titel habe ich was aus zu setzen. Die entspricht nicht meinen Vorstellungen, leider.

Dennoch, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Behrend-Homecare Ultraschall Kontakt Gel 3 x 1000ml Flasche für AB Gymnic,medizinisch,Ultraschall Gel,Kontakt Gel,Leit Gel

5.0 von 5 Sternen Kontaktgel Preiswert, 11. April 2010
DAs Produkt ist mindestens genauso gut wie viele teure Gels. Kann ich nur empfehlen, bislang keine negativen Erfahrungen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kult, 18. Januar 2010
Originelle Streuer, ideal für Fans und dennoch voll nutzbar.

Lediglich das Füllen des Salzstreuers kann zu einem gewissen Mehrverbrauch führen, wenn mann die Streulöcher nicht zuhält.

Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Earadapterset S/M/L, Tragetasche) titan

4.0 von 5 Sternen Bestätigung, 18. Januar 2010
Schließe mich vielen Vorrednern an.

Klasse Teil, lediglich die Gummi für kleinere Ohren passen nicht wirklich, auch die Nebengeräusche im Kabel bei Bewegung stören sehr.

Nintendo Wii - Docking Station [silver] incl. 2 Battery Packs [white] - Ladestaton (EA Sports Edition)

3.0 von 5 Sternen Alternative, 28. Januar 2009
dieses Produkt hat den großen vorteil, auf kleinem Raum die wichtigsten Utensilien unterbringen zu können.

Das funktioniert, ebenso die Akkus und die Ladevorrichtung.

Nachteil, die Handteile müssen immer wieder justiert werden, da die Öffnung zu groß ist und der Kontakt nicht immer gegeben ist.

Seite: 1 | 2