Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für P. Bock > Rezensionen

Beiträge von P. Bock

P. Bock "toupage"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
SSLR Herren Paisley Regular Fit Langarm Freizeit Hemd (Large, Blau Rot)
SSLR Herren Paisley Regular Fit Langarm Freizeit Hemd (Large, Blau Rot)
Wird angeboten von Camii Mia

3.0 von 5 Sternen Leider dem Preis entsprechend..., 6. Juni 2017
Habe jetzt nicht das Megateil erwartet, aber die Qualität ist schon echt dürftig. Sonnenwarnung auf der Pflegeanleitung?
Der Schnitt ist wesentlich weiter als aus auf der Abbildung, da wurde fürs Foto wohl ordentlich zusammengesteckt.

SSLR Herren Ananas Button Down Hawaii Style Kurzarm Freizeit Hemd (Large, Rosa)
SSLR Herren Ananas Button Down Hawaii Style Kurzarm Freizeit Hemd (Large, Rosa)
Wird angeboten von Camii Mia

2.0 von 5 Sternen Leider ein Flop!, 6. Juni 2017
Das Hemd entspricht leider dem Preis. Megaweit geschnitten und in keinster Weise so wie auf der Abbildung. Der Print ist in Ordnung , aber auf der Pflegeanleitung wird bei einem Sommerhemd vor Sonnenlicht gewarnt. Wahrscheinlich, weil es nach zwei Stunden verschossen ist.
Schade, hatte mich echt auf das Teil gefreut.Geht postwendend zurück!

Halt' mich fest
Halt' mich fest

5.0 von 5 Sternen Schmilz, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Halt' mich fest (MP3-Download)
Diese Version des Knef Songs von Herrn Foster ist aber mal sowas von megaschön, dass ich gar nicht weiß, wie man dies in Worte fassen soll!
Die unplugged Version auf Youtube kann zwar noch ein wenig mehr, da man sich da den kitschigen Frauenpart verkniffen hat, aber sei es drum:
Einfach wunderbar!!!

Steine
Steine

5.0 von 5 Sternen Spätes Lob, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Steine (MP3-Download)
Nun, da dieser Song ja schon letzten Sommer mein absoluter Liebling war, also mein verspätetes Lob für diesen wunderbaren Ausnahmesong und all die schönen Momente ,die er mir geschenkt hat!

John 59028 - Hop Hop Pony Wild West, 49 cm
John 59028 - Hop Hop Pony Wild West, 49 cm

2.0 von 5 Sternen Schade für Black Beauty, 20. März 2017
Wirklich im ersten Moment ein sehr schöner Artikel, aber leider nach drei behüpften Tagen total aus der Form geraten. Schade!

III (Digipak 2cd)
III (Digipak 2cd)

4.0 von 5 Sternen Entdeckung, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: III (Digipak 2cd) (Audio CD)
Habe im Vorfeld viel gelesen von dieser Band und bin wirklich neugierig geworden. Dann hab ich auf Arte ein Konzert gesehen und war so angetan, dass ich mir die CD gegönnt habe. Und die ist wirklich eine gelungene Entdeckung! Abe rauch die Videos der Band sind sehenswert.
Werde mir die Vorgängeralben auf jeden Fall auch zulegen.

So viel mehr (Live with NDR Radiophilharmonie)
So viel mehr (Live with NDR Radiophilharmonie)

5.0 von 5 Sternen So schön...!, 20. März 2017
Talent trifft Orchester und das funktioniert bei diesem Song prima! Herausragend und wirklich berührend! Nun das sollte ausreichen um diesen Song zu loben, aber Amazon wollte ja unbedingt noch einige Worthülsen.

Spirit (Deluxe) [Explicit]
Spirit (Deluxe) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Vergangenheit trifft eigenes Erleben, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Spirit (Deluxe) [Explicit] (MP3-Download)
Die Singleauskopplung hat mich als untreuen Fan mal wieder so richtig umgehauen. Also natürlich sofort die special Edition bestellt und ...na ja... .
Sicherlich kein schlechtes Album, aber gerade textlich hätte ich doch mehr erwartet. Wo ist denn die viel diskutierte politische Attitüde?
Nun, da wird doch schon arg mit bekannten Phrasen gearbeitet, die mich jetzt nicht gerade umhauen.
Musikalisch bin ich meiner Vergangenheit wahrscheinlich zu weit entronnen, um eine objektive Wertung abgeben zu können.
Da gibt es einige wirklich gute Songs, jedoch zu wenig Überraschendes um mich wirklich zu überzeugen. Trotzdem bin ich nicht böse drum nach langer Zeit mal wieder ein Album dieser exzellenten Band, die man nur auf hohem Niveau kritisieren kann, gehört zu haben.

BenQ EW2775ZH 68,58 cm (27 Zoll) Eye-Care Monitor (1920 X 1080 Pixel, LED, Full HD, Slim Bezel, AMVA+ Panel) schwarz

5.0 von 5 Sternen WOW!, 9. Januar 2017
Habe den Bildschirm vom Christkind bekommen...und bin total begeistert! Zusammenbasteln Hdmi anschließen und fertig. Supertolles Bild,wertige Verarbeitung, extrem dünner Rahmen,also alles wie gewünscht.
Der Bildschirm wurde nicht hier bestellt, denn den gibt es beim Auktionshaus... neu... wesentlich günstiger.

In My Room [Vinyl LP]
In My Room [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Earth Wind And Talent, 9. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: In My Room [Vinyl LP] (Vinyl)
Bin im Radio auf die Scheibe aufmerksam geworden und habe sie mir als limited Edition LP gegönnt.
Nach dem genialen Opener wirds merklich ruhiger und wirklich einfach nur schön.
Toll wie dieses junge Talent seine erfrischende Herangehensweise austobt und einem mit seinen Soundcollagen die Ohren durcheinander wirbelt. Das ist manchmal auch etwas anstrengend,aber es bleiben genügend überzeugende Nummern, die seine Art der Interpretation wirklich hörenswert machen.
Kopfhörermusik.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14