Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für G. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von G. Hoffmann

G. Hoffmann (Osnabrück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Laeticia Dreams Damen Bluse Schößchen S M L XL, Farbe:Weiss;Größe:36
Laeticia Dreams Damen Bluse Schößchen S M L XL, Farbe:Weiss;Größe:36
Wird angeboten von Your Style Fashion

5.0 von 5 Sternen Meine "Große" (14 Jahre) ist begeistert und trägt es gerne. Die Passform ist gut und die Qualität wirklich zufriedenstellend., 23. Januar 2016
Natürlich kann ich noch keine Langzeiterfahrung mitteilen, da das gute Stück erst einmal getragen und gewaschen wurde.
Aber in dieser Preisklasse erscheint es mir eine gute Investition gewesen zu sein.

Es ist alles eine Frage des aktuellen modischen Geschmacks, aber davon abgesehen, ist das Teil sehr gut geschnitten, so dass die Passform für den Oberkörper meiner schlanken (aber keinesfalls dürren) Tochter mit A-Körbchen entspricht.

Also, von UNS ein "empfehlenswert".

Clever Küchen kaufen: Perfekt planen, Qualität erkennen und vergleichen, den günstigsten Preis herausholen
von Heinz G. Günther

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch diente mir eigentlich weniger zum Preisdrücken als zum Abgleich wie gut mein Küchenbauer vor Ort tatsächlich ist., 23. Dezember 2015
Mag sein, dass viele Leute den Wert dieses Buches in Frage stellen.
Ich persönlich habe dadurch viel gelernt und bin mit der nötigen, kritischen Betrachtungsweise an den Küchenkauf herangegangen.
Nachdem wir in zwei großen Küchen"häusern", im "Miele"-Küchen-Geschäft und bei Küchen Häcker (Ausstellungsküchen) Erfahrungen mit den Produkten und den Beratern sammeln durften, kann ich nur eines sagen:
ALLE haben uns versucht, ihre Küchen anzudrehen. Keiner hat dabei im Blick gehabt, was wir tatsächlich brauchen und worauf es im alltäglichen Bereich ankommt.

Diese wirklich perfekte Beratung haben wir dann erst in unserem Wohnort erhalten. Dort verkauft und plant ein ansässiger Küchenbauer seit 40 Jahren ergonomische Meisterstücke. Er arbeit mit einem Küchenhersteller zusammen, der Korpuse fertigt, die -aus meiner Sicht- sogar besser (zumindest stabiler) sind als "Warendorf-Küchen" (ehemals "Miele-Küchen"). Der Küchenhersteller "Müller Küchen" ist garantiert nicht jedem geläufig. Aber dank "Clever Küchen kaufen" wusste ich, worauf ich bei den Möbelstücken achten muss und welche Fragen ich stellen kann, um mich über die Qualität zu versichern. Auch so wichtige Aspekte wie die richtige Arbeitshöhe, die perfekte Aufteilung der Geräte und Schubladen, um möglichst kurze Wege in der Küche zurückzulegen, wurden alle von unserem Küchenbauer beachtet.
Ich war wirklich beeindruckt: Von dem Buch und von dem Küchenbauer, der dieses Buch scheinbar mitgeschrieben oder auswendig gelernt hatte. Zwar haben wir auch einen stolzen Preis für unsere Küche bezahlt, aber ich bin mir sicher, dass sie wirklich perfekt auf unsere Bedürfnisse zurechtgeschnitten ist.

Dieser "Ratgeber" zeugt von großer Erfahrung. Und da jeder Neuling beim Küchenkauf den Ratschlag von einem erfahrenen Hasen nicht ausschlagen sollte, plädiere ich dafür:

Bitte kaufen Sie sich das Buch und sorgen Sie durch eine konsequente Beachtung der darin aufgeführten Ratschläge dafür, dass Sie mit einem der wichtigsten Gewerke im Neubau (oder auch in einer Mietwohnung) auch noch in 30 Jahren Spaß haben.

Original PANDORA Armband 18 cm, Starterset mit 2 filigranen Moments Kugeln und Kreise 590702HV-18 + 790458

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Starterset zu unschlagbar günstigem Preis (59€); der Anhänger sieht edel aus und gefiele auch älteren "Mädels", 23. Dezember 2015
Gezwungenermaßen (mit zwei Töchtern im passenden Alter) musste ich mich mit dieser Materie als Mann beschäftigen und ein Armband von PANDORA besorgen.
Man wird quasi von den Angeboten bei amazon erschlagen. Aber nach langer Suche habe ich dann einen günstigen Anbieter gefunden.
Der Verschluss dieses Armbandes ist fest genug. Zwar gibt es das Armband auch mit Sicherheitsverschluss, aber dann fehlt ja ein wesentlicher Bestandteil des Armbandes: der Zylinder mit dem Pandora-Schriftzug.
Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen, das Handgelenk der Beschenkten genau auszumessen und mindestens 2,5 cm dazu zu rechnen. Denn das Armband ist recht steif und wird im Laufe der Monate bestimmt gut mit Anhängern bestückt werden, so dass es sinnvoll ist, genügend Platz dafür zu lassen. Sonst würde es sich vermutlich nach einiger Zeit nicht mehr so angenehm tragen lassen.
Bei Teenagern würde ich vielleicht auch mitberechnen, dass die noch ein wenig wachsen, auch am Handgelenk. (selbst, wenn es nur ein halber Zentimeter ist)

Als Mann sehe ich diese Armbänder lediglich als geniale Verkaufsidee: Schmuck, der den Sammeltrieb von Frauen voraussetzt und somit als wirtschaftliches "perpetuum mobile" für die dänische Firma fungiert. (Produziert wird in Thailand)
Noch ein kleiner Tipp: Auf keinen Fall würde ich auf die Geschenkbox verzichten. Es gibt genügend Händler, die die bei selber Kaufsumme im Vergleich zu anderen weglassen. Aber ein Armband im Plastiktütchen geht eben nicht, zumindest als Geschenk.

Klare Kaufempfehlung für die leidgeplagten Männer, die nicht wissen, was sie den Teenager-Gören oder der verwöhnten Ehefrau schenken sollen. Damit macht man beide Fraktionen glücklich. Und ab sofort kann man zu den jeweiligen Anlässen aus einer großen Auswahl von Anhängern auswählen.
Einfach geht es nicht. ;-)

DELARA Intensive Lederpflege farblos 75ml - Made in Germany
DELARA Intensive Lederpflege farblos 75ml - Made in Germany
Wird angeboten von DELARA

5.0 von 5 Sternen Eine Lederpflege mit neutralem Geruch und wasserabweisender Wirkung zu einem fairen Preis., 29. November 2015
Jahrelang hatte ich meine Lederschuhe (und sogar meine Lederjacke) mit einer Honigwachs-Lederpflege von Deichmann behandelt.
Die war nicht schlecht, hatte aber zwei entscheidende Nachteile:
- das Leder war danach extrem glänzend und hatte einen klebrigen Film
- es roch penetrant nach Honig

Die beiden Negativpunkte weißt die Lederpflege von DELARA auf jeden Fall NICHT auf. Dazu kommt, dass es sehr gut einzieht und auch tatsächlich einen sehr guten Witterungsschutz für das Leder bietet.

Ich bin rundum zufrieden und kann dieses ergiebige Produkt nur wärmstens weiterempfehlen.

Panasonic Ersatzscherkopf für ER-GN30
Panasonic Ersatzscherkopf für ER-GN30

1.0 von 5 Sternen NA KLAR, ein Ersatzscherkopf zum Preis des komplett neuen Gerätes !!!, 28. September 2015
Der Scherkopf ist beim Absturz in das Waschbecken definitiv der Schwachpunkt dieses Gerätes.
Schade, dass man dieses Ersatzteil nicht günstiger bekommt.
Ich finde es nämlich unter aller ....., wenn man sich wegen dieser eigenartigen Preispolitik ein neues Gerät kaufen muss.

Echt Schwachsinn !!!

Anker PowerDrive2 24W 2-Port KFZ Ladegerät + 0.9m Micro USB Kabel Auto Ladekabel für Galaxy S6 S5 S5 mini S4 S4 mini S3 S3 mini und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Das Ladegerät funktioniert noch, aber das Micro USB Kabel ist nach 19 Monaten nun defekt (1 Monat außerhalb der Garantiezeit), 17. September 2015
Bisher hatte das Gerät seinen Dienst bei diversen Android-Smartphones als Ladestation im Auto gut versehen.
Aber seit zwei Wochen war kein Kontakt mehr vorhanden, wenn man es in das Smartphone steckte.
Der Stecker des Kabels hatte von Anfang an etwas Spiel, aber nun ist es soweit, dass er nicht mehr richtig passt und somit auch kein Laden mehr möglich ist.
Leider ist das Ganze kurze Zeit nach Ablauf der 18-monatigen Garantielaufzeit von ANKER passiert, so dass eine Reklamation auch nicht mehr hilft.

Wir sind natürlich etwas enttäuscht, weil nun ein neues Kabel angeschafft werden muss.

Ich würde dieses Gerät aufgrund des mangelhaften Kabels nicht zum Kauf empfehlen.

Rieker 13002, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grau (dunst/smoke/dust/43), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von PAUL O CONNOR SHOES

3.0 von 5 Sternen Leider in Größe 42 etwas zu eng (seitlich); Ferse ist zu hoch geschnitten = Scheuergefahr, 14. September 2015
Ich konnte den Schuh zwar nicht Probetragen, aber sieht in natura wirklich klasse aus.
Er ist leicht und bis auf die Tatsache, dass er mir zu eng war, auch toll verarbeitet.
Im Bereich der Ferse könnte er aber Probleme bereiten, da das Leder in dem Bereich sehr hart ist und schon beim ersten Gehen etwas scheuerte. Diesen Problembereich hätte ich aber -sofern der Spann nicht so eng gewesen wäre- mit passenden Mitteln weich gerieben bzw. etwas bearbeitet.
Das verhindert dann auch die obligatorischen Blasen.

Somit kann ich nur sagen: Schade.
Für Menschen mit schmalen Leisten ist der Schuh aber durchaus geeignet.

Smilodox Herren Tank Top Box-Girl , Größe:M;Farbe:Weiß
Smilodox Herren Tank Top Box-Girl , Größe:M;Farbe:Weiß

2.0 von 5 Sternen Aussehen: HUI !!! Fertigung: PFUI !!!, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Tank Top Box-Girl
Vom Design fand ich dieses Tank-Top wirklich erste Sahne. Nach wie vor reizt es mich, es mir vielleicht doch noch einmal zu bestellen.
Aber ich war sehr enttäuscht über die Qualität des Tops.
Denn es war an einer Seite dermaßen "vernäht", dass der Schulterriemen häßlich abstand und ich es nur zurückschicken konnte.
Das ist wirklich mangelhafte Qualitätskontrolle, da es auch mir als Laien sofort beim Auspacken auffiel, dass da irgendwer beim Nähen fürchterlich geschludert hatte.
Damit keiner denkt, ich hätte mir das aus den Fingern gesaugt, lade ich auch zwei Fotos dazu hoch.

Den Abzug von 3 Sternen finde ich deshalb gerechtfertigt, denn: "es gefällt mir nicht".
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Demarkt Taschen-Uhr-Kasten-Rück Messer Gehäuseöffner Deckelöffner Öffner-Remover-Reparatur-Werkzeug Uhrenöffner Uhrmacher in Gelb
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiges aber auch gutes Werkzeug., 14. September 2015
Dieser Deckelöffner benötigt zwar eine gewisse Zeit bis er in Deutschland eintrifft, aber dann kann man sich über den günstigen Preis nur freuen. Denn er versieht seinen Dienst vorbildlich.
Durch die Form liegt er gut in der Hand. Somit gelang es mir bisher bei allen Uhren kinderleicht, durch leichtes Hebeln den Gehäusedeckel zu öffnen.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Demarkt Armbanduhr Öffner Deckelöffner Remover-Reparatur-Werkzeug Gehäusemesser Uhrenöffner Uhrmacher in Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiges aber auch gutes Werkzeug., 14. September 2015
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5