Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Seiltanz zwischen den Welten
Seiltanz zwischen den Welten

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und Wunderschön, 4. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Seiltanz zwischen den Welten (Kindle Edition)
Da hat Hannah Siebern wieder mal ein tolles Buch gezaubert, mit einer Geschichte, die ich bis jetzt so noch nie gelesen habe. Man leidet und freut sich mit den Charaktären mit und wenn man dann die letzte Seite gelesen hat, vermisst man sie wie gute Freunde.
Eine ungewöhnliche Fantasy-Geschichte, die berührt und einem in eine andere Welt abtauchen lässt.
Ich hoffe ganz stark auf einen zweiten Teil!

Nachtblumen
Nachtblumen

5.0 von 5 Sternen Unglaublich berührend, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nachtblumen (Kindle Edition)
Jahrelang hat mich kein Buch mehr so berührt wie Kirschroter Sommer und dessen Nachfolger. Aber jetzt hat es mich wieder gepackt, ich werde die Charaktäre unglaublich vermissen und so etwas hat bis jetzt immer nur Carina Bartsch geschafft. Ein unglaublich berührendes Buch, in das man Abtauchen kann und erst wieder zurück in der Realität ist, wenn man die letzte Seite zu Ende gelesen hat und selbst dann lässt es einem eigentlich noch nicht los.

All die verdammt perfekten Tage: Roman
All die verdammt perfekten Tage: Roman
von Jennifer Niven
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unglaublich berührend, 18. Januar 2016
Zu Beginn denkt man sich vielleicht, es ist "nur" ein weiteres Buch über das Sterben....aber es ist so viel mehr! Es hat mich so unglaublich berührt und ist dazu noch so inspirierend, man nimmt sehr viel für das eigene Leben mit.
Danke für dieses Buch!

Im falschen Film 3
Im falschen Film 3

5.0 von 5 Sternen Tolle dritte Staffel!, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film 3 (Kindle Edition)
Man erwartet es ja kaum anders, aber auch die dritte Staffel ist Vanessa Mansini genial gelungen. Schon nach ein paar Zeilen ist man sofort wieder im Trixi Fieber und das Buch weg zu legen ist schlichtweg unmöglich! Natürlich findet man auch in diesem Buch wieder den typischen Trixi Humor, aber auch der Ernst des Lebens kommt nicht zu kurz. Meiner Meinung nach war diese Staffel die spannendste und ich habe bei einem Buch selten so mitgefiebert. Trixi und Co. wurden in den drei Staffeln zu richtigen Freunden von mir und ich freue mich jetzt schon mehr von Vanessa Mansini zu lesen!

Wünsche allen viel Spaß beim Lesen und glaubt mir, den werdet ihr haben! :D

Frohe Weihnachten! :)

Im falschen Film 2
Im falschen Film 2

5.0 von 5 Sternen Genial zweite Staffel, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film 2 (Kindle Edition)
Auch die zweite Staffel hat mir wieder sehr gut gefallen. Leider ist es auch die letzte Staffel, ich werde Trixi vermissen.
Vanessa Mansini schafft es immer wieder einem hervorragend zu unterhalten und es ist gar nicht anders möglich, als das Buch in einem durch zu lesen.
Ebenso ist es nicht möglich den Inhalt vorher zu sagen, da immer wieder eine neue Wendung entsteht. Spannung pur!

Freu mich auf mehr von Vanessa Mansini! :)

Im falschen Film
Im falschen Film

5.0 von 5 Sternen Genial Serie!!!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (Kindle Edition)
Erstmal DANKE für diese tolle Überraschung...alle Teile nochmal zusammengefasst für nur 0,89 € und dazu der "lang" ersehnte 6. Teil.

Ich habe jede Folge mit Begeisterung gelesen und dann gespannt auf den nächsten Teil gewartet. Weiters fand ich toll, dass man auf Facebook immer wieder eine kleine Rolle ergattern konnte, ich war zwar nie dabei, aber super Idee.

Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung und jetzt freu ich mich den 6. Teil zu lesen! Ich werde Trixi vermissen :)

Sabrina

Erstens kommt es anders ...
Erstens kommt es anders ...

5.0 von 5 Sternen ...einfach schön!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Erstens kommt es anders ... (Kindle Edition)
Sehr schönes Buch!
Zum Ende hin hats mich zwar schon etwas fertig gemacht, immer wieder neue Missverständnisse, aber zum Glück gabs dann ja doch ein tolles Ende :)

Interesaante Charaktere und tolle Story. Bin gespannt wie es mit Bianca weiter geht, kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich so fies ist...

Sabrina

Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe 1)
Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen ...einfach schön!, 26. Juli 2013
In einem Tag fertig gelesen, ich glaub das sagt eigentlich alles :)
Toller Stil und einfach berührend...nicht nur einmal hatte ich Tränen in den Augen.

Das war mein erstes Buch von dieser Autorin und jetzt freu ich mich auf die anderen Beiden :)

Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

5.0 von 5 Sternen Einfach witzig!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nicht von dieser Welt (Kindle Edition)
Mir gings nicht anders, als den anderen LeserInnen, einmal angefangen kann man das Buch einfach nicht mehr weglegen.
Hab's gestern Nachmittag gekauft und ja jetzt bin ich fertig, eigentlich schade, hätte gern noch mehr davon gelesen :)

Tolles, empfehlenswertes und witziges Buch!

Sabrina

Hinter der Nacht (Band 1)
Hinter der Nacht (Band 1)

5.0 von 5 Sternen So ein tolles Buch!!, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinter der Nacht (Band 1) (Kindle Edition)
Selten ein so spannendes und zugleich so romantisches Buch gelesen!

Bis zur letzten Seite weiss man nicht, wie es ausgehen wird.

Kann eine Fortsetzung kaum erwarten :)

Liebe Grüße

Seite: 1 | 2