Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule 8in1 Promotion Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fotofan > Rezensionen

Beiträge von Fotofan

Fotofan

Seite: 1 | 2
Orchideenstab Orchideenhalter mit süßen Drachenbaby Orchideenstäbe
Orchideenstab Orchideenhalter mit süßen Drachenbaby Orchideenstäbe

5.0 von 5 Sternen schön, 23. Juli 2013
Artikel entspricht der Abbildung, die Figur ist gut gearbeitet mit schönen Details. Die Figur ist sehr schön, gefällt mir sehr gut.

Orchideenstab Orchideenstäbe Orchideenhalter mit Katze stehend

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 23. Juli 2013

5 Orchideenstäbe mit Kugel aus Glas Orchideenstab Orchideenhalter 30 cm
5 Orchideenstäbe mit Kugel aus Glas Orchideenstab Orchideenhalter 30 cm

5.0 von 5 Sternen Neutral, 23. Juli 2013
für alle, die es weniger bunt mögen hier schlicht gehaltene Stäbe , die in den Pflanzen kaum auffallen. Länger würden sie mir noch besser gefallen

Orchideenstab Orchideenhalter mit süßer Eule Orchideenstäbe
Orchideenstab Orchideenhalter mit süßer Eule Orchideenstäbe

5.0 von 5 Sternen Schön, 24. Juni 2013
Artikel entspricht der Abbildung, die Figur ist gut gearbeitet mit schönen Details. Die Figur ist schön, gefällt mir sehr gut, obwohl ich den Schnabel für zu lang erachte.

Eßstörungen: Zur Psychologie und Therapie von Übergewicht und Magersucht
Eßstörungen: Zur Psychologie und Therapie von Übergewicht und Magersucht
von Hilde Bruch

5.0 von 5 Sternen Informativ, 15. März 2013
Gut zu lesen, viele Beispiele aus der Praxis und dadurch sehr anschaulich. Der Bezeichnung "Standartwerk" über Essstörungen kann ich zustimmen.

Essstörungen (Fortschritte der Psychotherapie)
Essstörungen (Fortschritte der Psychotherapie)
von Corinna Jacobi

5.0 von 5 Sternen Informativ, 15. März 2013
Als Einstieg in das Thema war es mir nicht übersichtlich genug. Als weiterführende Literatur, nachdem ich mich in das Thema eingelesen hatte, konnte ich zusätzliche Infos rausziehen.

Essstörungen (utb Profile, Band 3003)
Essstörungen (utb Profile, Band 3003)
von Esther Biedert

5.0 von 5 Sternen gute Übersicht, 15. März 2013
Der Inhalt ist gut gegliedert, es verschafft einen informativen Überblick über die unterschiedlichen Formen der bekanntesten Essstörungen. Als Einblick gut zu empfehlen

D-Link DIR-652/E Wireless N gigabit Home Router 802.11n Wireless LAN 10/100/1000BASE-T Gigabit WAN Port
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

3.0 von 5 Sternen is okay, 15. März 2013
Baut leider recht langsam die Drahtlosverbindung auf und hält diese nicht konstant. Somit etwas zeitraubend und es lohnt sich dann doch mehr Geld auszugeben.

Ricoo Monitor Halterung Monitorhalterung R02-11 Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen stabil, 15. März 2013
Macht einen guten stabilen Eindruck, hoffe es auch weiterhin nutzen zu können, da ich die Wandhalterung für ein bestimmtes TV gekauft habe, welches ich leider zurück schicken musste.

Seite: 1 | 2