Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ
Profil für Zwerg Zwetschge > Rezensionen

Beiträge von Zwerg Zwetschge

Zwerg Zwetschge
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten! Version 9 Software Digitalisieren Einfach Gemacht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit dem Programm echt total zufrieden. Ich hatte noch ein paar alte trashige Horrorfilme auf VHS, die ich so ins neue Jahrtausend retten konnte. Onkel Günthers Gartenparty von anno '94 musste allerdings in der Versenkung bleiben. Hier hüllt sich das Tuch des Vergessens darüber. Das Programm ist wunderbar einfach und komfortabel in der Bedienung. Ein bisschen dauert es mit dem Überspielen, dafür klappt es sehr gut. Man kann übrigens am Bild schon ein bisschen was machen, aber wenn die Qualität von vornherein nicht stimmt, kann Magix auch nicht hexen.
Schade nur, dass das Programm zur Zeit wohl vergriffen ist. Ich hätte gerne noch eins meinem Cousin geschenkt...

Mondamin Feine Speisestärke, 8er-Pack (8 x 400 g)
Mondamin Feine Speisestärke, 8er-Pack (8 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Futtern wie bei Oma, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über die Speisestärke von Mondamin kann man eigentlich nichts negatives sagen. Ich kenne das Produkt schon seit Kindertagen von meiner Oma. Kuchen gelingt damit jedenfalls sehr sehr gut. Geschmack nicht vorhanden, genau wie es sein soll und nur natürliche Zutaten. Fantastisch. Wenn ich was zum Thema Speisestärke sagen sollte, würde ich auf jeden Fall den Klassiker von Mondamin empfehlen.

Regal, Holz, silbereiche, 32 x 70 x 74 cm
Regal, Holz, silbereiche, 32 x 70 x 74 cm

3.0 von 5 Sternen Passt eigentlich, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier gibts ein recht schmuckes aber einfaches Abstellregal, vielleicht für Bücher. Das Teil ist als kleiner Raumteiler ganz gut geeignet. Silbereiche ist kein Eichenholz, sondern stammt wohl von einem australischen Baum, wenn das überhaupt der Fall ist und es hier nicht einfach nur um das Design geht. Das Holz innen ist Spanplatte. Das Regal lässt sich leicht aufbauen. Verschiedene andere Kunden hatten wohl mit ungenauen Bohrungen ihre Probleme, das war bei mir zum Glück nicht der Fall. Das Regal ist echt ok, hoffentlich hält es auch lange.

Rotkäppchen Sekt Flaschengärung Riesling trocken 6er Set (6 x 0,75l) - Premiumsekt deutscher Weine - perfekt zum Anstoßen/ besondere Momente/Geburtstage/ als Geschenk/ Mitbringsel

5.0 von 5 Sternen Die Korken knallen lassen, 18. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Rotkäppchen ist ja sehr bekannt. Ein fantastischer Sekt, trocken und doch fruchtig, wie ich finde. Sehr gut zur festlichen Gelegenheit, als kleine Belohnung, als Geschenk oder zum Mischen, für z.B. Kir Royal (mit Rotkäppchen schmeckt er eigentlich sogar besser als mit Champus). Prima. Ich kann den Sekt nur empfehlen

Philips LED Lampe ersetzt 15W, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 150 Lumen, Kühlschranklampe

5.0 von 5 Sternen Wie Weihnachten im Kühlschrank, 16. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Kühlschranklampe ist schon vor 2 Monaten durchgebrannt und wir sind nie dazu gekommen, sie auszuwechseln. Heute kam dann diese Lampe an. Das Entfernen der Abdeckung in unserem Gorenje-Kühlschrank war ein riesen Stress, aber das Eindrehen der Lampe ging flott und problemlos. Die Lampe erzeugt ein schönes Licht und strahlt richtig hell. Meine Frau meinte: "Wow, das sieht ja aus wie Weihnachten im Kühlschrank." Davor hatten wir eine eher trübe Funzel (war schon im Kühlschrank drin). Wir sind sehr zufrieden. Der Preis passt auch. Wir werden die Lampe auf alle Fälle nachkaufen. Das wird aber sicher noch einige Zeit dauern.

FIND Damen Shorts, Grau (Oatmeal Marl), 40 (Herstellergröße: M)
FIND Damen Shorts, Grau (Oatmeal Marl), 40 (Herstellergröße: M)

4.0 von 5 Sternen Echt knapp, 1. September 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Damen Shorts (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hose ist echt knapp, aber dehnbar. Für Sport und Freizeit geeignet, Ein echter Hingucker. Qualität stimmt, Farbe neutral. Kordelzug und Feinrippbund sind gut verarbeitet und bieten ein angenehmes Trageerlebnis. Empfehlenswert.

JP Chenet Merlot Trocken (6 x 0.75 l)
JP Chenet Merlot Trocken (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Partywein, 1. September 2017
Rezension bezieht sich auf: JP Chenet Merlot Trocken (6 x 0.75 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nicht unbedingt ein Spitzenwein, aber gut trinkbar, dieser Merlot. Ist auf jeden Fall was für eine größere Party. Die Flaschen sind echt ein Hingucker, mit dem krummen Hals. Kopfweh oder ähnliches habe ich nicht von dem Wein bekommen, wobei ich natürlich auch nicht gleich ne ganze Flasche auf einmal getestet habe. Fazit: Kann man trinken.

Durable 801619 Namensschild (für Betriebs- Auschwarzeise, 54 x 90 mm) Packung à 10 Stück, transparent

5.0 von 5 Sternen Praktische Idee, 1. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Kartenhalter sind wirklich cool. Das Besondere: Sie werden mit einem sog. Jojoband an der Gürtelschlaufe befestigt. Das ist dann echt praktisch beim Vorzeigen der Karte. Einerseits hat man kein langes Gebammel und andereseits muss man die Karte nicht irgendwo abmachen. Finde ich echt cool. Sonst ist die Hülle stabil und dürfte lange halten. Es sind 10 Karten im Set enthalten. Meine Empfehlung!

Belkin Classic Pro Rucksack (15,6 Zoll, Laptop-Tasche) grau
Belkin Classic Pro Rucksack (15,6 Zoll, Laptop-Tasche) grau

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 1. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...übrigens nicht nur für den Laptop. Hier passt echt viel Rein und der Rucksack sieht auch noch gut aus. Ich nehme ihn auch zum Einkaufen und da zeigt sich, was ein guter Rucksack ist. Passt mehr rein, als es von außen aussieht, das ist immer gut. Der Reißverschluss hält auch, was er verspricht. Mit diesem Rucksack kann man nichts falsch machen. Absolut alltagstauglich und liegt auch gut im Preis.

Café Royal Doppio Espresso, 50 kompatible Kapseln für Nespresso, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)

4.0 von 5 Sternen Echt stark, 1. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Huihuihui. Beim ersten "Doppio Espresso" von Cafe Royal dachte ich mir schon, der zieht mir beinahe die Socken aus. Mittlerweile weiß ich ihn zu schätzen. Vor allem wenn es an komplizierte Schreibarbeiten geht, kann ich ihn echt empfehlen. Der Doppio kann einem einen gewissen Schubser geben. Das Röstaroma ist aber sher angenehm. Zum entspannt nen Kaffee trinken ist er mir aber auch schon ein bisschen zu heftig. Verdiente 4 Sterne für dieses Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20