Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Hans-Günter Jost > Rezensionen

Beiträge von Hans-Günter Jost
Top-Rezensenten Rang: 6.415.591

Hans-Günter Jost

Seite: 1 | 2 | 3
Der Chef ihres Mannes: Erotik Short Stories Nr. 18
Der Chef ihres Mannes: Erotik Short Stories Nr. 18

4.0 von 5 Sternen Der Chef Ihres Mannes, 21. Mai 2016
Interessant geschrieben. Eine nachvollziehbare Geschichte. Die jedoch auch nachvollziehbar war. Die Geschichte war trotzdem gut geschrieben und machte Spaß beim Lesen. Kann ich empfehlen.

Untreu - Ein Beziehungsroman
Untreu - Ein Beziehungsroman

2.0 von 5 Sternen UNTREU, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Untreu - Ein Beziehungsroman (Kindle Edition)
Schwach geschrieben. Es gab keine Spannung. Mir war es nicht möglich einen inhaltlichen Faden zu finden. Ich kann dieses Buch aus meiner Sicht nicht empfehlen. Man muß es nicht gelesen haben.

Verschwunden (ein Riley Paige Krimi-Band 1)
Verschwunden (ein Riley Paige Krimi-Band 1)

5.0 von 5 Sternen Verschwunden, 13. Mai 2016
Ein sehr spannender Thriller. Ich habe diesen Krimi direkt durchgelesen. Er war sehr spaanend und fesselnd. Ich freue mich schon auf Band 2 des Riley Page Krimi. Ich kann Band 1 nur sehr empfehlen.

Der Schlafmacher: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 10)
Der Schlafmacher: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 10)
von Michael Robotham
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Der Schlafmacher, 13. Mai 2016
Enttaüschung pur. Ich war bis zu diesem Buch ein Bewunderer von M. Robotham. Aber dieses Buch war nur ein Remake vergangener Romane. Ich mußte mich zwingen das Buch fertig zu lesen. Schlechter Durchschnitt für mich.

Post Mortem - Tränen aus Blut: Thriller
Post Mortem - Tränen aus Blut: Thriller
von Mark Roderick

5.0 von 5 Sternen Post Mortem - Tränen aus Blut, 18. April 2016
Dieser Krimi hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr spannend geschrieben und die Handlung war auch sehr gut. Ich freue mich schon auf den 2. Teil, der wird mir am 27.04.2016 zugeschickt. Ist schon bestellt. Krimi-Fans müssen dieses Buch unbedint lesen.

CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black
CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black

5.0 von 5 Sternen Ivh bin sher zufrieden., 26. Juni 2015
Eine erinfache Handhabung gewährleistet eine angenehme arbeitsweise. Ich kann dieses Keybord nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist sehr günstig.

Die Frau des Professors: Sechs erotische Geschichten für Vorurteilslose
Die Frau des Professors: Sechs erotische Geschichten für Vorurteilslose

3.0 von 5 Sternen Interessant, aber kein Reiser!, 19. Juni 2015
Die Geschichte war recht interessant, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht etwas mehr Spannung und überraschendes, hätte mehr Interesse geweckt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2015 10:43 AM MEST

Claire - Untreue für die Karriere des Mannes!   Erotik & Sex
Claire - Untreue für die Karriere des Mannes! Erotik & Sex

4.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte., 10. Juni 2015
Absolut nachvollziehbar. Gut und flüssig geschrieben. Es wird einem nicht langweilig. Die Spannung ist von Anfang an da und mit jeder Seite steigt das Interesse wie es weitergeht. Zu empfehlen.

Obvicioun: Hardcore Thriller - Band 1 - Bestseller
Obvicioun: Hardcore Thriller - Band 1 - Bestseller

1.0 von 5 Sternen Grausam!, 10. Juni 2015
Nach nur 10 Sediten habe ich das Buch zur Seite gelegt. Unübersichtlich brutal ohne Sinn. Dieses Buch ist aus meiner Sicht, überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

Slim Cover mit Fenster für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9195 (keine Unterstützung der S-View Funktion) Kunstleder Hülle Flip Case Handy Tasche mit Magnetverschluss in Schwarz + 1x Displayfolie

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Mai 2015
Einfach gut! Zu diesem Preis ganz hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen. Eine robuste Hülle, die mein neues Handy schützt. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3