Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Christof Bank > Rezensionen

Das letzte Gefecht am Saber River
Das letzte Gefecht am Saber River
DVD ~ Tom Selleck

3.0 von 5 Sternen Mehr Scharmützel wie Gefecht, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das letzte Gefecht am Saber River (DVD)
Was für ein Cast für einen doch durchschnittlichen Film mit einem schmerzhaft dünnen Drehbuch
Tom Selleck, David und Keith Carradine. Der Held, ein bisschen innerlich zerissen über die Entscheidung, für wen er im Bürgerkrieg kämpfte und für Beteiligung an Kriegsverbrechen, aber so wirklich sieht es ihm dann doch keiner an.Dafür ist er für dann doch zu selbstzufrieden, da er doch vor allem ein anerkannter Held ist. Seine Frau durchaus selbstständig, aber dann doch durch Treue und die Kinder an ihn gebunden. Die Nordstaatler, gezwungen den zerissenen Helden zu hassen.Ein Südstaatenagent als Brandbeschleuniger, Ein gutes Shootout, bzw. 2.aber alle mehr oder weniger im Privaten Rahmen. Kann man kaufen, muß man nicht

Missing in Action 2 - Die Rückkehr (Action Cult Uncut)
Missing in Action 2 - Die Rückkehr (Action Cult Uncut)
DVD ~ Chuck Norris

4.0 von 5 Sternen Videofutter aus den 80-ern, 8. März 2016
Ü 18 Uncut. Eine Menge der alten Klassiker kommt ja seit einiger Zeit in dieser Qualität auf den Markt.
Die Nr. 2 ist das Prequel, und erklärt woher Norris/Bradock seinen Hass auf die Vietnamesen nährt, der einem heute so unzeitgemäss erscheint.
Ein Kriegsgefangenenlager in dem die Gefangenen leiden und sterben, gequält werden, und sich selbst quälen. Bevor Chuck ans Töten geht, haben wir einen gutgespielten Film, taugliches Drehbuch, gute Kulisse und die Schauspieler wissen was sie tun müssen. Ich vermute mal das war weniger wie der halbe Aufwand wie für Rambo 2, der mehr oder weniger zeitgleich rauskam, und die Ü 18 kommt wohl eher daher, das Bradok ein gutes Stück sadistischer und nachtragender wie Rambo tötet, wie das die Einstufung den Bluteffekten geschuldet wäre.Echte Stunts in echtem feuer mit echten explodierenden bambushütten. Lebt so viel mehr wie ein Transformerfilm, weil hier Tot glaubhaft Tot ist und kein
Computertauglicher restart denkbar ist. Mit 16 war das ein toller Film, mit 50 bekommt er 4 Sterne für gute Unterhaltung, und dem Ärger der nicht nachsynchronisiertenTeile

Aufbewahrungskiste 'Beech Design' - 80x40xH35cm, handgefertigt - Aufbewahrungstruhen Holzkisten Holztruhe Schatztruhen Schatzkisten

5.0 von 5 Sternen Zu schön für das Kellerlager, 8. März 2016
Ich habe die Kiste für meine alte Fotoausrüstung/Diaprojektor/Super 8 Projektor gekauft, damit diese Dinge wertig
im Keller verstauben und nicht in Plastiktüten.Die Kiste ist fast zu schön dazu. Für den Preis eine wirklich schöne Schatzkiste, kam unversehrt sehr sicher verpackt pünktlich bei mir an. natürlich alles, ganz leicht, Holz, Beschläge einfachst, aber wie gesagt für den Preis für mich auf den Punkt gebracht.

Piraten im Karibischen Meer
Piraten im Karibischen Meer
DVD ~ Ray Milland

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Nostalgiger, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Piraten im Karibischen Meer (DVD)
Ich kaufe viele Filme, und manche kaufe ich, weil ich mich daran errinere diese an einem Sonntag im Fernsehn gesehen zu haben, und manche weil die darsteller eine gewisse Garantie für Qualität geben. In ca. 1 1/2 Stunden wird über 4 abwechslungsreiche Settings ein
wirklich spannender Erzählbogen gespannt, mit 3 wirklch guten Hauptdarstellern. Eine bezaubernde unglaublich lebendige Paulette Goddard
treibt einen John Wayne, der sich damals noch richtig Mühe geben musste und Ray Milland in den Liebeswahnsinn, aus der sich eine
unglaublich verbrecherische Entscheidung ableitet. Ich genieße die frühe Tricktechnik, und ich genieße das Ergebnis eines Films aus den 1940-er Jahren mit seinen ganzen Limitiertheiten, ich sehe da keine Schwäche darin, denn ich kann dies in einer stimmig inzenierten Arbeit völlig ausblenden . Cecil B.DeMille macht ja als Regisseur keine halben Sachen. Wie gerne würde ich einenn Arbeitsbericht über die Unterwasseraufnahmen sehen. Für mich beste Unterhaltung

Eblouie par la nuit
Eblouie par la nuit

5.0 von 5 Sternen Stimme Text Musik wunderbar, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Eblouie par la nuit (MP3-Download)
Ich habe das Lied in einem Soundtrack gehört, geggogelt und gekauft. Zaz singt sich die Seele aus dem Leib, der Schmerz ist greifbar

Walker, Texas Ranger - Die erste Season [7 DVDs]
Walker, Texas Ranger - Die erste Season [7 DVDs]
DVD ~ Chuck Norris

3.0 von 5 Sternen Genug von der TV Verstümmelung, 18. Januar 2016
Ich sah kürzlich auf RTL Nitro eine Folge Walker und errinnerte ich wehmütig daran, dass das doch eigentlich eine Actionserie war.
Alles runtergeschnitten was wehtat zu einer vollkommenen Familienserie. Klappt, da alle Figuren gut gezeichnet sind recht gut, jedoch
hatte ich spontan Lust auf was echtes und die DVD-Box bestellt. Ist eine Actionserie, Ein tief grüner erzkonservativer republikanischer EX-Vietnamsoldatund Halbindianer ist Ranger, gut trainiert, und schlägt ungeschnitten hart zu. Die Gangster werden erschossen, bekommen nen fiesen Extrakick in den Bauch, und die Nebenfiguren sind tatsächlich so albern wie in der geschnittenen Version. Echter Männerkitsch, aber
durchaus gut gemacht. Autoaction, Karateszenen, Cowboy-Film. DVD Material gut. Fühle mich unterhalten

Flashman und der Engel des Herrn: Die Flashman-Manuskripte 10. Harry Flashman und John Brown in Virginia
von George MacDonald Fraser

5.0 von 5 Sternen Endlich, 18. Januar 2016
Warum muss man 20 Jahre auf die Übersetzung warten. Als nicht Englischer Muttersprachler ist es mir nicht möglich Mac Donald Fraser im Original ausreichend zu würdigen, da Sprache und Vokabular sehr einzigartig um 100 Jahre zurückgesetzt sind. Es gibt Helden, es gibt Antihelden und es gibt Flashman. Den ersten muß ich mir so um 1988 gekauft haben, und Flashman "Im Großen Spiel" ist sicher unter meinen 10 Lieblingsromanen, was bei mir als Vielleser über viele Sparten schon was heißen will. Übliche Vorbereitung. Held der Freiheit zuvor gelesen, den passenden Errol Flynn Film vorab gesehen und ab in die Vereinigten Statten um 1859. Flashman begegnet all den Großen dieser Welt
zu seiner Zeit auf Augenhöhe oder unter der Gürtellinie. Er zeigt den Menschen wie er wirklich ist, nimmt man das bischen Zivilistionstünche weg.Er ist beim Versuch am Leben zu bleiben ein ekelhafter Egomane, rücksichtslos auch seinen besten Freunden gegenüber.
Verlogen, heimtückisch alles schlechte an Charakterbildern ist ihm gegeben. Darüber ein schöner Mensch im gut geschnittenen
Offiziersanzug. Man müsste ihn hassen den verlogenen Lump, und trotzdem liebe ich ihn seit 30 Jahren. Oder eben den Autor der das
unmögliche schuf, mit bester Recherche, bester Menschenkenntnis und bestem Sprachvermögen.Sieht man heute Idole über ihre Lebenslügen stürzen, denkt man an das Kartenhaus, aus dem der fiktive und doch so realistische Flashman sein Leben aufgebaut hat.
Nach meinem schwachen Versuch das Orginal zu lesen ein Genuß. Danke für die gute Übersetzung und machen Sie bitte auch noch den letzten Band auf Deutsch fertig

Kniestuhl Hocker Kniehocker ROBERT Stoff Schwarz
Kniestuhl Hocker Kniehocker ROBERT Stoff Schwarz
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Kniehocker als Zweitstuhl, 18. Januar 2016
Einfache Montage, stabiler Stuhl, Größeneinstellung für mich 1,88m gut möglich. Die Rollen laufen etwas schwer auf meinem Büro-Linleum, das ist das einzige Manko. So wie der Stul sich bisher gibt wird er ein normales Bürostuhlleben von 5 Jahren durchhalten.

Collectors Mine Herren T-Shirt Die Tribute Von Panem-Catching Fire-Fire Mocking Jay, Gr. X-Large, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Print, 9. Oktober 2015
Das T-Shirt ist nicht schüchtern. Aufwendiger Print, leicht erhaben, Brenender Spotttölpel auf schwarzem Hintergrund.
Richtig scharfes Teil. Bisher 1* gewaschen+ gebügelt- alles wie neu.

Chaleur Humaine
Chaleur Humaine

4.0 von 5 Sternen Was anderes aber richtig gut, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Chaleur Humaine (MP3-Download)
Ich habe das Video von Christine auf D 17 gesehen und war von der Darbietung insgesamt begeistert.
Unaufgeregte Musik, die ins Blut und ins Bein fährt und im Ohr bleibt. Kombiniert mit der wunderschönen Sprache,
die wiederum wunderschöne Sprachmelodien gibt perfekt: Anders wie das was sonst so läuft.
Macht Laune und ist zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5