find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für A. Hofmann > Rezensionen

Beiträge von A. Hofmann

A. Hofmann "hofmannandreas3"

Seite: 1 | 2 | 3
Trixie Flash Norweger-Geschirr USB
Trixie Flash Norweger-Geschirr USB
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Trixie Flash Norweger-Geschirr USB (Misc.)
Leuchtet super, Akkus halten einige Tage durch. Das Geschirr ist leicht aber robust. Die Akkus lassen sich von den LED-Bändern abziehen, so dass man nicht das ganze Geschirr zum aufladen ins Wohnzimmer legen muss.
Negativ: die USB-Anschlüsse sind Mini (nicht Micro wie eigentlich inzwischen Standard), die beigelegten Kabel ziemlich kurz.
Positiv ist meiner Meinung nach, dass kein Netzteil beigelegt ist, davon hat jeder genug Zuhause.
Update: Verkäufer antwortet sehr schnell, nett und hilfsbereit.

200 Liter Metallfass Metalltonne Tonne Brenntonne Regenfaß Feuertonne Regentonne Blechfass Ghettotonne
Wird angeboten von Looping-Lu

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 20. April 2016
Schnelle Lieferung in einem schönen rot, ok Farbe ist natürlich zufällig. Tolles Fass, wie beschrieben keine großartigen Schäden, nur kleinste Dellen, hey es ist gebraucht. Außen und innen lackiert, Lackierung unbeschädigt. Das Fass ist sauber und riecht nicht. Ich habe es im Trainingskeller stehen um Kali/Arnis/Eskrima-stöcke unterschiedlicher Längen darin zu verstauen ;-) Sehr dekorativ.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ganz ok [Update] Nicht kaufen!!, 27. August 2015
Gute Qualität, stabile Ausführung. Der Magnet könnte aber etwas stärker sein, er löst sich sehr schnell, am besten das Smartphone beim Laden nicht berühren.

[Update]
Hatte zwei Adapter bestellt, Bei einem der beiden löst sich der Magnet aus dem Stecker. Im Nachhinein betrachtet ein Fehlkauf.

Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar
Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht., 26. August 2015
Der Prteis hat mich zuerst stutzig gemacht. Aber nachdem eine echt teuere Kunstoffbrause gebrochen war habe ich die hier versucht und bin sehr angetan. Vielleicht etwas zu klein/leicht für meinen Gemschmach, aber sehr stabil und viele Einstellmöglichkeiten. Jeden Cent wert.

CarFashion LeMans CD2, Allwetter Auto Fussmatte  in schwarz, 4-teilig, ohne Mattenhalter für Saab 9-5 Limousine, Kombi  , Baujahr 09/1997-01/2010
CarFashion LeMans CD2, Allwetter Auto Fussmatte in schwarz, 4-teilig, ohne Mattenhalter für Saab 9-5 Limousine, Kombi , Baujahr 09/1997-01/2010

5.0 von 5 Sternen Richtig dicker Gummi, 26. August 2015
Sehr stabil, tiefe Rillen zum Auffangen von Wasser. Gute Passform. Leicht anzupassen/zuzuschneiden, Sehr empfehlenswert. (Warum muss ich noch 6 Wörter schreiben Amazon???)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 12:28 PM MEST

Aristar 192447 Kofferraumwanne
Aristar 192447 Kofferraumwanne
Wird angeboten von INT

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Aristar 192447 Kofferraumwanne (Automotive)
Passform ist gut, Qualität einwandfrei. Dicker Gummi und eine sehr praktische Anti-Rutsch-Fläche. Kann ich nur empfehlen.
4 Wörter muss ich noch schreiben (Warum?)

Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for the Sony Xperia Z3, Retail Packaging-Clear
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for the Sony Xperia Z3, Retail Packaging-Clear

2.0 von 5 Sternen Nix für Z3, 25. August 2015
Im Voraus: habe die transparente Hülle für das Xperia Z3.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen für das Z3-Cover lagen bei mir eben nicht alle Anschlüsse frei. Sinnigerweise sind USB- und Magnetsteckeranschluss abgedeckt, so dass man das grundsätzlich das Cover zum Laden entfernen müsste (Messer und Nagelschere haben für eine Öffnung am Magnetstecker gesorgt). Noch dazu hat das Cover oben rechts einen und unten zwei völlig sinnfreie Öffnungen an Stellen an denen das Xpeia Z3 gar keine Anschlüsse hat! Da beschlich mich der Verdacht es wäre für ein anderes Modell gedacht, aber nein, ein Blick auf die Verpackung bestätigte: Z3. Die Öffnung für die Lautstärketaste ist etwas zu klein, macht aber nix, weil glich am ersten Tag der Steg zwischen Power- und Lautstärketaste gebrochen ist. Also habe ich ihn rausgeschnitten und jetzt ist genug Platz.
Das einzig Gute dass ich sagen kann, dass der Gummi ziemlich dick ist und ich denke, dass das Telefon darin gut geschützt ist.
Fazit: in Transparent für Xperia Z3: nicht kaufen!

Mini-Gurtwickler aufputz
Mini-Gurtwickler aufputz
Wird angeboten von JK Handel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mini-Gurtwickler aufputz
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Gute Qualität, super einfache Montage, perfekt! Gurtwickler wechseln wie es wie es sein sollte.

BENLEE Rocky Marciano Leder Sandsackhandschuh "Belmond"
BENLEE Rocky Marciano Leder Sandsackhandschuh "Belmond"
Preis: EUR 31,35 - EUR 34,90

2.0 von 5 Sternen Nach zweitem Training Naht gerissen, 23. Mai 2010
Zuerst machten die Handschuhe wirklich einen guten Eindruck, allerdings ist beim rechten Handschuh bereits beim zweiten Training die Naht am Handgelenk aufgegangen. Für ein Produkt wie einen Boxhandschuh ein absolutes No-Go.

Black Ice
Black Ice

2.0 von 5 Sternen Nein, nein, nein, das tut weh, 24. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Ice (Audio CD)
Das tut so richtig weh. Nach 8 Jahren Pause mutet uns AC/DC eine derart langweilige und uninspirierte CD zu. Finanziell haben sie das wohl kaum nötig und dass es ihnen vielleicht Spaß gemacht haben könnte, merkt man dieser CD nicht an. Erst dachte ich, ich bin alt geworden und spüre es nicht mehr. Aber dann habe ich die letzten 2 AC/DC Scheiben rausgekramt und da war er wieder: einfacher aber beißender Rock zum Umhauen. Nein, die neue Scheibe ist meilenweit davon entfernt. Ich gönne sie jedem, der sie mag. Mich haben die Jungs schwer enttäuscht. Sehr schade eigentlich.... Es ist eben AC/DC und es verkauft sich. Eine weniger bekannte Band wäre für dieses Album zerissen worden.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2009 8:23 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3