Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für M. Klinger > Rezensionen

Beiträge von M. Klinger

M. Klinger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BLUFIXX Reparaturstift - Bekannt aus "Die Höhle der Löwen" (Kunststoff / Holz + Metall / Glas / Stein)

2.0 von 5 Sternen Ja, ist halt Sekundenkleber der mit Licht härtet, 28. November 2016
Ich habe diese Kleber gekauft, um kleinste Metall Nasen bei einem Macbook wieder anzukleben. Erfolglos. Kaugummi hat eine bessere Klebekraft. Und einen Riss im Kühlschrank (Druchsichtiges Kunststoff Dingen - Gemüsefach) ja da hat es geklebt. Aber auch nicht besser als Sekundenkleber. Man kann halt die teile solange zusammenhalten, bis es passt, dann das UV Lämpchen daran und er härtet innerhalb von 2 Minuten. Aber dass kann Sekundenkleber aber auch, wozu soll ich dann das 10 fache ausgeben?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2017 9:44 AM CET

Alcey USB Ziffernblock mit USB-Hub und 24-Zoll-USB-Kabel, für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeden PC
Wird angeboten von ALCEY

5.0 von 5 Sternen Das kam nicht kaputt an, 13. August 2016
Im Gegensatz zum Teil Ohne USB kam dieses Num Pad funktionstüchtig bei mir an. Es ist leicht und aus Kunststoff.

Cateck USB Numerische Tastatur für iMac, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook, Mac Mini, PCs und Laptops
Wird angeboten von Cateck Online

2.0 von 5 Sternen Tja kam Kaputt an, 4. August 2016
Lieferung Schnell via Prime. Sonderpreis. Dann Auspacken und gleich merken dass ist kaputt. Die Minus Taste ist "drin" Entweder Feder gebrochen oder Rückführung. So ein mi... . Jetzt bekomme ich es nicht mehr zum Sonderpreis
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2016 9:43 AM MEST

StilGut Pencil-Halter für Apple 12,9" iPad Pro aus echtem Leder. Stift-Halterung zur sicheren Aufbewahrung des Apple Pens, Cognac
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 8. März 2016
Da Apple keine Halterung für den Pencil liefert, bin ich hier fündig geworden. Ich habe ihn hinter der Logitech Hülle angebracht. Stift gehr rein, fällt nicht raus, lässt sich aber entnehmen ohne Probleme. Ich wünschte mir, dass es mehr Halterungen für den Stift geben würde.

AUKEY USB 3.0 Hub 13 Ports Mit 2 Ladeports kompatibel Mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac Os, Linux Mit 12V 4A Netzteil Aluminum

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, gar nicht, 4. Februar 2016
Habe diesen Hub bestellt und er kam auch recht zügig. Er ist Optisch sehr schön. Wäre genau was ich brachte, wenn er nicht von Anfang an funktioniert hätte. Leider geht da gar nix. Da kann man einschalten, soviel man will, er ging kurz an und dann wieder aus. Warum habe ich mit den USB Hubs nur immer so viel Pech? Einer von Anker hielt doch tatsächlich 20 Monate. Alle anderen gehen halt irgendwann nicht mehr, diese schon bei der Ankunft. DOA.

5.0 von 5 Sternen 10 Ports, 4. Dezember 2015
Es geht einfach alles. iPad 2*Iphone, Kamera, Mini Router. Alles wird mit normaler Geschwindigkeit geladen. Nicht schneller -aber auch nicht langsamer.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 26. Oktober 2015
Passt auf das Iphone 6S. Ein "verwindebahrer" Bumber mit "hintercover". Schützt IMHO das Iphone sehr gut. Einen Falltest will ich aber nicht machen :-). Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bitte nur mit 6S, 19. Oktober 2015
Hallo, also bei mir geht das Cover über den Rand. Es ist ein "durchsichtiges" Display, da kann man kein Grün erwarten. Passt & Schütz die Rückseite, was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Was es soll, genau das mach der Lader, 13. Mai 2015
Endlich ein 4 Port USB Lader, der auch mal 2 Ipad s laden kann. 48W. Und ganz wichtig, er rutscht nicht aus der 12V Dose. Das Oberteil ist aus Alu (?) sieht gut aus und kann auch Wärme besser ableiten. TOP. Kaufempfehlung.

IDACA 4er-Pack E14 220V 8W 59 X 5050SMD Energiespar Leuchtmittel LED Lampe Birne Kaltweiß

1.0 von 5 Sternen Kaputt, Kaputt, geht noch, geht, 15. April 2015
Nach drei Monaten sind 2 von 4 Leuchtmittel defekt. Schönes Reingewinnes Ich machen Sie ja. Die Haltbarkeit ist unter aller S.. . Bei beide nicht funktionierenden ist eine SMD durchgebrannt. Bilder China Schrott. Wenn Sie diese Leuchtmittel Kaufen woollen, spenden Sie lieber das Geld, da haben Sie mehr davon.
Nie wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5