find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kerstin und Tanja > Rezensionen

Beiträge von Kerstin und Tanja

Kerstin und Tanja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Meguiar's G17516EU Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml
Meguiar's G17516EU Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 23. Juli 2017
Vorweg ich bin sehr pingelig was die Pflege Produkte meines Autos angeht.2 mal im Jahr Poliere und Waxe ich unsere Autos mit A1 Autopolitur und A1 Wax was in getrennten Arbeitsschritte geschieht. Wasche meine Autos nur mit der Hand.Der Regen perlt danach und die nächsten Wochen richtig gut ab aber irgendwann ist die Schicht halt weg und dafür hab ich etwas neues gesucht wo ich einfach nach der Handwäsche das Auto wieder schützen kann.
Ich bin dann auf dieses Produkt gestossen, war dennoch sehr sehr skeptisch trotz guter Bewertung. Gestern habe ich es endlich testen können und war total begeistert. 3 Autos ,3 unterschiedliche Farben(1 davon Metallic-Lack)und 3 verschiedene alter der Lacke... alle 3 sind nach der Handwäsche richtig glatt geworden(NICHT fettig!),es war richtig leicht zum auftragen- einfach auf den Lack sprühen und ein massieren- fertig.Hab sogar Plastik Teile damit eingerieben,die Teile bekommen wieder Frische und selbst darauf perlt der Regen ab. Es riecht angenehm. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es hat in der Nacht geregnet und wie man auf dem Bildern sieht es Perlt wieder richtig gut ab. 3 Autos normaler grösse damit behandelt und immer noch ist die Flasche 3/4 voll.Wer noch zweifelt es zu kaufen ich kann es bedenkenlos empfehlen ,ich werde es auch wieder bestellen UND noch weitere Produkte dieser Marke testen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Astro Gaming A40 TR Headset inkl. MixAmp Pro, schwarz (PS4, PS3, PC, MAC) [PlayStation 4,PlayStation 3,Windows 7,Windows 8,Mac]

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 27. Juni 2017
Bestes Headset nachdem ich beim A50 nur probleme mit dem Akku hatte.Man hört genau die Schritte z.b bei Rainbow six.Bei Division Souround rein und die Post geht ab.Kabel lang genug und das Mixamp macht richtig Laune.Klare Kaufempfehlung.

Astro Gaming A50 Headset Bundle, Wireless Dolby 7.1 inklusive MixAmp [PlayStation 4, Windows 7, Windows 8, PlayStation 3, Mac] schwarz - blau
Wird angeboten von Conrad Electronic

2.0 von 5 Sternen Sound sehr gut Akku miserabel. Kleiner A40 vergleich, 27. Juni 2017
Guter Sound, Akku miserabel.3 mal umgetauscht nach noch nicht mal einem Monat jeweils die Geräte defekt.
Akku voll geladen am nächsten Tag 2 Striche umgetauscht, nächstes Gerät ging gar nicht an letzter Tausch Gerät voll geladen 2 Tage später komplett lehr obwohl es aus war.Ging zurück und das Astro A40 mit Mixamp gekauft beste entscheidung.Keine Akku probleme mehr aber Sound war beim A50 Basslastischer aber nach 2Tagen hab ich den unterschied nicht mehr war genommen und bin mega Glüchlich mit dem A40 denn auf dem Mixamp sieht man auf einen Blick welcher Mod eingestellt ist sowie Lautstärke und Chat und Voice Lautstärke was man beim A50 nicht gesehen hat da alles in der Ohrmuschel verbaut ist.Schwer sind beide gleich das Positive beim A40 hab ich mir noch das Mode Kit gekauft so das ich jetzt auch keine umgebungs Geräusche mehr höre und bin immer noch günstiger mit mehr Komfort als mit dem A50.Das lange Kabel merkt man nach kurzer zeit gar nicht mehr.

AD Anti-Marder-Duftkörbchen Duftkonzentrat auf Tierfettbasis. Riecht nach "gefährlichem Feind". Große Verdunstungsfläche für intensive Duftabgabe. Lange Wirksamkeit (mind. 6 Monate). Lasche mit Verfalldatum. Duftkörbchen Konzentrat
Wird angeboten von WHR Car&Bike

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 9. Mai 2017
Hatte den Neuwagen keinen Tag im Hof da hatte ich unseren Stamm Marder der die Strasse hier beherscht im Motorraum, zum Glück hat er nichts angerichtet beim 3.mal hat er mir eine Tote Elster in den Motorraum gelegt....hmmm warscheinlich sollte ich sein Essen warm fahren ich weis es nicht....dann habe ich mich entschieden dieses Duftkörpchen rein zu hängen und vorher habe ich den Motor gerreinigt mit dem Anti Marder Las Vorbehandlungsspray auch zu kaufen bei Amazon(Rote Flasche)Marder Duftmarken entferner.Seitdem war er nicht mehr da.Unsere anderen Autos auch damit ausgestattet und bis jetzt teu teu teu ist
ruhe

Battlefield 1 - [PlayStation 4]
Battlefield 1 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 6. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 1 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Hab es nur offline gezokkt und muss sagen das mich diese sehr angesprochen hatden Krieg aus mehreren sichten zu sehen.Das Game als Kriegsgame hat endlich mal wieder spass vermacht

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - [PlayStation 4]
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungenes Game, 6. Mai 2017
Bin jedes mal wieder überrascht wie genial die Welt doch ist. Wenn man Züge vorbei fahren sieht oder Traktor fahren kann. Die Wetter Unterschiede von Sonnenuntergang bis hin zu regen und Gewitter sowie die einzelnen Städte die unterschiedlich ausgestattet sind. Sniper Funktion relativ gelungen ist sowie das Fliegen und fahren mit verschiedenen Autos und Hubschrauber jetzt nach der Beta echt spass machen.Ich mag das Game

Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Juranto Media GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 6. Mai 2017
Riesen Welt mit 1a Grafik und super electronischer Tierwelt.Ich war überrascht wie schnell mich dieses Spiel in den Bann gezogen hat.Klare Kaufempfehlung

Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]
Wird angeboten von PriceLotus

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Games, 6. Mai 2017
Habe das Spiel seit PS3 bin auf PS4 dann umgestiegen,account übertragen und spiele es immer noch. Die GTA welt ist einfach real und riesen gross.Von Auto Tuning bis Raubüberfälle sowie Häuser und Boote kaufen ist alles dabei. Für mich immer noch eins der besten ps4 Games

Bose SoundTouch 10 kabelloser Lautsprecher, schwarz
Bose SoundTouch 10 kabelloser Lautsprecher, schwarz

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 2. Mai 2017
Verbindet sich sofort mit dem Telefon über die App.Der Sound ist genial und die Internet Sender findet er relativ gut , dennoch muss man manche Sender die er nicht von sich aus kennt (App) von Hand suchen aber das geht auch sehr leicht. .Nachts ziehen wir den Stecker raus und am nächsten Tag ist alles noch so eingestellt wie am vor Abend. Klare kauf Empfehlung

So Kalt Dein Herz: Psychothriller (Leipzig-Thriller)
So Kalt Dein Herz: Psychothriller (Leipzig-Thriller)
von L.C. Frey

5.0 von 5 Sternen Klasse Krimi mit einigen, überraschenden Wendungen, 2. April 2017
Ein spannender Krimi, der mich von Anfang an gefesselt hat, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Sehr zu empfehlen und Danke an den Autor für die Lesestunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20