find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Artur Stinner > Rezensionen

Beiträge von Artur Stinner

Artur Stinner

Seite: 1 | 2
Planam Latzhose BW 290, Größe 26, khaki, 153026
Planam Latzhose BW 290, Größe 26, khaki, 153026
Wird angeboten von shirtmania

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 18. März 2016
Angenehm überrascht war ich von der guten Verarbeitung, in dieser Preisklasse sonst nicht immer vorzufinden. Man muss die Hose nicht zum Arbeiten nehmen, auch als robuste Freizeitbekleidung erfüllt sie ihren Zweck. Was mir fehlt ist eine Handytasche, rechtfertigt aber meiner Mei8nung nach keinen Punktabzug. Werde ich wieder kaufen!

Netzkino
Netzkino

3.0 von 5 Sternen Nicht für Rechner ohne Grafikkarte, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Netzkino (App)
Bei Rechnern mit einem Grafikchip auf dem Mainboard anstelle einer Grafikkarte (z.B. Laptops, Kindle Fire) arbeitet die App leider nicht zufirdenstellend, das Bild ruckelt oder friert ein. Alternative: Viele der angebotenen Filme sind bei Youtube gelistet, herunterladen und dann anschauen funktioniert.

Empire: Four Kingdoms
Empire: Four Kingdoms

1.0 von 5 Sternen Neues Upgrade? - im App-Shop nicht vorhanden!!!, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Das Spiel ist damit nicht mehr zu erreichen. Ewige Spielserver-Abstürze, teils im Minutentakt lassen keine Spielfreude aufkommen; für mich nur ein dürftiger Travian-Abklatsch...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 10:03 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 6. November 2014
TOP-Artikel für diesen geringen Preis, guter Ersatz für alle Halterungen von Komplettsets!!! Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit, die Halterung mit Lampe seitwärts zu drehen, ideale Arbeitserleichterung für mich als Zusteller wenn ich Hausnummern suche.
Kam schon einen Tag vor dem avisierten Lieferzeitraum an.

TP-Link TL-WN821N WLAN USB Adapter (bis zu 300 Mbit/s, WPS, unterstützt Windows 2000, XP, Vista und 7, Version 5.0) weiß [Amazon frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Gerät TOP, Software Schrott, 4. Juni 2014
Der Adapter arbeitet tadellos, ein TOP-Gerät (hätte 6 Sterne gegeben) - aber leider nur 4 Sterne wegen der Installations-CD.
Bei einem Windows-Betriebssystem bitte NUR den Treiber installieren, ab Windows 7 und höher ist auch das unnötig. Falls man das TP-Link-Tool installiert, führt das zu einem Dauerkrieg mit dem Windows-Betriebssystem, beide streben die Kontrolle über die WLAN-Einstellungen an, was regelmäßig damit endet: Sie haben keine Netzwerkverbindung und müssen diese bei jeder Arbeitssitzung incl. Passwörtern neu einrichten.
Die komplette Deinstalltion der Schrott-Software ist ebenfalls aufwändig, also: BITTE NICHT das TP-Link-Tool installieren!!!

Fujitsu Siemens P19-2P 19" 1280x1024 1000:1 8ms PIVOT DVI-D + VGA Lautsprecher gebraucht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsbildschirm, 4. Juni 2014
Hatte mir den TFT als Reserve angeschafft, nun ist er im Dauereinsatz. Durch den schmalen Rand ist er in den Abmessungen nicht größer als sein 17"-Vorgänger. Begeistert bin ich von der Eigenschaft, den Bildschirm um 90 Grad hochkant kippen zu können, ideal zur Textverarbeitung auch mal ohne Lesebrille.
Die Technik ist auch sehr gut zur Wiedergabe von Videos (hier: Amazon Prime) geeignet.
Ältere Spiele wie AOE3 oder CIV-4 laufen ebenfalls problemlos.
Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen!!!

4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub schwarz - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC / MAC - Plug & Play - ohne Netzteil
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis ok - Leistung ok, 13. Mai 2014
Sehr guter passiver Hub, ideal für Geräte mit eigener Stromversorgung, wie externe Festplatten, sonstige Laufwerke oder Digitalkameras. Der Einsatz mehrerer passiver Geräte wie Maus, Tastatur, USB-Stick, Laptop-Lüfter überfordern den Hub. Das liegt allerdings nicht am Hub, sondern an der dann zu geringen Stromversorgung durch Laptop oder PC. Ich kann an einer Steckdosenleiste auch nicht beliebig viele Geräte anschließen.
Es solte daher vor dem Kauf überlegt werden, was angeschlossen werden soll, dann kann man rechtzeitig zwischen aktivem und passivem Hub wählen und ist nicht enttäuscht, wenn etwas nicht funktioniert wie gedacht.
Fünf Sterne für Verarbeitung und Funktion.

Glücklich ohne Geld!: Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe
Glücklich ohne Geld!: Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe

2.0 von 5 Sternen Ökologisch - oder einfach nur verantwortungslos ?, 28. Dezember 2013
Ich kenne viele Menschen, welche die Konsumgesellschaft ablehnen, nur - die sind ehrlicher: sie schlafen im Park oder im Wald. Wer wie der Verfasser keine wirkliche Not kennt, sollte persönliche Faulheit und Verantwortungslosigkeit nicht unter dem Deckmantel der Ökologie verstecken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 7:04 AM CET

ESPRIT Bodywear Herren Unterhemd 073EF2T009/ULAY, Gr. 6, Grau (077)
ESPRIT Bodywear Herren Unterhemd 073EF2T009/ULAY, Gr. 6, Grau (077)

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2013
sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis, angenehm auf der Haut, in einer helleren Farbe auch im Sommer zum Sport (Radfahren, Walken etc.) gut zu tragen

Himmelssöhne - Das Erbe der Asaru (hansanord)
Himmelssöhne - Das Erbe der Asaru (hansanord)

5.0 von 5 Sternen angenehmer Zeitvertreib, 13. Dezember 2013
guter, abwechslungsreicher Abenteuerroman, habe ihn innerhalb von 24 Stunden zu Ende lesen "müssen", meiner Meinung nach auch für Jugendliche ab ca. 12 Jahren geeignet

Seite: 1 | 2