Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Michael Mueller > Rezensionen

Beiträge von Michael Mueller

Michael Mueller "MMM" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Love on the Brain (2-Track)
Love on the Brain (2-Track)

2.0 von 5 Sternen (Für mich) grauenhafter Remix!!!, 20. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Love on the Brain (2-Track) (Audio CD)
Puh, auch wenn andere hier den Remix für gelungen halten ... ich wünschte, ich hätte mir den vorher mal auf YouTube angehört (als Download gibt es den auf Amazon ja leider nicht, also konnte ich vorher nicht reinhören).
Der hat für mich NICHTS mehr mit dem echt wunderschönen Original-Song zu tun, der ist für mich wirklich nur rausgeworfenes Geld!
Dabei hab ich das ganze Album "Anti" (und damit den Song selbst) ja ohnehin, aber ich hatte einfach die Hoffnung, hier noch einen tollen Remix von "Love on the Brain" zu bekommen ... leider weit gefehlt, ich bin total enttäuscht!

Ultimate Guard UGD020012 - Comic Bags, wiederverschließbar, Magazine Size, 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Klasse Comic-Hülle!, 3. April 2017
Sehr einfach wiederverschließbar, hält auch nach mehrmailgem Öffnen und Schließen wie beim ersten Mal. Hochglanzhülle, Comics sehen darin absolut Topp aus!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Akku (von mobilschleuder) schon nach wenigen Monaten defekt., 3. April 2017
Schon nach wenigen Monaten war der Akku innerhalb eines Tages trotz sparsamer Handynutzung komplett entleert (siehe angehängtes Bild des Akku-Verlaufs).
Zuletzt, nach nicht ganz neun Monaten, nun Totalausfall des Akkus, mittlerweile stark aufgebläht und kurz davor, das Handy meines Sohnes zu zerstören. Auf Anfrage lediglich die Mitteilung, als Verkäufer sei man nach 9 Monaten nicht mehr verantwortlich.
==> Nie wieder Akkus von mobilschleuder, Nomen est Omen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

For You Only (Extended New Version) [2016 Remastered]
For You Only (Extended New Version) [2016 Remastered]

5.0 von 5 Sternen Über 31 Jahre Wartezeit haben endlich ein Ende!!!, 26. November 2016
1985 erschien die 7"-Single von "For You Only", deren A-Seite, die "New Version" von "For You Only", sich deutlich von der 1984 auf dem Album "Alf" erschienenen Version unterschied und in meinen Augen immer die sehr viel schönere Version war.
Alison selbst war dieser Meinung anscheinend nicht, sie wollte damals eigentlich auch nicht, dass "das Festland" diesen Song als Single auskoppelt (in UK gab es keine Single!), deswegen spielte sie den Titel leider auch nicht live auf der letzten Tour.
Jedenfalls: diese Version gab es bis jetzt, fast 32 Jahre lang, NIE AUF CD, sondern war ausschließlich auf Vinyl erhältlich!
Jetzt also endlich, endlich, endlich ERSTMALS in sogar restaurierter, digitaler Fassung, ganz ohne Knistern und Rauschen ... ich bin entzückt!!!
Und als wäre das nicht genug der Freude, gibt es auf dieser Deluxe Edition sogar auch die hier vorliegende Extended 12"-Version dieser "New Version" endlich auf CD und als Download .... hach, was bin ich glücklich :-)))

For You Only (New Version) [2016 Remastered]
For You Only (New Version) [2016 Remastered]

5.0 von 5 Sternen 31 Jahre Wartezeit haben ENDLICH ein Ende!!!, 26. November 2016
Und als wäre das nicht genug der Freude, gibt es auf dieser Deluxe Edition sogar auch die 12"-Version dieser "New Version" endlich auf CD und als Download .... hach, was bin ich glücklich :-)))

PIERCINGLINE® Chirurgenstahl Fake Plug schwarz PLATTEN 5 mm
PIERCINGLINE® Chirurgenstahl Fake Plug schwarz PLATTEN 5 mm
Wird angeboten von PIERCINGLINE

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, Verschraubung ist sehr praktisch!!, 20. November 2016
Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme mit wunden Ohrlöchern, deshalb wollte ich endlich wieder welche aus hochwertigem Material.
Die hier angebotenen Ohrstecker begeistern mich, vom ersten Tag keinerlei Probleme, ich habe die Stecker permanent drin, also auch nachts, beim Sport, unter der Dusche, etc., und wunde Ohrlöcher sind seitdem passé.
Klasse auch, dass dank der Verschraubung der Stift kürzer ist als bei normalen Ohrsteckern, d. h. auch beim Tragen von Kopfhörern kein unangenehmes Pieksen mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Meister Filz-Gleiter mit Schraube, Ø 20 mm, weiß, 20 Stück, 644226
Meister Filz-Gleiter mit Schraube, Ø 20 mm, weiß, 20 Stück, 644226

3.0 von 5 Sternen Kommt ganz auf die Holzhärte des Möbelstücks an ..., 5. September 2016
Ich fürchte, ich muss hier auf eine ganz andere Seite dieser schraubbaren Filzgleiter eingehen, die hier offenbar noch keiner der Rezensenten vor mir aufgezeigt hat ...
Ich musste nämlich bei mir leider feststellen, dass es ganz extrem auf das Holz der Stuhl- oder Sesselbeine ankommt, in die man diese Filzgleiter schrauben möchte - weil die Schrauben nämlich relativ lang und dick sind.
Naturgemäß ist das für Stuhl- oder Sesselbeine verwendete Holz ziemlich hart, was es bei der Länge der Schrauben (2 cm) doch etwas mühselig macht, die Schrauben wirklich ganz einzudrehen. Einen Akku-Schrauber besitze ich nicht, kann dazu also nichts sagen, aber von Hand, mit qualitativ hochwertigem Schraubendreher, war es nicht einfach.
Bei einem Sessel war ich aber dennoch erfolgreich, hier erfüllen die Gleiter perfekt ihren Zweck.
Bei einem Holzstuhl von Ikea ("Ingolf") jedoch führte die Schraube leider dazu, dass sich das Stuhlbein beim Einschrauben spaltete! Das wäre mit einer etwas kürzeren und dünneren Schraube nicht passiert (die muss schließlich keinen Elefanten aushalten), daher sind 2 Sterne Abzug für einen nun beschädigten Stuhl aus meiner Sicht noch ziemlich fair, denn ich glaube nicht, dass mir der Stuhl (59 Euro) ersetzt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2016 12:00 PM CET

Mücke EP
Mücke EP

3.0 von 5 Sternen Die neue Alina Süggeler?, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Mücke EP (MP3-Download)
Komisch, als ich Grace Risch das erste mal hörte, hätte ich gewettet, es wäre ein Solo-Projekt von Alina Süggeler von Frida Gold. Plattenfirma ist jedenfalls dieselbe ...
Auch jetzt sehe ich Alina noch vor mir, wenn ich Grace höre ... bin mal gespannt, ob sich das noch ändern wird/kann ...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mit Inhalt, oder wodurch kommt der Preis zustande?, 27. Februar 2016
Ich nehme an, die Geldbörse ist bereits mit 1840,- EUR vorgefüllt? Und da sie offenbar gleichzeitig auch eine DVD ist, hat die sicher auch entsprechende Bonus-Features ... LOL :-)

Der junge König Band 1: 1980 - 1984: Die frühen Comix
Der junge König Band 1: 1980 - 1984: Die frühen Comix
von Ralf König

3.0 von 5 Sternen König klasse, Lektor miserabel!, 24. Februar 2016
Wie um alles in der Welt kann denn so ein peinlicher Fehler passieren, lieber Herr Kudlik, der Sie im Impressum für die Umschlaggestaltung verantwortlich zeichnen???

Steht doch da tatsächlich auf dem hinteren Buchdeckel folgender Text, bei dem ausgerechnet das falsch geschriebene Wort auch noch in Fettschrift(!) hervorgehoben ist: " ... einschließlich des lange verschollenen Albums Schulcomix 1."

Maaaaannnn!!!! SCHWWWWWULCOMIX!!!! Nicht Schulcomix!!!! Unfassbar, also ehrlich ... in die Ecke, setzen, SECHS!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8