Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tömmchen > Rezensionen

Beiträge von Tömmchen

Tömmchen

Seite: 1 | 2
Dark Souls: Design Works
Dark Souls: Design Works
von From Software

5.0 von 5 Sternen Großartig, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls: Design Works (Gebundene Ausgabe)
Enough said...^^

Oh, 18 weitere Wörter erforderlich....*Grübel* Kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen!
Ergötzt euch am großartigen Artwork dieses Meisterwerks, auf daß noch Vieles aus deren Feder kommen möge (lechz)

Far Cry Wild Expedition - [Xbox 360]
Far Cry Wild Expedition - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cosmic Productions

1.0 von 5 Sternen Übelste Abzocke und hinterlistige Täuschung des Kauf-Viehs:(, 13. Februar 2014
Sehr irreführend von den Machern zu suggerieren, hier bekäme man das volle Retail-Paket. Es sind im Falle von Teil1 und dem großartigen Blood Dragon nur DLCs und das Ganze kommt im lieblosen single-bluray-caddy:(

DAFÜR nen 40er zu verlangen, ist schon nahe an der Grenze zur arglistigen Täuschung

Hab es ungeöffnet zurückgehen lassen, da mir schon beim Anblick des flachen amazon-Standardkartons klar wurde, daß ich mich vom "Vorab-Foto" hatte täuschen lassen (sah nach einem dicken Schuber aus, welcher alle Versionen in einzelnen Hüllen beherbergen würde; schön wär's gewesen!).

Daumen runter an dieser Stelle auch an amazon. Und @Ubi-Soft: Sterbt in der Hölle!

Schade, für ein Blood Dragon auf disc würde ich sehr gerne so Einiges hinblättern! Euer Schaden, UbiSoft

1 Stern, weil 0 Sterne zu vergeben leider nicht möglich ist:(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 12:33 AM CET

Far Cry Wild Expedition - [PlayStation 3]
Far Cry Wild Expedition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Blitz-Versand-Deutschland

1.0 von 5 Sternen Arg hinterlistig, 13. Februar 2014

Schade, für ein Blood Dragon auf disc würde ich sogar gern ein halbes Monatsgehalt hinblättern. Euer Schaden, Suckers!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 9:03 PM CET

Hama RGB/Scart-Kabel "PRO" für PS2 und PS3 (mit DVD- und Spiel-Funktion, 1,8 m) schwarz

1.0 von 5 Sternen KEIN RGB-KABEL! (=BETRUG!), 25. Dezember 2013
Entgegen der Kabelbezeichnung handelt es sich hier NICHT um ein RGB-Kabel.

Das RGB-Signal ist bekanntermaßen dem AV-Signal haushoch überlegen und genau deshalb handelt es sich hier schlicht und ergreifend um Betrug seitens Hama. Da Amazon sicherlich davon weiß, ist's imo auch von deren Seite unlauterer Wettbewerb (zahlreiche Kundenrezis anderer solcher "fake"- Hama-"RGB"-Kabel, siehe "PS3-RGB-Kabel-HAMA" und Andere).
Ums Verrecken NICHT Kaufen, wenn man ein RGB-Signal haben möchte. Das beiliegende AV-Kabel der PS/PS2/PS3 ist diesem hier in Sachen Bildqualität ebenbürtig. Eher im Gegenteil kann es sogar vorkommen, daß einige Röhrenfernseher mit dem Hama-Kabel Signal Probleme haben (mein Grundig braucht ne Weile, bis sich das Bild überhaupt zeigt und stabilisiert).

Alles in Allem Eine Riesenschweinerei von Hama und von Amazon; Ich kann's immer noch nicht fassen:(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 4:53 PM CET

Under Defeat HD Deluxe Edition - [Xbox 360]
Under Defeat HD Deluxe Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Top-Shooter, 18. August 2013
Ein Top-Arcade-Shooter ohne Haken und Ösen. Es geht direkt ab wie Schmidt's Katze und lässt Einen so schnell nicht wieder los. Wer das Dreamcast-"Original" verpasst hat, sollte auf jeden Fall zugreifen. Aber auch für Besitzer des Originals lohnt sich eine Anschaffung dank des exzellenten New-Order Breitbildmodus und dank HD

Grafik, Sound, Handling: 1A mit Sternchen. Mehr davon! (es gibt heuer leider zu selten gute Retro-Shooter auf der Nexgen)

South Park and Philosophy: Bigger, Longer, and More Penetrating (Popular Culture and Philosophy)
von Richard Hanley

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Buch über DEN kulturellen Impact schlechthin, 26. Dezember 2012
Wenn man sich etwas tiefgehender mit SouthPark beschäftigt, kommt man schwer an diesm Buch vorbei: Wissenswertes, Lächerliches, Lachhaftes und Ernstes- wer immer noch denkt, es gehe bei dem Produkt "SouthPark" nur um möglichst ins Absurde überhöte Unflätigkeiten, der wird hier eines Besseren belehrt- und zwar auf unterhaltsame Weise (nit umsonst werden ganze substanziell-wichtige Dissertationen über SouthPark verfasst). Davon abgesehen gilt: Alles angucken, Alles lesen, was South Park so anbietet-es lohnt sich; Trey und Matt gehören zu den wenigen Guten!

3.0 von 5 Sternen Beats and Bieps: Gut; Stimme: Naja..., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: At Play (Audio CD)
Eigentlich ist die Produktion gewohnt gut, aber die Stimme von Frau Fresh (und auch der Content ihrer Lyrics) ist Geschmackssache- auch die Funkyness und Abwechselung-sonst immer an Bord- hat mir über weite Strecken des Albums gefehlt

At Play

5.0 von 5 Sternen DeadMau5 ist (fast) immer eine Blindkauf wert, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: At Play (Audio CD)
Gewohnt qualitätvolle funky electro-Mucke aus Canada (wenn i mi nit irre..). Der Typ wird mir von release zu release sympathischer, weil zugänglicher und upliftender (als beispielsweise zu Zeiten seines Debuts, welches mir ne Spur zu monoton u düster war). Originalität und Arschwackel-Potential: Kaufempfehlung!

Fullon Dreams
Fullon Dreams

4.0 von 5 Sternen Gute Full-On compilation, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fullon Dreams (Audio CD)
Der Name ist Programm; Man bekommt, was verprochen wird: abgehender Full-On mit allerdings der bekannt-kurzen Halbwertszeit, dank sehr vorhersehbar- formulaischen Ansätzen (machen aber leider eh grad fast alle Laptop-Producer so).

Transportation
Transportation
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Elektro-Eskapismus-Album, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Transportation (Audio CD)
Das Ding is derart brilliant, dassma erstaunt darüber ist, hier ein Erstlingswerk inden Händen zu halten, bzw. auf die Ohren zu bekommen. Warme und satte Bässe; Schöne, aber niemals kitschige elektrifizierte Flächen u Melodien... ein gekonnt- unspektakulärer, mühelos erscheinender, in Plastik gepresster Traum. Sehr Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2