Profil für Michael Katzsch > Rezensionen

Beiträge von Michael Katzsch

Michael Katzsch (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dipos Vernee Apollo Lite 4G (5,5 Zoll) Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Matte Schutzfolie, 15. Februar 2017
Wer eine matte Schutzfolie für sein Hany sucht, ist hiermit bestens bedient.
Der Preis ist unschlagbar.
Passt auch für das Vernee Apollo (den großen Bruder.....).

caseroxx Oukitel K10000 Backcover aus Kunststoff, stoßfeste Schutzhülle Smartphone (Handyhülle Kunststoff in transparent)

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 15. Februar 2017
Ein Back - Cover, das die Erwartungen voll erfüllt. Die Größe passt exakt.
Der Preis hierfür ist sehr günstig.
Absolut empfehlenswert.

AUKEY Schreibtischlampe LED 12W, 5 Farbtemperaturen und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touch mit Nachtlicht, Auto Timer und USB Output 5V 1A, Schwarz (LT-T10)
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 15. Februar 2017
Diese LED Lampe hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Für diesen Preis bekommt man ein hochwertiges Gerät mit vielen Funktionen.
Besonders auch als Nachttisch - Lampe geeignet.
Absolut empfehlenswert.

Kipling Damen Creativity Large City Taschenorganizer, Mehrfarbig (Woven Black 94G), 18x11x5 cm

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 6. Dezember 2016
Ich war etwas skeptisch, was die Qualität der Schutzfolie betraf.
Aber dafür gibt es keinen Grund. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist spitzen mäßig.
Das Anbringen der Folie geht auch ganz einfach von der Hand.
Kurz und gut, ich bin vollstens zufrieden und kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

SIMBR Nacken Massagegerät für Schulter Rücken Beine mit Wärme 8 rotierenden Massageköpfen 3D-Rotation mit abziehbarem Bezug in Braun
Wird angeboten von danstery

5.0 von 5 Sternen Was Physiotherapeuten und Spritzen nicht geschafft haben, schafft dieses Shiatsu Massagegerät !!, 17. November 2016
Also mal ganz ehrlich: ich war schon sehr skeptisch, ob diese Art von Massage meinem Schulter - Nacken - Bereich die Schmerzen lindern kann.
Nun, ich habe mich in das Abenteuer gestürzt und dieses Shiatsu Massagegerät von SIMBR bestellt.
Bei diesem Händler fand ich das beste Preis - Leistungs Verhältnis.
In kürzester Zeit wurde das Paket ausgeliefert und ich begann gleich mit der Lektüre, um das Gerät sofort zu benutzen.
Ich bin vollauf begeistert von der Massage, zumal ich am nächsten Morgen einen Muskelkater verspürte, was auf eine effektive Behandlung hinweist.
Nach insgesamt 5 Einsätzen des Shiatsu Massagegerätes (alle 2 Tage) waren meine Schmerzen weg !
Jetzt nutze ich den SIMBR sofort bei leichten Anzeichen von Beschwerden und zur Entspannung. Einfach nur toll.
Andere Familienmitglieder haben es auch versucht und sind begeistert.

Ich kann dieses Shiatsu Massagegerät mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

2 x 99013 Rollen Etiketten kompatibel für Dymo LabelWriter & Seiko Etikettendrucker / 36mm x 89mm / 260 Stück / Große Adress-Etiketten / transparent
Wird angeboten von Printing Pleasure

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 14. November 2016
Diese Etiketten sind ein tadelloser Ersatz für die ursprünglichen Labels. Ich kann dieses Replacement nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

winSIM LTE All 2 GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE-Internet mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 8,99 Euro/Monat) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis, 27. September 2016
EIN ABSOLUT GÜNSTIGER TARIF.
Bei diesem Angebot musste ich zugreifen, auch deshalb, weil noch zwei zusätzliche Sim-Karten (Multi-Card) aktivierbar sind.

Kleiner Tip: wer sich 2Jahre bindet, bekommt das Ganze noch zwei Euro günstiger - UND der Preis bleibt nach zwei Jahren gleich !!!

Sehr empfehlenswert

Gemüsehobel Reibe Multi Gemüseschneider Gemüsereibe Küchenreibe Hobel 6 teilig
Gemüsehobel Reibe Multi Gemüseschneider Gemüsereibe Küchenreibe Hobel 6 teilig

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juli 2016
Endlich ein Gerät.das den Kräften meiner Liebsten standhält - meint: Sehr stabiles Gerät mit vielen Möglichkeiten.

Absolut empfehlenswert bei super Preis !!

Bubprint 10 Druckerpatronen Tinten-Patronen kompatibel für Brother LC-223 XXL LC-225 LC-227 mit Chip für Brother DCP-J4120 DW, Brother MFC-J4420 DW, MFC-J4425 DW, MFC-J4620 DW, MFC-J4625 DW, MFC-J5320 DW, MFC-J5600, MFC-J5620 DW, MFC-J5625 DW, MFC-J5720 DW.
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Juli 2016
Sehr gute Qualität jeder einzelnen Patrone. Sehr hohe Farben Intensität. Ergibt ein super Preis Leistungs Verhältnis.
Kann ich nur weiter empfehlen !!

s.Oliver 25207, Damen Sneakers, Blau (Navy 805), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 25207, Damen Sneakers, Blau (Navy 805), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 25207 Damen Sneakers (Schuhe)
Preis-Leistung nicht zu schlagen. Passform in 38 sehr gut.
Keine Druckstellen und leichte Reinigung. Kann ich wirklich
nur weiter empfehlen.