Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Hubi Max > Rezensionen

Benzinfilter DR 61 x 22 8mm
Wird angeboten von MBH-Shop

1.0 von 5 Sternen Benzin Filter, 17. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Benzinfilter DR 61 x 22 8mm
Ich kenne diese Benzin Filter da ich sie schon seit längeren benutze und auch in meinen Rasenmäher und Moped`s eingebaut habe aber 4 Sterne abzug weil keine Mengen angabe dabei steht ich dachte mir der Verkauft eine Schachtel Filter für 7,46€ plus 9 € versand das kann man nehmen, der hat sie wohl selber günstig in einer größeren Menge eingekauft aber nein gemeint ist nur EIN Filter welcher bei uns 0,60€ kostet währe da gestanden das es sich nur um einen Filter handelt Hätte ich zu 100% NICHT GEKAUFT

Graphit-Anode (8 x 5 cm) für Galvanik - Alternative zu Platin-Elektrode
Graphit-Anode (8 x 5 cm) für Galvanik - Alternative zu Platin-Elektrode
Wird angeboten von TIFOO - MARAWE GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Graphit-Anode, 2. März 2017
Schnelle Lieferung guter Preis Päckchen kam unbeschädigt bei mir an, kann über das Graphit Blätchen noch nichts schreiben hatte es noch nicht in Verwendung aber wird wohl die selbe gute Qualität sein die ich von diesem Händler (MARAWE) gewohnt bin. lg max

Zink-Anode / Elektrode / Blech (8 x 5 cm) für Zinkelektrolyt / Galvanik
Zink-Anode / Elektrode / Blech (8 x 5 cm) für Zinkelektrolyt / Galvanik
Wird angeboten von TIFOO - MARAWE GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Zink-Anode, 2. März 2017
Schnelle Lieferung gute Qualität ich benötige die Zink-Anode um Minischrauben für den Modelbau mit Elektrolyse zu Verzinken geht sehr gut mit dem Zink Blechplättchen würde wieder kaufen. lg max

Laser 5527 Schlauchklemmen-Zange / Abklemmzange für flexible Schläuche, 2 Stück
Laser 5527 Schlauchklemmen-Zange / Abklemmzange für flexible Schläuche, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Schlauchklemmen-Zangen, 2. März 2017
Die Schlauchklemmen-Zangen wurden schnell und unbeschädigt geliefert zu einem guten Preis
die Qualität ist ganz gut die Zangen Quetschen auch schläuche von meinem Oldtimer Traktor gut ab damit
kein Diesel ausläuft, die abgewinkelte Tange ist gut geeignet für schlecht zugängliche stellen würde wieder kaufen. lg max

Blechschild Ford Parking Only 20 x 30 cm Reklame Retro Blech 945
Blechschild Ford Parking Only 20 x 30 cm Reklame Retro Blech 945
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen Ford Blechschild, 2. März 2017
Schnelle Lieferung sehr günstig und von guter Qualität
Die 4 Löcher an den Rändern sind vorgebohrt der Aufdruck ist auf einer Kunststofffolie und das ganze auf ein Blech aufgeklebt.
Hatte vorher an meinem Parckplatz ein Land Rover Blechschild angeschraubt.
Mein neues Blechschild wartet jetzt nur noch das der neue Ford geliefert wird.

AGPTek 16GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Schwarz
AGPTek 16GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Schwarz
Wird angeboten von elephANT

5.0 von 5 Sternen AGPTek 16 GB MP3 Player, 2. März 2017
das Protuckt ist sehr schnell geliefert worden ohne einer Beschedigung.
ich habe den MP3 Player Täglich im gebrauch wen ich Wandern gehe jetzt nach 3 Wochen und 30 Stunden in Betrieb
ist am Ladezusdand vom Akku noch nicht zu erkennen das er eingeschaltet war und habe das gerät erst 1x geladen
das Überspielen von CD's auf den MP3 Player ist sehr einfach (für meinen Alten MP3 Player brauchte ich ein eigenes
Programm damit man Liederüberspielen konnte).
Die Ton Qualität ist meinermeinung sehr gut und die Lautstärke auch ausreichent.
Einmal habe ich den Radio getestet Der MP3 Player hat sich alle gängigen Sender gesucht was ich richtig toll finde und der Empfang ist sehr gut
ich kann nur sagen für Diese Qualität und den Niedrigen Preis würde ich natürlich wieder Kaufen lg max

McAfee Internet Security 2016 unlimited - für eine unbegrenzte Anzahl an Geräten (Minibox Verpackung)
Wird angeboten von MeGa-EDV GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Internet Security von MC Afee, 23. April 2016
Schnelle lieferung sehr guter Preis in der verpackung ist nur ein Zettel mit dem Code das man sich den MCafee aus dem internet herunter laden kann hat bei mir ohne Problem funktioniert und gleich für 2 Laptops.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Desinfektionstücher, 23. April 2016
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt bei mir angekommen.
die 4 Tücher spender sind sehr einfach zu befüllen wen die Tücher einmal leer sind.
wier haben uns einen Fitness raum eingerichtet und verwenden die Desinfektionstücher um die Geräte nach dem trenieren zu Reinign.
sehr günstiger Preis werde sie wieder kaufen wen sie aufgebraucht sind.

Magicfly Kabellose Türklingel, Portable Mobile Funkklingel Set, 52 Klingeltöne, 300m Reichweite, 4-Level Volume, 2 Empfänger + 1 Sender, weiß

5.0 von 5 Sternen Kabellose Funk Türklingel, 23. April 2016
Ware wurde schnell geliefert schön verpackt ohne beschädigung bei mir angekommen.
Die Türklingel hat 52 verschiedene Melodien welch man sehr gut hört
den Klingelknopf habe ich mit den beiden mitgelieferten schrauben ca. 20 meter vom Haus entfernt montiert, wen man den knopf drückt leuchtet der Ring schön blau welchen man bei Nacht schön sieht und daher auch weiß das man den Knopf erfolgreich betätigt hat.
wen jehmand vor dem Haus klingelt leuchtel das M blau auf und die eingestellte Melodie ertönt und das alles ohne einem Kabel einfach super.

KGS 216 M 619260000 Kappsäge
KGS 216 M 619260000 Kappsäge
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Metabo Kappsäge, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: KGS 216 M 619260000 Kappsäge (Werkzeug)
ich habe noch nie so ein teil bessesen und bin von dieser Kappsäge begeistert noch dazu habe ich sie um etwa 150€ billiger gekauft als bei uns in Österreich, was kann man über eine gute Kappsäge schreiben sie schneidet und Schneidet und Schneidet und Scneidet hoffendlich noch recht lange lg Max

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7