Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Caldrin > Rezensionen

Beiträge von Caldrin

Caldrin "Caldrin" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fintie Kindle Paperwhite Hülle - Die dünnste und leichteste Smartshell Case Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake für den neuen Kindle Paperwhite 2016 (mit 300 ppi-Display, 6 Zoll, und integrierter Beleuchtung) und alle Modelle von 2012, 2013, 2014, 2015, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

1.0 von 5 Sternen Bereits nach 2 Wochen ....., 9. Februar 2017
....ist der seitliche Verschluß abgebrochen.
Die WakeUP-Funktion fing nach 4 Wochen an zu spinnen.

Fazit: Ich kann es nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2017 10:25 AM MEST

Duco Wayfarer Design Sonnenbrille Unisex Brille mit Federscharnier, Metallrahmen 2217 (Gestell: Schwarz, Gläser: Grau)
Wird angeboten von DUCO Network Technology Co., Ltd.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich zu empfehlen., 1. September 2016
Ich habe diese Sonnebbrille bei Amazon zum Aktionspreis erhalten.
Dazu gab es ein hartes Brillenetui und einen kleinen Schraubendreher, falls mal die Bügel locker werden sollten.
Der Schraubendreher lässt sich leicht im Etui unterbringen.

Der Rahmen besteht aus Metall und die Gläser sind polarisiert.

Zu dem Preis und mit der Ausstattung ist die Brille wirklich zu empfehlen, natürlich vorausgesetzt sie gefällt einem.

Huion 40 x 60 cm LED Einstellbare Helligkeit Handwerk Tracing Animations Tattoo Quilting Lichtkasten Leuchtkasten
Wird angeboten von HUION

3.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar...., 30. Juni 2016
Für mich funktioniert dieser "Leuchtkasten" optimal. Die Lichtstärke ist stark genug um auch stärkere Kartonagen zu durchleuchten. Beim arbeiten fällt seine flache Bauweise angenehm auf.

Ich verwende es seit 12/2015 intensiv und habe bisher keine Probleme.

Allerdings ziehe ich zwei Sterne ab, den das Pad wird in Format A2 angepriesen, erlaubt jedoch keine Zeichnungen in diesem Format (zumindest nicht ohne aufwendigem "herum geschiebe"). Für mich ist die angebotenen Zeichenfläche ok, aber für manch anderen könnte dies zu großer Verärgerung führen, wenn sich diese zu oft als zu klein heraustellen sollte.

Darum nur empfehlenswert wenn man mit einer Zeichenfläche auskommt, die nicht ganz dem Format A3 entspricht.
Ohne dieser seltsamen Formatangabe hätte ich wahrscheinlich 5 Sterne gegeben.

CSL - 30dB DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne | TV / PC / MAC | leistungsstarke DVB-T-Antenne mit stabilen Magnetfuß | hohe Empfangsleistung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck..., 30. Juni 2016
Da ich in meinem Kabelpaket zwei (sehr kleine) lokale private Sender nicht enthalten sind, habe ich mich entschlossen diese über eine terrestrische Stabantenne zu empfangen. Diesen Zweck erfüllt die Antenne ohne Probleme. Auch des Staatsfernsehen wird ohne Probleme und auch in HD empfangen, was aber auch daran liegen kann, dass ich in einem Ballungsraum lebe?

Die Lieferung erfolgte Prompt. Die Verpackung war ok.

Einziger Kritikpunkt, dass Kabel ist mir 150cm vielleicht ein wenig kurz,

LifeStyleDesign 551044 Lowboard EMMA, 45 x 40 x 140 cm, kiefer, gebeizt gewachst

4.0 von 5 Sternen Es wären fast 5 Sterne geworden...., 24. Juni 2016
Verpackung und Montage ist durchaus mit einem IKEA-Möbel vergleichbar. Da bei dieses Möbelstück jedoch Vollholz verwendet wird, handelt es sich um eine bessere/höhere Qualität als beim schwedischen Mitbewerber.

Da Möbelstück ist stabil und trägt meinen 55"-TV ohne Probleme.

Die Teile sind sauber zugeschnitten, gebeizt und eingewachst, damit ist die Oberfläche zwar etwas weniger glatt als beim Lackieren, aber noch immer schmutzabweisend. Wie lange wird sich zeigen, da ich das gute Stück erst zwei Wochen im Einsatz habe.

Die Montage nach bekanntem IKEA-Style wurde leider durch zwei fehlende Schrauben, die ich durch zwei aus meinem eigenem Fundus ersetzen konnte und durch einem notwendigem Griff zur Bohrmaschine leider erschwert, weswegen ich einen Stern abziehe. Die Anleitung zur Montage war leicht zu lesen und verständlich.

Sternenfall: Im Schatten des Mondes (Band 1)
Sternenfall: Im Schatten des Mondes (Band 1)

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut., 3. Januar 2016
Leider treten in der eh schon sehr kurzen ersten Folge immer wieder langatmig beschriebene Szenen auf. Dialoge werden lang und oberflächig geführt, immer mit Themen die nichts zur Story beitragen, gestrafft könnte man diese in 30-40 Seiten erzählen.

Das Thema selbst ist nicht neu, aber der früh erwähnte Alien, der die Menschen hasst, macht einem immerhin so neugierig, dass man weiterlesen möchte.

Pelikan Plaka-Farbe, 50 ml, Dunkelgrün [Spielzeug]
Pelikan Plaka-Farbe, 50 ml, Dunkelgrün [Spielzeug]

5.0 von 5 Sternen Bekannter Produzent in bekannter Qualität, 20. August 2014
Seltsamerweise in keinem meiner lokal angesiedelten Geschäfte verfügbar. Hier bei Amazon jedoch gefunden.

Sehr hohe Dichte der Farbpigmente, so wie man es von einem Markenhersteller gewohnt ist.

Lieferung erfolgte prompt.

Pelikan Plaka-Farbe, 50 ml, Fleischfarbe [Spielzeug]
Pelikan Plaka-Farbe, 50 ml, Fleischfarbe [Spielzeug]

5.0 von 5 Sternen Prompt geliefert, 20. August 2014

Vom Anbieter prompt geliefert.

Pelikan Plaka-Farbe, 50 ml, Lichter Ocker [Spielzeug]
Pelikan Plaka-Farbe, 50 ml, Lichter Ocker [Spielzeug]

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 20. August 2014

Pelikan Plaka-Farbe, 50 ml, Dunkelbraun [Spielzeug]
Pelikan Plaka-Farbe, 50 ml, Dunkelbraun [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen WIe von diesem Hersteller gewohnt, eine sehr gute Qualität, 20. August 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4