Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Mönli > Rezensionen

Beiträge von Mönli
Top-Rezensenten Rang: 1.018.673

Mönli

Aigle Polka Giboulée Gummistiefel, Damen Langschaft Gummistiefel, Schwarz (New Noir A), 40 EU

1.0 von 5 Sternen Gummistiefel undicht, 3. März 2016
Dieses ist das vierte Paar gefütterte Gummistiefel, welches ich mir gekauft habe. Und ich bin total enttäuscht, dass dieser nicht gerade günstige Stiefel wie seine Vorgänger anderer Marken undicht ist. Ich benötige die Stiefel für matschige Pferdepaddocks und habe diese teilweise mehrere Stunden an. Nach dem Tragen ist der Stiefel unter der von mir zusätzlich eingelegten Lammfellsohle klitschnass, die Nässe kommt eindeutig nicht davon, dass man in Gummistiefeln meistens schwitzt und evtl. nach dem Tragen feuchte Füße hat.
Ich bin sehr enttäuscht, dass es mir bisher nicht gelungen ist, einen wirklich dichten (und gefütterten) Stiefel zu finden.
Zur Größe möchte ich anmerken, dass ich normalerweise 38/39 trage und den Stiefel in Größe 40 bestellt habe. Bisher fiel Größe 40 bei anderen Modellen oft sehr groß aus, dieser Stiefel passt gut mit einem zusätzlichen Paar Wollsocken. Am Bein ist der Stiefel schmal geschnitten, eine eng anliegende Hose kann ich noch mit einstecken.
Angenehm finde ich das Material und die Fütterung, aber aufgrund der Undichtigkeit kann ich nur einen Stern vergeben.
Ein Hersteller hat mir geraten, ich solle mal Wasser in den Stiefel füllen und gucken, ob es austritt - dann würde ich schon sehen, dass der Stiefel dicht ist. Das ist meiner Ansicht nach ein Denkfehler - es mag sein, dass der Stiefel unbewegt dicht ist - aber wenn ich den Stiefel trage, ist er ständig in Bewegung und da ist es gut möglich, dass auch durch sehr kleine Risse Nässe eintreten kann.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Laser schwach, 18. Dezember 2013
Der Laser ist bei nagelneuen Batterien gut zu sehen, nach einigen Touren zur Arbeit - wo ich ihn gar nicht mit eingeschaltet hatte - ist das Laserlicht schon so schwach, dass es kaum noch zu sehen ist. Die Rückleuchte müsste auch nicht so viele "Disko-Blink-Funktionen" haben, ist ja sowieso im Straßenverkehr verboten...

Versuchslabor
Versuchslabor

5.0 von 5 Sternen Feiste Musik, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Versuchslabor (Audio CD)
Ich habe immer schon die Musik von "Ganz schön feist" geliebt und freue mich sehr, dass es nun "die feisten" gibt.
Die CD ist super, die Texte wie immer hintergründig und lustig - einfach herrlich!!!

Engel Reitsport Lammfell Sattelsitzbezug western Farbe schwarz (Sabez 3, mit Hornausschnitt / Horndurchlass)
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Bänder zu kurz, 18. Dezember 2013
Der Sitzbezug an sich ist super, passt auch gut auf verschiedene Westernsättel.
Die Bänder sind leider zu kurz und somit es ist manchmal schwer, den Bezug überhaupt irgendwo festzumachen.
Ich würde mir längere Bänder mit einem nicht so dicken Knoten am Ende wünschen und vielleicht aus einem anderen Material.
Mit kalten Fingern bekommt man feuchte Baumwollbänder kaum wieder auf...

Rieker Anika L3067-42, Damen, Sneaker, Grau  (dust/dust/beige 42), EU 38
Rieker Anika L3067-42, Damen, Sneaker, Grau (dust/dust/beige 42), EU 38

1.0 von 5 Sternen Zustandsbeschreibung, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Anika L3067-42 Damen Sneaker (Schuhe)
Der Schuh wurde mit "gebraucht-gut" beschrieben - war aber defekt ("Schnur" gerissen").
Bei "gut" erwarte ich nichts kaputtes! Bin enttäuscht.