Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Alexo > Rezensionen

Beiträge von Alexo

Alexo

Seite: 1 | 2 | 3
Wrangler Herren Jeans  W12175001/ Texas Stretch , Gr. W36/L34 , Blau (Blue black 001)
Wrangler Herren Jeans W12175001/ Texas Stretch , Gr. W36/L34 , Blau (Blue black 001)

2.0 von 5 Sternen Wrangler ist Lotterie, 8. Juni 2016
Wrangler zu kaufen ist wie Lotterie spielen. Von 4 bisher bestellten Hosen (dieselbe Größe) passen 2 nicht. Demnächst kaufe ich wieder eine andere Marke. Stoff und Nähte sind gut, nützt aber nichts, wenn die Hosen nachlässig geschnitten oder falsch etikettiert werden.

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Schwarz (BLACK OVERDYE), Gr. W36/L34
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

2.0 von 5 Sternen Wrangler ist Lotterie, 8. Juni 2016
Wrangler zu kaufen ist wie Lotterie spielen. Von bisher 4 bestellten Hosen (dieselbe Größe) passen 2 nicht. Demnächst kaufe ich wieder eine andere Marke. Stoff und Nähte sind gut, nützt aber nichts, wenn die Hosen nachlässig geschnitten oder falsch etikettiert werden.

WMF Küchenschere Touch schwarz
WMF Küchenschere Touch schwarz
Wird angeboten von davideuropa2011

3.0 von 5 Sternen Stabile Schere, 5. Februar 2016
Stabile Schere für Küche und Keller. Schneidet wirklich sehr gut, aber der Griff ist für mich bei längerem Gebrauch unangenehm.

Barbayannis Ouzo blue 0,70L (43% vol.)
Barbayannis Ouzo blue 0,70L (43% vol.)
Wird angeboten von Jordan Olivenöl

2.0 von 5 Sternen Lecker, macht aber Kopfschmerzen, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Barbayannis Ouzo blue 0,70L (43% vol.) (Wine)
Geschmacklich wirklich sehr gut, aber ich kriege davon schon nach zwei Gläsern Kopfschmerzen. Schade. Für mich nicht geeignet. . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2014
Haben wir als Allround-Sitzkissen für den Alltag gekauft. Ist strapazierfähig und bequem zugleich. Würde ich jederzeit empfehlen und wieder kaufen.

JJC MA-C Kabel-Fernauslöser Fernauslöser Kabelfernauslöser Auslösekabel für für Canon RS-60E3 - z.B. für Canon EOS 1100D, 1000D, 700D, 650D, 600D, 550D, 500D, 100D, 60D, G16, G1X etc.
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2014
Macht was es soll. Kommuniziert mit meiner alten Canon EOS 400D tadellos. Gut und zu einem fairen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sioux Farno-131 26760, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)
Sioux Farno-131 26760, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)

4.0 von 5 Sternen 1a, 14. November 2014
Für meinen Geschmack und Bedarf als Alltagsschuh sind sie sehr bequem. Man kann den ganzen Tag gut drin Laufen. Die Innensohle verschleißt jedoch als erstes mit der Zeit, darum nur 4 Sterne.

HERMKO 3000 4er Pack Herren Tank Top (Weitere Farben), Farbe:schwarz, Größe:D 7 = EU XL
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen 1a, 14. November 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Sie sind angenehm zu tragen, 60 Grad waschbar (bei Schwarz selten) und trocknerfest. Die Farbe bleibt auch nach mehrmaligem waschen schwarz. Mal schauen, wie lange sie halten. Würde sie zum jetzigen Stand jederzeit wieder kaufen.

HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff und Weichbund, Farbe:weiß, Größe:D 7 = EU XL
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen 1a, 14. November 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Sie sind angenehm zu tragen, koch- und trocknerfest. Mal schauen, wie lange sie halten. Würde sie zum jetzigen Stand jederzeit wieder kaufen.

Eastpak Umhängetasche Flex 4.5 Liter Mehrfarbig (Checkbook Black) EK74610G
Eastpak Umhängetasche Flex 4.5 Liter Mehrfarbig (Checkbook Black) EK74610G

5.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Flex Umhängetasche (Luggage)
Leichte Tasche ohne Schnick-Schnack. Sieht gut aus und ist für mich weder zu groß noch zu klein. Für den Alltag o.k., wenn man nicht dauernd Smartphone und Gedöns in der Hosentasche mitschleppen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3