Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für C. Sprenger > Rezensionen

Beiträge von C. Sprenger
Top-Rezensenten Rang: 7.642.730

C. Sprenger ""Seitenschwärmerin"" (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
16 Verschiedene Farben Wasserdichter flüssiger Lippenstift Waterproof Long Lasting Liquid Lipstick Beauty Lip Gloss (#2)
Wird angeboten von Add Health

5.0 von 5 Sternen Gilt für alle Farben, die ich bestellt habe..., 19. Februar 2017
Nachdem @kisuminu die KYLIE JENNER LIP KIT DUPES von BLUE VESSEL vorgestellt hat, musste ich sie für den unschlagbaren Preis von 1,69€ (!!!) unbedingt testen. Das warten hat sich gelohnt! (Die Lieferung kam aus Asien)
Die Lipcreams riechen ein wenig nach Kakao und haben eine geschmeidige Konsistenz. Für Anfänger empfehle ich vorher einen Lipliner zu verwenden damit die Lippen sauber ausgefüllt werden können. Alle getesteten Liquid Lipsticks sind sehr gut pigmentiert und trocknen schnell an. Die Farben sitzen bombenfest und trocknen die Lippen minimal aus. Trotzdem gehen die Lippenstifte problemlos mit einem Abschminktuch runter! 👌
Ich kann sie empfehlen wenn ihr mal wieder etwas Neues testen wollt ohne viel Geld auszugeben. Die Farauswahl ist ziemlich groß.

Gift Republic "Tiger" Festival Füße Animal
Gift Republic "Tiger" Festival Füße Animal
Wird angeboten von mega-merchandise

5.0 von 5 Sternen Gag-Geschenk, 19. Februar 2017
Das kleine Mitbringselgeschenk kam gut an, da ich Festivalkarten verschenkt habe und das gut zum Thema passte.
Die Festivalfüße kamen schnell und gut verpackt bei mir an.
Die Farbe entspricht der Abbildung. Ob sie wirklich das halten was sie versprechen, berichte ich ein anderes Mal.

Pillenbox Mini taupe
Pillenbox Mini taupe

4.0 von 5 Sternen Die Farbe habe ich nicht bestellt, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Pillenbox Mini taupe (Badartikel)
Die Pilbox ist eleganter und diskreter als eine konventionelle Pillenbox. Sie ist kompakt und passt in jede Handtasche bzw. Kulturtasche rein. Sie ist mit einem Magneten verschließbar und besteht aus 7 kleinen Boxen mit Wochentagaufschrift (Mo, Di, Mi...). Für jeden Tag gibt es 3 Fächer, die in der Größe etwas verstellbar sind (leider rutschen die Trenndwände ein bisschen hin und her). An sich ein tolles Pillenetui, leider wurde mir nicht die Farbe taupe/orange sondern grau/rot zugesendet.

Medisana IRH Infrarot-Lampe, 100 Watt
Medisana IRH Infrarot-Lampe, 100 Watt

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang ok, 19. Februar 2017
Ich finde es gut eine Infrarot-Lampe im Haus zu haben. Infrarotlicht kann vielfältig verwendet werden, besonders oft kommt es bei Erkältungen zum Einsatz. Gerade bei Schnupfen oder vereiterten Nasenneben- oder Stirnhöhlen hilft die Lampe sehr gut. Besonders gut ist die Infrarot-Behandlung auch bei Muskelverspannungen. Weil die Durchblutung angeregt wird und Schlackenstoffe abtransportiert werden, lösen sich die Muskelverhärtungen. Leider kann der Lampenschirm nur nach oben oder unten (Und das auch nicht sehr weit) verstellt werden. Eine Möglichkeit der Rechts- oder Linksdrehung ist nicht möglich. Außerdem ist auch das Kabel sehr kurz, so dass ich nur wenig Möglichkeiten habe, die Lampe zu benutzen. Für den Anfang (So häufig kommt die Lampe ja zum Glück nicht zum Einsatz) ist die Lampe ok.

1byone LED Fernseh-Attrappe, Home Security / Einbruchschutz mit Lichtsensor und Timer Funktion
Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 19. Februar 2017
Die Fernseh-Attrappe kam schnell und gut verpackt bei mir an.
Die Funktionsweise ist selbsterklärend und schnell zu verstehen.
Die Attrappe funktioniert mit einem Kabel und simuliert das TV-Licht, keine Geräusche.
Ich wohne in einer Hochpaterre-Wohnung und konnte das Fake-TV-Licht gut von außen erkennen.
Außerdem kann man einstellen ob es 4 oder 7 Stunden nach der Dämmerung leuchten soll.
Bei Tag leuchtet das Gerät nicht. Praktisch und zuverlässig.

Vlando Kleine Reise Schmuckkästchen Aufbewahrungstasche für Ringe Ohrringe Halskette (Blau)
Wird angeboten von Vlando.B.V

5.0 von 5 Sternen Schön zum Verschenken, 19. Februar 2017
Dieses praktische Reiseschmuckkästchen gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Toll, dass man eine große Auswahl hat.
Ich habe das türkise Schmuckkästchen an eine Freundin verschenkt, die viel echten Schmuck trägt und viel verreist, so kann sie ihren Schmuck auch auf langen Reisen gut aufbewahren. Die Farbe und die Größe entspricht den Angaben. Es kam gut verpackt bei mir an. Leider roch die Schatuelle ein bisschen chemisch. Aber das Innere konnte mich überzeugen - Eine Menge Platz für Ringe, Armbänder und Ketten, vielleicht sogar für eine Uhr. Der Reisverschluss funktioniert auch einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschenk.

Paxcoo 10 Stück Schwarz Choker Set Samt Choker Halskette Lace Tätowierung Choker Quaste Halskette für Frauen Mädchen

4.0 von 5 Sternen Trendy und schick, 19. Februar 2017
Da Choker momentan super trendy sind und ich ein Nikolausgeschenk für meine Freundin gesucht habe, bekam sie diese tolle Auswahl an Chokerketten von mir. Die Ketten kamen einzeln verpackt und in einem Säckchen an. Alle Ketten sind schwarz, mit silbernen oder goldenen Details. Die Größe ist genau richtig und die Auswahl ist toll. Klar, die beste Qualität kann man nicht erwarten aber es kamen alle heil bei mir an.

Last-Minute-Geschenke für Frauen: Vom Beautypeeling bis zum Kuschelkissen
Last-Minute-Geschenke für Frauen: Vom Beautypeeling bis zum Kuschelkissen
von Johanna Rundel

4.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltet aber zu viele Näh-DIYs, 19. Februar 2017
Das Buch war für mich persönlich nicht so interesannt, viele DIYs drehen sich ums Nähen.
Leider besitze ich überhaupt kein Nähtalent.
Deshalb habe ich das schön gestaltete Buch weiterverschenkt.
Es ist kompakt, gut strukturiert und liebevoll gestaltet.

10 Stück Lippe Maske, Collagen Lippe Gel-Maske, Kollagen-Kristall Lippe Film Paste/Lippenpads, CIDBEST® Beauty Make-up Lippenpflege Zubehör, Anti Dry Ageing Falten Membrane Moisturizing Lip Mask, Machen Sie Ihre Lippe attraktiv und Sexy
Wird angeboten von CIDBEST

3.0 von 5 Sternen Etwas groß und glitschig, 19. Februar 2017
Die Lippenmasken sind ein guter Gag zum Verschenken.
Leider gibt es einige Dinge, die man wissen muss wenn man die Masken verwendet/ verschenkt.
Die Masken riechen nicht gut, chemisch und sind etwas glitschig.
Ich konnte nicht erkennen welche Seite denn nun letztendlich auf den Mund soll.
Die Lippenmasken sind so groß, dass sie das halbe Kinn mit verdecken.

Es gibt sicher andere Lippenmasken die mehr Spaß machen und einen größeren Effekt haben.

Sisi - Mythos und Wahrheit
Sisi - Mythos und Wahrheit
von Katrin Unterreiner

5.0 von 5 Sternen Ich war überrascht, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Sisi - Mythos und Wahrheit (Taschenbuch)
Ich mochte das kompakte Format zum Thema "Mythen und Wahrheit" von Sissi und war überrascht von den tollen Bildern, zum Beispiel von den Stücken aus dem Sissi Museum. Das Buch ist in 5 Kapitel unterteilt: Die Entstehung des Mythos, Die Anfänge, Repräsentation, Die Flucht und Todessehnsucht. Mich hat vor allem das Kapitel "Die Flucht" interessiert, ihre Leidenschaft fürs Reisen, Sport und ihren Schönheitskult. Ich habe viele Dinge gelesen, die ich vorher nicht wusste. Hattet ihr eine Ahnung, dass Sissi eine Tätowierung hat?

Seite: 1 | 2 | 3