Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Ronny Förster > Rezensionen

Beiträge von Ronny Förster

Ronny Förster

Seite: 1 | 2 | 3
Der Zirkel der Macht
Der Zirkel der Macht
von Barry Eisler

5.0 von 5 Sternen Spannender Agententhriller, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Zirkel der Macht (Taschenbuch)
Er erinnert ein wenig an Edward Snowden mit seiner Geschichte. Wer in den innerersten Kreis von Geheimakten geriet hat es nicht immer leicht mit dem was er erfährt umzugehen. Das Vertrauen durch Verrat und Freunden liegt manchmal weiter auseinander als man denkt. Ist wirklich interessant zu lesen zumal es mit den Videos ja wohl der Wirklichkeit entspricht.

Nano - Killer
Nano - Killer
von Maxima

5.0 von 5 Sternen Viren sind oft eine unerkannte Gefahr, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nano - Killer (Taschenbuch)
Es handelt sich um einen Taxifahrer, der seinen langersehnten Urlaub in Russland verbringen wollte. Dort lernt er Stelle Romanow kennen und lieben. Zu dem Zeitpunkt wusste er nicht auf welch ein gefährliches Spiel er sich einließ.

Der Krimi fängt ganz harmlos an und steigert sich von Seite zu Seite. Ich war auch am Anfang von Taxifahrer Schultz überzeugt: er ist der Mörder, verschleiert es nur durch seine naive Art. Umso tiefer ich mich hinein gelesen habe umso spannender wurde es und der Schluss war dann die Krönung. Man wurde doch als Leser auf eine falsche Fährte gelockt und glaubte es, aber ... der Mörder ist bis zu einen bestimmten Punkt unsichtbar geblieben.

Es lohnt sich dieses Buch zu lesen. Mein klare Empfehlung!

dipos Glass Schutzfolie für LG G2 - Premium Displayschutzfolie
dipos Glass Schutzfolie für LG G2 - Premium Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Schnelle Zustellung, 12. November 2014
Bin damit bin ich sehr zufrieden, denn es passt alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich gut weiter

empfehlen.

Tote Mädchen weinen nicht
Tote Mädchen weinen nicht
von Béla Bolten

5.0 von 5 Sternen Jedes Mal ein guter Krimi, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tote Mädchen weinen nicht (Taschenbuch)
Béla Bolten Krimis sind schon fast ein Muss für mich. Ich lese sie gerne und diese Unkompliziertheit ist mir immer ein Rätsel wie er das wohl so schlicht und einfach gut darlegen kann. Die Methoden der Kriminalisten werden auch bei einem Béla Bolten Krimi moderner und da kann man sich besser in die Tatsachen der Ermittlungen hineinversetzen.

Auf jeden Fall ist auch dieser Krimi gut gelungen.

Strand.Blut.: Sylt-Krimi
Strand.Blut.: Sylt-Krimi

5.0 von 5 Sternen Interessanter Krimi, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Strand.Blut.: Sylt-Krimi (Kindle Edition)
Sylt war immer eine Reise wert. Als Journalist ist mir auch der Robert Benning aus Berufsgründen ans Herz gewachsen. Neugierig wie wir in unserer Branche nun mal sind und immer am Richtigen Ort zu sein, fällt so manch einem schwer aber es geht ja schließlich um Mord und das ist kein Kavaliersdelikt. Kleine Orte sind besonders anfällig für Mordserien und das hat der Autor gut gekonnt hervorgehoben. Eine klare Empfehlung von mir.

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen Guter Thriller, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Es ist nicht mein erster Thriller von M.C.Poets. Und auch dieser Thriller begeistert mich aufs Neue. Jedes Mal eine andere Geschichte und doch ähneln sie sich. Sie sind gut und außerordentlich mit vielen Spannungseffekten geschrieben. Man kennt zwar das Strafrecht in den Staaten nur vom „Hören-Sagen“ aber ich kann es mir schon vorstellen wie die Gesetze dort ausgelegt werden und die Todesstrafe ist dort immer noch allgegenwärtig.

Wirklich gut geschrieben. Man kriegt nach dem Buch ein anderes Verhältnis zum Recht.

Stumme Tränen - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 7)
Stumme Tränen - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 7)

5.0 von 5 Sternen Und wieder ein guter Ostfrieslandkrimi, 12. November 2014
Ich habe inzwischen alle Krimis von Elke Bergsma gelesen und kann mich nur den anderen Rezensenten anschließen: sie schreibt wirklich gut, ausgedachte Krimis und ich bin jedes Mal überrascht von der Intensität mit der sie dieses Geschichten schriebt.

Ich werde auch weiterhin alle Krimis von Elke Bergsam lesen und sie weiterempfehlen.

Scheinwelt - Thriller (Jennifer Dachs: Fall 01)
Scheinwelt - Thriller (Jennifer Dachs: Fall 01)

5.0 von 5 Sternen Interessante Kriminalgeschichte, 12. November 2014
Eine gut geschriebene Kriminalgeschichte die voll aus dem Leben gegriffen wurde und dadurch macht es sie für mich interessant. Die Spannung baut sich langsam nach hinten auf und man kann nur erraten wie das Ende sein wird, aber ich habe mich dabei verschätzt, denn es kam anders als ich es mir dachte. Ich konnte mich auch gut in beide BKA-Beamten hineinversetzen: sie stehen mitten im Leben und das macht den ganzen Krimi so anders und gut.

Kann ich gut weiterempfehlen.

Hochmut: Psychothriller (Mike Köstner 5)
Hochmut: Psychothriller (Mike Köstner 5)

5.0 von 5 Sternen -Pharmaindustrie gerät oft in die Schlagzeilen-, 12. November 2014
Die Pharmaindustrie gerät oft in die Schlagzeilen und auch einige Ärzte lassen sich –laut Medienberichte- mal gerne ein wenig bestechen. Ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzten, da ich mal in Nürnberg gearbeitet und gelebt habe. Mir hat auch die Sichtweise der Protagonisten, die gut nachvollziehbar geschrieben war, gefallen. Dadurch konnte man auch besser des Täters Ansichten besser verstehen. Erst am Ende erkennt man das ganze Spiel und versteht es. Ein guter ausgeklügelter Thriller und kann ich wärmstens weiter empfehlen.

TÄUSCHUNG - Die Zelle: Thriller
TÄUSCHUNG - Die Zelle: Thriller

5.0 von 5 Sternen hoffentlich nie aktuell…, 12. November 2014
Ein spannendes und hochbrisantes Thema. Gut recherchiert und atemberaubend erzählt. Ich hoffe als Berliner es nicht selbst miterleben zu müssen. Die Spannung steigert sich bis zum Ende enorm.

Ansonsten ist schon alles von den anderen Rezensenten geschrieben und für mich bleibt das Gefühl: Hoffentlich wird es nie wahr. Ein wirklich gut lesbarer Thriller der mich ganz in den Bann gezogen und mich erst am Ende wieder frei gelassen hat.

Sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 9:36 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3