Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für grimm-st > Rezensionen

Beiträge von grimm-st
Top-Rezensenten Rang: 3.252.032

grimm-st

B&O Play von Bang&Olufsen BeoPlay H6 Premium Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
B&O Play von Bang&Olufsen BeoPlay H6 Premium Over-Ear-Kopfhörer Schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Kopfhörer übertragen ein Image, ein Statement..., 24. August 2015
...ich höre viel Musik, im Büro auf dem Weg dorthin, beim Bummeln in der Stadt oder zu Hause Musik ist meistens dabei.

Meine bevorzugte Musikrichtung ist Indi-Rock, Alternativ-Rock, auch mal Hip-Hop.
Nach einer gewissen Einspielzeit von ca. 3 Wochen bei durchschnittlich 2 Stunden Betriebszeit sich die Kopfhörer „eingefahren“ und klanglich das Beste was ich auf meinen Kopf hatte.

Die Instrumente sind klar und deutlich zuzuordnen differenzieren sich sehr ordentlich. Die Stimme leicht abgesetzt darüber. Man hört einfach das was im Studio eingespielt wurde, keine Präferenz im Ton, nix überzogen, nix übertrieben, einfach klar, ehrlich, strukturiert und linear.
Es wird nichts hinzugefügt was nicht vorher da ist, es wird aber auch kein Ton verschwiegen.

Die Beoplay H6 sind definitiv keine Bass Wunder, der Bass wird klar auf dem Punkt wiedergegeben, es sind erwachsende Kopfhörer.

Fakt ist sie sind nicht unbedingt für Jugendliche oder junge Erwachsene geeignet.
Die Kopfhörer übertragen ein Image, ein Statement, eine dezentes … ja Bang & Olufsen, - ja is geil, ich weiß.

Stärken:
+ toller Sound
+ tolle wertige Verarbeitung.
+ Die Kopfhörer sitzen sehr gut, drei – vier Stunden in Betrieb ohne warme Ohren oder Kopfschmerzen
+ Kabel abnehmbar, inkl. Steuerung

Schwächen:
- Outdoor am IPhone 4s etwas zu leise, im Büro ideal.

Grüße Stefan, bei Fragen...fragen

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Paplok-Elektronik e.K

2.0 von 5 Sternen Sehr wackeliges Design mit S3mini, 13. Juni 2013
Länge:: 0:18 Minuten

Um es kurz zu fassen, wie wackelig die orginale Dockingstation ist hier ein kurzes Video.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2013 1:39 PM MEST